matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 patierich schrieb vor 2 Minuten: Ich hab kein Wort von Schallenberg gesprochen. Keine Ahnung was du dir schon wieder zusammenreimst. Stimmt, den hat nur er ins Spiel gebracht um dir jetzt Worte in den Mund zu legen. Macht er eh beinahe jedes mal so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 patierich schrieb vor 4 Minuten: Ich hab kein Wort von Schallenberg gesprochen. Keine Ahnung was du dir schon wieder zusammenreimst. Ich Reim mir garnix zusammen, ich hab von ihm gesprochen und du zeigst mir die Tiroler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 Wer nicht kapiert, dass Politiker Vorbilder in einer Pandemie sein sollten, der hat schon ein sehr abstruses Weltbild. Wer Politiker gut findet, die mit einer Pandemie Wahlkampf machen wollen, hat ein abstruses Weltbild. Wer Politiker gut findet, die nicht wissen, ob das Virus jetzt gefährlich ist, Licht am Ende des Tunnels oder jetzt dann doch eher sehr gefährlich, hat ein abstruses Weltbild. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, den hat nur er ins Spiel gebracht um dir jetzt Worte in den Mund zu legen. Macht er eh beinahe jedes mal so Du bist ja wirklich einmalig.... Bildest dir irgendwas ein, beschuldigst andere das zu tun.... Aber bei anderen von überheblich und unsympathisch reden. WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten: Kannst du endlich mal deine depperte Goschen halten? Du Witzfigur Nur um deine charmante Art weiter mit zu bekommen: Nein. Sicher nicht, du arme Gestalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Der Koch schrieb Gerade eben: Du bist ja wirklich einmalig.... Bildest dir irgendwas ein, beschuldigst andere das zu tun.... Aber bei anderen von überheblich und unsympathisch reden. Ich bilde mir gar nix ein. Du hast auf parierich geantwortet mit dem dodlsmilie. Du relativierst das gepostete Foto. Er hat kein Wort von schallenberg erwähnt, sondern nur dass sich nicht mal die Politiker dran halten! Und ja du bist, zumindest hier im ASB, überheblich und besserwisserisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 WorkingPoor schrieb vor 24 Minuten: Der sollte am besten gar nichts mehr sagen. Nie mehr. Na schau, schon habt ihr eine Gemeinsamkeit matthias1745 schrieb vor 18 Minuten: Home Office ist ja eh schon sehr weit verbreitet oder? Kontakte verringern, hört sich gut an. Nur wie? Keine Ahnung wie weit verbreitet HomeOffice derzeit ist, aber zu 100% ist niemand meiner Bekannten mehr im HO -> und ich meinte dann halt schon 100% HO wo mögich Sirus schrieb vor 12 Minuten: Mir fallen keine Maßnahmen mehr ein, die was bringen sollen. Ja dann werden die Zahlen steigen, vermutlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Ich bilde mir gar nix ein. Du hast auf parierich geantwortet mit dem dodlsmilie. Du relativierst das gepostete Foto. Er hat kein Wort von schallenberg erwähnt, sondern nur dass sich nicht mal die Politiker dran halten! Und ja du bist, zumindest hier im ASB, überheblich und besserwisserisch! Gemeinsam mit der Einbildung das ich patierich Schallenberg in den Mund gelegt habe sind wir jetzt bei 3 Sachen die du dir einbildest.... Nicht schlecht für 2 Postings. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Na schau, schon habt ihr eine Gemeinsamkeit Keine Ahnung wie weit verbreitet HomeOffice derzeit ist, aber zu 100% ist niemand meiner Bekannten mehr im HO -> und ich meinte dann halt schon 100% HO wo mögich Ja dann werden die Zahlen steigen, vermutlich Okay, 100% wird's wohl nicht sein, aber ob das wirklcuh was bringt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2020 wenn man sich diesen thread anschaut, verstehe ich, dass covid zu psychischen problemen führt. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Gemeinsam mit der Einbildung das ich patierich Schallenberg in den Mund gelegt habe sind wir jetzt bei 3 Sachen die du dir einbildest.... Nicht schlecht für 2 Postings. Weiter so! Nein wir sind bei 3 Dingen wo du dich wieder windest. Wie immer halt. Nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Okay, 100% wird's wohl nicht sein, aber ob das wirklcuh was bringt!? Also ich wüsste bei mir persönlich keine Möglichkeit abseits der Arbeit und zu Hause wo ich es mir holen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 raumplaner schrieb Gerade eben: wenn man sich diesen thread anschaut, verstehe ich, dass covid zu psychischen problemen führt. Jop, du phantasierst schon von Zitaten, wobei gar nicht zitiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Also ich wüsste bei mir persönlich keine Möglichkeit abseits der Arbeit und zu Hause wo ich es mir holen könnte Ich zb über meine Kinder oder meine Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Also ich wüsste bei mir persönlich keine Möglichkeit abseits der Arbeit und zu Hause wo ich es mir holen könnte vom Büro hab ich noch von keinem Cluster oder auch nur von einer Ansteckung gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 Werden unsere Politiker beim nächsten lockdown eigentlich auch in Kurzarbeit gehen? Bei kurz Gehalt von ca 250k kann man schon mal was einsparen wie auch bei den anderen überbezahlten pultrednern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts