Gast Geschrieben 21. Juli 2020 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: war da nciht was mit at zertifizierten laboren? bauen wir die grenzen damit jetzt dicht? Gibt ja auch im Balkan zertifizierte Labore. Aber wohl auch genug Ramschlabore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Juli 2020 Ist die Lentia City nun ein Supermarkt oder gilt die Maske dann erst beim dortigen Merkur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Juli 2020 FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten: und deswegen muss ich jetzt im banken foyer beim geld abheben einen bakterienfetzen tragen? Mein Post war ne Antwort auf fuxxl's Frage ob es bis jz Probleme mit der "Urlaub am Meer" Fraktion gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) „Ansteckungen mit migrantischem Hintergrund“ Übrigens - der hier bereits vor ein paar Wochen thematisierte Club in Schärding hat wieder geschlossen! bearbeitet 21. Juli 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. Juli 2020 kaos schrieb vor 3 Minuten: mns in der bank - skandal leute im land einsperren - super! wieso keinen mns im baumarkt? was macht den ungefährlicher? wieso haben wr. linien und öbb wochen gebraucht bis sie die nms pflicht auch mal mit strafen exekutieren. wär man bei den bisherigen massnahmen und grenzkontrollen mal effektiver müsst man nicht wieder zu panikaktionen und panikmache greifen. denn nichts anderes ist das ganze. damit wir ja nicht vergessen, dass dieser böse corona virus noch immer im land ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2020 Vielleicht sollte man einfach auch nur auf Experten hören. Wenn der Ages Chef Allerberger sagt, das weder die Einführung der Maskenpflicht noch deren auslaufen nachweislich einen Einfluss auf die Anzahl der Infektionen hatten . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 8 Minuten: Wie es in Supermärkten in EKZ aussieht kann ich dir nich beantworten, aber auch hier die Frage ob dann eine Maskenpflicht im gesamten Handel lieber wäre? Mir ist sie egal. Wenn sie Pflicht ist, trage ich sie. Wenn nicht, dann entscheide ich spontan. Mir geht es nur darum, dass gewisse Dinge einfach reine Show sind. Die 4 Minuten beim Postpartner eine Maske tragen, wird nicht das Virus abhalten, wenn ich davor 10 Minuten im Bekleidungsgeschäft in der Schlange gestanden bin und hinter mir der/diejenige infiziert war. Und, das im selben Einkaufszentrum. Entweder das Virus ist gefährlich und daher Maske auf oder das Virus ist nicht mehr gefährlich und daher braucht man sie nicht mehr bzw nur jeder, der will. bearbeitet 21. Juli 2020 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. Juli 2020 muk schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollte man einfach auch nur auf Experten hören. Wenn der Ages Chef Allerberger sagt, das weder die Einführung der Maskenpflicht noch deren auslaufen nachweislich einen Einfluss auf die Anzahl der Infektionen hatten . weil die so auf die experten hören, sind ihnen ja einige experten aus dem expertenkreis ja schon längst davon gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: weil die so auf die experten hören, sind ihnen ja einige experten aus dem expertenkreis ja schon längst davon gelaufen. Solange ihnen der Koch bleibt, ist alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2020 muk schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht sollte man einfach auch nur auf Experten hören. Wenn der Ages Chef Allerberger sagt, das weder die Einführung der Maskenpflicht noch deren auslaufen nachweislich einen Einfluss auf die Anzahl der Infektionen hatten . Es zeigt sich halt gerade in den vergangenen Monaten, dass für einen nicht geringen Teil der Menschen das Wort Wissenschaft ein Fremdwort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Juli 2020 FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten: dass dieser böse corona virus noch immer im land ist. Da gibt es mittlerweile ein viel gefährlicheres Virus im Land. Man erkennt es an der türkisen Farbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten: wieso keinen mns im baumarkt? was macht den ungefährlicher? Der Baumarkt ist groß und da greifst im Übrigen auch kaum was an. Da gehst rein, findest nichts (auch keine Mitarbeiter), und gehst wieder raus. bearbeitet 21. Juli 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 AlexR schrieb vor 4 Minuten: Die 4 Minuten beim Postpartner eine Maske tragen, wird nicht das Virus abhalten, wenn ich davor 10 Minuten im Bekleidungsgeschäft in der Schlange gestanden bin und hinter mir der/diejenige infiziert war. Und, das im selben Einkaufszentrum. Hier gebe ich dir Recht, und ich wäre für eine Maskenpflicht im gesamten Handel. Warum die wahrscheinlich nicht kam kann man eh hier im Thread lesen. Wird aber wohl kommen sollten die Zahlen weitersteigen. Inklusive weiterer Einschränkungen die wahrscheinlich jetzt schon mehr bringen würden als die Maske beim Billa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 LiamG schrieb vor 14 Minuten: Es besteht auch in Bars und Clubs eine erhöhte Ansteckungsgefahr - sollte man deshalb hier Masken einführen, wie auch immer dies möglich sein soll bzw gleich ganz zusperren? Es gab eben die Cluster nur bei diesen Freikirchen somit wird bei diesen eingeschritten. Ich verstehe das Problem wirklich nicht. Davor wurde geschimpft, dass man mit Maske nicht stundenlang shoppen kann, jetzt wird hier abgetrennt und man will, dass es in einem Bereich der einem selbst nicht wichtig ist pauschalisiert. Ich habe das Problem ja schon mehrfach erläutert. Es werden einerseits Pauschalmaßnahmen eingeführt, die aufgrund der Datenlage nicht zwingend notwendig wären. Andererseits gibt es aber klaren Handlungsbedarf z. B. in Freikirchen und Kirchen generell. Hier wird aber wieder mit unzähligen Ausnahmen gearbeitet, die aufgrund der Datenlage eher schwer argumentierbar sind. Es ergibt sich eben kein einheitliches Gesamtbild. Inwiefern sich Gottesdienste anderer Religionsgemeinschaften hinsichtlich der Infektionsgefahr unterscheiden, müssten man auch erst einmal klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2020 Hat eigentlich einer unserer Minister zufällig erwähnt ab wann die Maskenpflicht gilt? Oder ist das nicht so wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts