COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Grauer Prophet schrieb vor 27 Minuten:

Lüg nicht Eltern können gar nicht öfter als 1 bis 2 mal außer Haus pro monat sonst sind sie egomanische Asoziale.

Na ja, wenn man Kinder hat die Jünger als sagen wir einmal 12, 13 Jahre sind, dann kommt das schon hin das man so ungefähr 2 mal im Monat Gemeinsam die Kinder am Abend alleine lässt.

Mit alleine, verstehe ich natürlich unter Aufsicht einen "Babysitters". Und auch das ist im Moment ja nicht ganz so leicht, man bitte halt seinen Bruder, Schwester usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Und da gibts dann im 24 Stunden Zeitraum mehr?:gruebel:

Zitat

Zudem werden dort neue Fälle nicht mehr dem Einmeldezeitpunkt zugewiesen, sondern dem Termin der Labordiagnose, der schon Tage zuvor stattgefunden haben kann. Das macht die Kurve des Epidemieverlaufs genauer, verändert aber die bisher gern als Kennwert verwendete Zahl der neu gemeldeten Infektionen, die aber vom Innen- und Gesundheitsministerium weiterhin in der Früh kommuniziert wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Gestern waren es zb laut Dashboard (14-14 Uhr) 1.606 neue Fälle. Laut Ministerium 1.346.

 

Danke 

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Es wäre ja auch zu einfach, würde es nur eine einheitliche Zahl geben. Die Bevölkerung ist noch nicht genug verwirrt...

Jo leider hast du da recht :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lucarelli99 schrieb vor 40 Minuten:

Na ja, wenn man Kinder hat die Jünger als sagen wir einmal 12, 13 Jahre sind, dann kommt das schon hin das man so ungefähr 2 mal im Monat Gemeinsam die Kinder am Abend alleine lässt.

Mit alleine, verstehe ich natürlich unter Aufsicht einen "Babysitters". Und auch das ist im Moment ja nicht ganz so leicht, man bitte halt seinen Bruder, Schwester usw.

Wie gesagt mit den Kleinkindern etc versteh ich es eh ;) die grundaussage als ich mich einhakte war halt auch anders zu deuten ;)

Und natuerlich ist es auch vollkommen in Ordnung daheim zu chillen aus welchen Gründen auch immer -jeder wie er mag 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Willst was oder lachst zum spass?

Ich lach drüber das du meinst du siehst manche Sachen kritisch.... Du kritisierst eigentlich nur User für ihre Meinung/Kommentare. Oder fällt dir zu meiner Frage in einem anderen Thread von in der Früh echt nix ein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ah, jeder der sich infiziert, ist doof. Wieder etwas gelernt. 

Ganz und gar nicht, geht wohl eher um diese Aussage:

Zitat

Laut Landessanitätsdirektorin Petra Juhasz sei die Lage sehr unübersichtlich. Es gebe viele Cluster, die teilweise ineinander übergingen. Die Kooperationsbereitschaft der Bevölkerung sei stark zurückgegangen. "Teilweise wird in sozialen Medien dazu aufgerufen, nicht kooperativ zu sein. Das erschwert unsere Arbeit massiv", sagt Juhasz.

Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.