COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

 

Naja es gab ja die Meldungen der Sensationspresse am WE was nicht wieder alles verboten wird. Den Wahrheitsgehalt soll jeder selber beurteilen, aber von ganz ungefähr kommen solche Artikel auch nicht meine ich.

Und dann kommt heute eine groß angekündigte PK wo im Endeffekt überhaupt nichts gesagt wird außer "Passts selber auf euch auf". 
Würde mich interessieren ob man vielleicht doch eindringlich über diverse neue Verordnungen nachgedacht hat, diese aber im letzten Moment aus unterschiedlichsten Gründen (Echo aus der Bevölkerung/Fallzahlen/Expertenmeinungen) doch wieder verworfen hat.

Zum ersten Absatz: Es war einzig und allein Fellner der hier gewütet hat,.... Warum, wieso, weshalb brauch ich jetzt glaub ich nicht ausführen, das dort ernsthaft wöchentlich Bohrn-Mena vs. Grosz läuft und Westenthaler mehr Sendezeit hat als Spitzenkanditaten der Wienwahl sagt das eh alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Zum ersten Absatz: Es war einzig und allein Fellner der hier gewütet hat,.... Warum, wieso, weshalb brauch ich jetzt glaub ich nicht ausführen, das dort ernsthaft wöchentlich Bohrn-Mena vs. Grosz läuft und Westenthaler mehr Sendezeit hat als Spitzenkanditaten der Wienwahl sagt das eh alles. 

die sind wenigstens lustig im vergleich zu dem, was da die regierung so woche für woche oder gar tag für tag vom stapel lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grünesblut schrieb vor 2 Stunden:

Vielen Dank , den muss ich morgen zum ersten mal über mich ergehen lassen.

Jetzt fühle ich mich gleich viel wohler.:eek:

Alles Gute. Die behandelnden Ärzte verwickeln dich normalerweise aber eh in ein spannendes Gespräch zur Ablenkung :D

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

die sind wenigstens lustig im vergleich zu dem, was da die regierung so woche für woche oder gar tag für tag vom stapel lässt.

Tja,.... Wer Grosz und Westenthaler lustig findet hat aus meiner sicht die Kontrolle über seinen Humor verloren. Da lob ich mir den vergleisweise dazu als Realpolitiker zählenden Dr. Pogo. Aber gut du kannst ja die FAZPÖ mit ihnen gründen wenns dir so taugen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:


Naja, das kommt halt, wenn man die Leute als Gegner sieht und nicht als potenzielle Wähler. Einen Mitterlehner z.B. könnte auch ich wählen, wenn er ein Team in seinem Sinne um sich hat.

Prinzipiell hast du natürlich recht. Aber es ist schon sinnvoller sich rechts zu positionieren als links, wo du mit Grün, SPÖ, KPÖ und diversen anderen Kkeinparteien, früher mit Abstrichen Pilz und teilweise NEOS um die gleiche Wählerschaft ritterst und eventuell ein paar Stammwähler vergraulst, also sich klar rechts der Mitte zu positionieren, wo du nach dem Zusammenbruch von Stronach und BZÖ nur die Skandal-FPÖ als Gegner hast. 

Und in Wahrheit müssen auch Wähler wie du dem Sebastian danken, denn ohne ihn wäre die FPÖ wohl sogar noch stärker gewesen. (Ibiza war ja erst nach der neuen ÖVP Positionierung) 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

... . 

Und in Wahrheit müssen auch Wähler wie du dem Sebastian danken, denn ohne ihn wäre die FPÖ wohl sogar noch stärker gewesen. (Ibiza war ja erst nach der neuen ÖVP Positionierung) 

Wer dann doch das X beim Wehnspiele Heinrich vom Onkel Gottfried macht hätte halt keine Ausrede. Ettliche hätten sich nie dort das X setzen getraut, aber der Grinsekaktus is ja harmlos. Was der eine mit kaufen und zack-zack-zack umsetzen will heißt beim anderen als Mittel mit umgekehrte Psychologie dann Schmutzkübelkampagne, Fakenews, Silberstein und Message Control?

Aber gut jetzt wirds echt beislig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Wer dann doch das X beim Wehnspiele Heinrich vom Onkel Gottfried macht hätte halt keine Ausrede. Ettliche hätten sich nie dort das X setzen getraut, aber der Grinsekaktus is ja harmlos. Was der eine mit kaufen und zack-zack-zack umsetzen will heißt beim anderen als Mittel mit umgekehrte Psychologie dann Schmutzkübelkampagne, Fakenews, Silberstein und Message Control?

Aber gut jetzt wirds echt beislig. 

Manchmal sind mir deine Texte einfach zu kompliziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Also jetzt mal ehrlich. Wozu die PK? Die war so nichtssagend, dass man es nicht in Worte fassen kann. Diese ewige Inszenierung des Blenders kann doch unmöglich nich irgendwen beeindrucken. Und passt am Klo auf, dort lautert Corona. Fünf Stockwerke unter der Muschel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Jetzt haben wir schon länger +3000 aktive Fälle und davon ist zum Glück nur 1% auf der Intensivstation, wenn man die Dunkel Ziffer miteinbezieht sind es wahrscheinlich nicht einmal 0,5%

Jede Verschärfung wäre Unsinn gewesen

Man ist dabei das Virus zu besiegen.
Und im Verlauf des nächsten Jahres wird es hoffentlich ausgerottet :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten:

Man ist dabei das Virus zu besiegen.
Und im Verlauf des nächsten Jahres wird es hoffentlich ausgerottet :yes:

Warten wir mal ab, was ab dem 12. Oktober verkündet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

Warten wir mal ab, was ab dem 12. Oktober verkündet wird.

Ändert nichts daran dass man zumindest von medizinischer Seite das Virus mittlerweile gut unter Kontrolle hat was ernsthafte Krankheitsverläufe und Todesfälle angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Was is am 12. Oktober? Hat der Fellner wieder a neues Datum für den Weltuntergang und die kollektive Maskenknechtung rausgfunden?

Da ist die Wahl vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.