Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 dafLo schrieb vor 4 Minuten: Der Herbst wird ur spannend werden! Und der Winter erst. Meinst jetzt wegen dem Klopapier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Meinst jetzt wegen dem Klopapier? Nein ganz generell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 8. Juli 2020 @Eldoret: Haben sie denn Masken getragen, obwohl erst morgen Pflicht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 maskenpflicht bitte wieder flächendeckend einführen, weil dann erntet man keine gschissenen blicke wenn man mit der maske einkaufen geht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2020 Zitat Die Neuinfektionen seit der letzten Meldung teilen sich auf die Bundesländer Österreichs wie folgt auf: Burgenland: 1 Kärnten: 1 Niederösterreich: 6 Oberösterreich: 32 Salzburg: 7 Steiermark: 10 Tirol: 5 Vorarlberg: 1 Wien: 29 https://bmi.gv.at/news.aspx?id=4A7171477A51625143334D3D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 Khecari schrieb vor 9 Minuten: @Eldoret: Haben sie denn Masken getragen, obwohl erst morgen Pflicht ist? Nicht alle, aber schon sehr viele. Würde so um die 80% schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 8. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Nicht alle, aber schon sehr viele. Würde so um die 80% schätzen Na wenigstens was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Juli 2020 In Kärnten gilt ab Freitag in Velden und einigen anderen Tourismusorten wieder Maskenpflicht von 21:00 - 01:00 Uhr Das wird ein Chaos mit Ansage Warum man die Betreiber und Gastwirte nicht einfach mehr und besser kontrollieren kann versteh ich nicht. Beim 1.mal a satte Strafe und beim 2. mal wirds behördlich geschlossen.. Dann würden die Wirte drauf schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 Morgen werden die Mitarbeiter des Salzburger Schlachthofs getestet, man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 Alpi schrieb vor 17 Minuten: Kärnten: 1 Und deswegen eine partielle Maskenpflicht? Man möchte ja fast meinen die offiziellen Zahlen können nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2020 dafLo schrieb vor 12 Minuten: Und deswegen eine partielle Maskenpflicht? Man möchte ja fast meinen die offiziellen Zahlen können nicht stimmen. Man kann auch präventiv Maßnahmen setzen um gewisse Szenarien abzufedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2020 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Man kann auch präventiv Maßnahmen setzen um gewisse Szenarien abzufedern. geht ja wohl auch darum, dass man sich von urlaubern nichts einschleppt. die sind in der statistik natürlich nicht erfasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2020 raumplaner schrieb Gerade eben: geht ja wohl auch darum, dass man sich von urlaubern nichts einschleppt. die sind in der statistik natürlich nicht erfasst. Zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Juli 2020 patierich schrieb vor 3 Stunden: Also sind die Ausländer schuld? An dem Virus? Ja. Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde: maskenpflicht bitte wieder flächendeckend einführen, weil dann erntet man keine gschissenen blicke wenn man mit der maske einkaufen geht. Was habt ihr denn alle für ein Problem mit "geschissenen Blicken" -über sowas steh ich drüber ich ernte diese ständig wenn ich Morgens im Halbschlaf beim Billa mit zersauster Frisur und wirren Blick Waschmittel kaufen geh-mir doch egal Maske tragen würd ich im Gschäft nur wenn entweder gscheid Klimtisiert wird und/oder es Pflicht ist. Was andere Menschen machen ist mir aber komplett wurscht solangs ma ned am Orsch gehen. Und wenn der Typ 3 Masken aufhat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: Was habt ihr denn alle für ein Problem mit "geschissenen Blicken" -über sowas steh ich drüber ich ernte diese ständig wenn ich Morgens im Halbschlaf beim Billa mit zersauster Frisur und wirren Blick Waschmittel kaufen geh-mir doch egal Maske tragen würd ich im Gschäft nur wenn entweder gscheid Klimtisiert wird und/oder es Pflicht ist. Was andere Menschen machen ist mir aber komplett wurscht solangs ma ned am Orsch gehen. Und wenn der Typ 3 Masken aufhat. als westlich zivilisierter mensch habe ich ein problem damit dass ich von menschen ausgemustert werde wo die wahrscheinlichkeit bei ca 50% liegt dass es ein unterblichteter xenophober övp wähler ist. also die verhalten sich genauso wie über das was sie ablehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts