Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 J.E schrieb vor 2 Stunden: sobald er ein Attest ausstellt, sind es seine Patienten. war eh klar, dass DU das nicht schnallst Ist das jetzt wieder eine Nazi / Neonazi Diskussion? Er stellt Personen die er nicht persönlich kennt, noch nicht untersuch hat, ein Attest aus, dass sie aus gesundheitlichen Gründen keinen MNS tragen können!? Da siehst du kein Problem darin? Das ist wie wenn mir ein Flugarzt übers Internet bescheinigt, dass ich nicht rot grün blind bin und mich fliegertauglich schreibt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Ist das jetzt wieder eine Nazi / Neonazi Diskussion? Er stellt Personen die er nicht persönlich kennt, noch nicht untersuch hat, ein Attest aus, dass sie aus gesundheitlichen Gründen keinen MNS tragen können!? Da siehst du kein Problem darin? Das ist wie wenn mir ein Flugarzt übers Internet bescheinigt, dass ich nicht rot grün blind bin und mich fliegertauglich schreibt! nein, das gegenteil. wenn du ihm sagst, du kannst rot/grün nicht unterscheiden, schreibt er dich untauglich. so what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 Abgesehen von der Diskussion, bin ich der Meinung, dass es eigentlich eh fast kaum Ausnahmen geben sollte. Maske, klar kann unter Umständen unangenehm sein, aber dann sollen diese Leute doch bitteschön eines dieser komischen Visiere tragen - da hat man 3cm Abstand vom Gesicht, da hat man keine Beeinträchtigung beim Schnaufen mehr. Zudem sollte es ja auch im eigenen Interesse dieser Leute sein, sich zu schützen: wenn man eh schon angeschlagene Atemorgane (COPD, Lungenkrebs) hat, dann dürfte im Falle einer Erkrankung diese auch nicht ganz so unproblematisch ablaufen. Übrig bleiben dann halt nur ein paar geistig beeinträchtige Menschen - aber die sind in der Regel ja nicht stundenlang in Supermärkten o.ä. unterwegs (und mit etwas Geduld kann man denen das tragen wohl auch angewöhnen). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Abgesehen von der Diskussion, bin ich der Meinung, dass es eigentlich eh fast kaum Ausnahmen geben sollte. Bin mir sicher dass sich für 90-95% der Menschen Lösungen finden lassen würden. Aber gut schreien tun eh meistens nur jene für die medizinische Gründe nur ein Vorwand sind. Jemand mit ernsthaften Beschwerden im Atemapparat wird sich vorher eh mal damit befassen was für ihn möglich ist und was nicht bevor er "ABER UNTER DER MASKE KANN ICH NICHT SCHNAUFEN!!!!!!!" herumbrüllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 J.E schrieb vor 1 Stunde: nein, das gegenteil. wenn du ihm sagst, du kannst rot/grün nicht unterscheiden, schreibt er dich untauglich. so what Ok lassen wir das, wir haben unterschiedliche moral vorstellungen wie ein arzt zu arbeiten hat! Sei dir ungenommen, passt aber ins Bild 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2020 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Jemand mit ernsthaften Beschwerden im Atemapparat wird sich vorher eh mal damit befassen was für ihn möglich ist und was nicht bevor er "ABER UNTER DER MASKE KANN ICH NICHT SCHNAUFEN!!!!!!!" herumbrüllt. FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: FYP Kein Bier mehr im 15A, wenn wir zum Match fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2020 Gleich gehts wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Gleich gehts wieder los Womit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Womit? AMPEL AMPEL PK bearbeitet 4. September 2020 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: AMPEL AMPEL PK Okay. Sollen gacken gehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Okay. Sollen gacken gehn. Kurz muss eben so wie Kim-yong-Un nicht gacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 PK zur Ampel: https://www.servustv.com/jetzt-live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Kurz muss eben so wie Kim-yong-Un nicht gacken Du hast einen Kurzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Du hast einen Kurzen. Aber ich muss manchmal gacken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts