COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Genau da. Über 500 Personen 2G - geimpft oder genesen, keine weiteren Maßnahmen. Ich habe bereits die erste Oper ohne Maske genießen dürfen. =)

 

:super:

Was hat es gespielt - in der Staatsoper gewesen?
---
Grünes Licht für Drittimpfungen

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 9 Stunden:

Aber was willst machen? 

Ganz einfach: Sich als Staat ned von ein paar Egoisten auf den Schädl scheißen lassen! 

Wer nichts zur Durchimpfungsrate beitragen möchte, soll die Maßnahmen für sich alleine tragen. Wie kommt der Rest dazu, diesen Egoismus auch noch zu unterstützen?

Wenn es nach mir ginge, wäre abgesehen vom täglichen Bedarf überall 2,5G ohne weitere Maßnahmen. Der für Personen ohne Antikörper notwendige PCR-Test ist lediglich gegen Einwurf von Münzen erhältlich (mind. 10€ und die Differenz geht in Form von Prämien ins Gesundheitswesen), damit die Kosten vom Egoisten selbst und nicht von der Allgemeinheit getragen werden müssen. Wenn einem der Aufstand dann immer noch Spaß macht, bitte gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Schlauer Poet schrieb vor 11 Stunden:

 

Der „Black out“ ist das nächste große Schwurbelding, davon bin ich überzeugt nachdem die Ortsansässige Schwurbelwirtin den Begriff am Sonntag um halb3 hat fallen lassen. 
@Hakuna Matata Arenawer macht den BlackOut wann und warum?

 

Das Thema wird schon seit Wochen von einigen durchgekaut. Wobei ich schon einen kurzfristigen Blackout für realistisch halte. :davinci: 

 

limessuperior92 schrieb vor 10 Stunden:

glaubts ihr ich kann mein altes Netlog-Konto wieder reaktivieren?

Was für Zeiten :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Fünftel der Pflegekräfte denkt ans Aufhören

https://wien.orf.at/stories/3124388/

Ja, verständlich.

In den Spitälern werden Stationen gesperrt (Quelle: ich selbst), aber die Pfleger und Pflegerinnen bekommen trotz Zusagen ned amal ein abgrenntes Merci. Hauptsache, der gschissane Ho oder ein anderer Hawara vom Kurzen bekommen Staatshilfen in Millionenhöhe ins Oaschlolch geschoben, aber eine normale Krankenpflegerin kriegt genau goa nix. Zum Kotzen ist das :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.