COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Du hast seinen Bericht aber schon gelesen - er hatte ja nie Symptome, er wurde nur als K1 unter Quarantäne gestellt, getestet und wartet nach wie vor auf das Testergebnis. Da die Quarantäne heute ausläuft, dürfte er theoretisch ab 00:01 durch die Gegend spazieren - er ist halt so verantwortungsbewusst, dass er es wirklich gerne schwarz auf weiß (bzw. mündlich) hätte, dass er negativ ist. Verstehe ich, dass das ärgerlich ist.

Gibt sicherlich genügend, die darauf pfeifen und durch die Gegen sparzieren. 

Ich hab auch nie gesagt das er sich falsch verhält! 

Ich wollte sicher gehen das er symptomfrei ist,.... Dann is nach aktuellem Wissensstand 10 nie ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 59 Minuten:

Ich glaube die Hoffnungen ruhen auf der Impfung - haben ja eigentlich sämtliche Experten bestätigt, dass sie bald kommen wird und wirksam sein wird. Dazu schauen die Studien mittlerweile zu gut aus. Da der Virus nicht mutiert, wird man auch vermutlich für längere Zeit immun sein.. Deswegen will man halt irgendwie zum Frühjahr noch kommen und jetzt den Herbst/Winter überstehen 
Plan B gibts halt wirklich keinen

Also bei den ganzen Positivmeldungen wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Was sollen sie sonst sagen.

Die Pharmafirmen müssen Erfolg vermelden, um zusätzliche Gelder zu lukrieren  (Fördegelder, steigende Aktienkurse, Verkauf von Imfpdosen, die noch nicht einmal zugelassen sind). Und die sogenannten Experten bzw. Politiker steigen halt ein, um die Motivation hoch zu steigern. Stell dir vor was los, wäre, wenn einer hingeht und sagt, wird noch 5 Jahre dauern. Da wird klarerweise jeder Mensch sagen, also 5 Jahre verzichte ich nicht, da pfeife ich sämtliche Maßnahmen. So versucht man halt mit kurzen Zeitrahmen zu motivieren (wobei das auch immer schwieriger wird). Und wenn dann halt kein Impfstoff da ist, dann heißt es, hat halt nicht geklappt.

Man denke nur an den März zurück, da gab es Meldungen mit in einem halben Jahr oder mit Jahresende könnte es einen Impfstoff geben. Trump versucht es nach wie vor noch auf dieser Schiene und verspicht bis zur Wahl einen Impfstoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dafLo schrieb vor 1 Minute:

Auch so ein Pfosten wie der Wegscheider.

Zitat

1978 entdeckte Bhakdi das erste Protein, das Zellen durch Einsenkung in die Zellmembran mit daraus resultierender Bildung einer Pore angreift und schädigt.[9] Es handelte sich um das lang gesuchte Vollstreckermolekül des Komplementsystems, das als Ergebnis einer Kettenreaktion des Immunsystems auf der Oberfläche von fremden Zellen gebildet wird. Mit der darauffolgenden Entdeckung, dass Bakterien ihrerseits auch porenbildende Proteine produzieren können, wurde ein neues Forschungsfeld eröffnet.

Dieser Nichtskönner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Minuten:

sagt er was anderes als das, was du hören willst?

Wenn ich zum Thema Corona was hören will, dann ist es eine Expertenmeinung.

Bhakdi fällt nicht in diese Kategorie.

@WorkingPoor Keine Ahnung was du mit diesem Thalhammer hast. Kenn den Typen nicht, kann daher nicht beurteilen ob seine Meinung zum Thema plausibel ist.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
dafLo schrieb Gerade eben:

Wenn ich zum Thema Corona was hören will, dann ist es eine Expertenmeinung.

Bhakdi fällt nicht in diese Kategorie.

@WorkingPoor Keine Ahnung was du mit diesem Thalhammer hast. Kenn den Typen nicht, kann daher nicht beurteilen seine Meinung zum Thema plausibel ist.

Es gibt noch keine Covid19 Experten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Es gibt noch keine Covid19 Experten. 

Doch. Da gibt es genug. Und die überwiegende Mehrheit kritisiert seine Ansichten scharf und sie schätzen seine Ansichten als "unwissenschaftlich" ein. Mehr muss man nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.