COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 27 Minuten:

KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate

KW 36 - 14.071 - 2.509.102 - 0,56%
KW 37 - 13.774 - 2.539.912 - 0,54%
KW 38 - 11.725 - 2.494.375 - 0,47%
KW 39 - 12.675 - 2.372.659 - 0,53%

 

wenn man sich da den orf.artikel vom 24.11 herausnimmt, waren wir damals komplett im blindflug :D 

Zitat

Anschober präsentierte wie immer auch die aktuellen Zahlen: „Wir verzeichnen leichte Rückgänge“, sagte der Gesundheitsminister. In den vergangenen 24 Stunden habe es 4.377 Neuinfektionen bei 28.070 eingemeldeten PCR-Tests gegeben.

:fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Happelbua schrieb vor 8 Minuten:

niemand, der wendler vl? ich sage nur, niemand kann JETZT sagen, die impfung wird keine spätfolgen haben. akutfolgen kennt man ja bereits, thrombosen oder myocarditis.

Das sind keine Akutfolgen sondern seltenen unerwünschte Nebenwirkungen,....

Die Akutfolge ist ein recht brauchbarer Schutz vor schweren Verläufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Das sind keine Akutfolgen sondern seltenen unerwünschte Nebenwirkungen,....

Die Akutfolge ist ein recht brauchbarer Schutz vor schweren Verläufen.

plapper nicht alles nach was dir der tierarzt vom RKI erzählt

17p vollimmunisierte auf den intensiv...wundermittel dieser gamechanger, alle risikogruppen doppelt geimpft, booster ante portas, fast nur noch kinder u gesunde ungeimpft, dennoch kein ende in sicht, booster sollte wohl 3mtl erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Happelbua schrieb vor 10 Minuten:

plapper nicht alles nach was dir der tierarzt vom RKI erzählt

17p vollimmunisierte auf den intensiv...wundermittel dieser gamechanger, alle risikogruppen doppelt geimpft, booster ante portas, fast nur noch kinder u gesunde ungeimpft, dennoch kein ende in sicht, booster sollte wohl 3mtl erfolgen.

Ich bin der letzte der was nachplappert,... Ganz im gegenteil,... ich bin der der seit inzwischen Monaten darauf hinweist das die Impfung eben nicht der Gamechanger und das Ende der Pandemie ist,...

Aber so ein Vogel wie du der in berechtigte Kritik und (für mich) nachvollziehbarer Skepsis gegen mRNA dann ein "Agent Orange" und "vertrau doch Mengele" rein mischt hat wohl mehr als 18 Monate lang einen Gehörschaden,... sonst hättest den Schuss vernehmen müssen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Happelbua schrieb vor 1 Stunde:

dann nimm kohle in die hand, machs privat u hör auf zu jammern

die langzeitfolgen der vektor u mrna impfungen werden wir erst in 15j erfahren, davor ist jede diskussion darüber fürd fisch

Ich persönlich denke ja wir werden die Langzeitfolgen erst in so ca. 80 Jahren erfahren, da fallen dann viele einfach tot um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Das erste Wochenende mit der „2-G-Regel“ in der Nachtgastronomie brachte den Betrieben ein Umsatzminus von 20 bis 40 Prozent. Viele junge Menschen weichen offenbar zum Feiern in den öffentlichen Raum aus. Deshalb fordert der Sprecher der Nachtgastronomie eine „2,5-G-Regel“.
.....
Oft reiche es schon aus, wenn in einer Gruppe ein einziger nicht immunisiert sei. Dann würden sich auch die Freunde dafür entscheiden, wo anders zu feiern. Man hätte sich im Vorfeld deshalb eine stärkere Impfkampagne für junge Menschen gewünscht.
....
Und noch ein weiterer Trend ist laut dem Sprecher zu beobachten: Während in früheren Lockdown-Phasen Partytourismus etwa nach Bratislava registriert wurde, reicht es nun aus, nach Niederösterreich auszuweichen, wo 2G nicht gilt. Dies würden viele tun.

Q
War ja garnicht abzusehen :lol:

Zitat

Seine Befürchtung: Bei kälteren Temperaturen werden die Outdoor-Partys in Privatwohnungen verlegt.

Nein er kann nicht hellsehen, er kennt nur doch die Menschen a bissal und beschreibt die Realität in ein paar Wochen wenn wir uns alle wieder Fragen wo die 3000er herkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Die Videos hab ich ja schon komplett vergessen :love:

wer da den schuss nicht gleich gehört hat, nach diesen bildern aus dem kranken kommunistischen einparteienchina, dazu tedros der alte marxist an der spitze der who...

Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

 

Für eine Antwort müsste ich wissen was du beenden willst und was für dich der Irrsinn ist. 

sämtliche maßnahmen, alle diskriminierungen gegenüber ungeimpften und genesenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Happelbua schrieb vor 2 Stunden:

 

ich hatte ende august 2013 eine schwere schulterverletzung, bände ab, rotatorenmanschette sowie zweifacher knorpelschadenren

:lol: und das trotz deiner basischen Ernährung?! Irre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Happelbua schrieb vor 10 Minuten:

wer da den schuss nicht gleich gehört hat, nach diesen bildern aus dem kranken kommunistischen einparteienchina, dazu tedros der alte marxist an der spitze der who...

Dir ist schon klar, dass das Menschen waren die einen Unfall hatten und irgendwelche Koffer, wie überall auf der Welt, fake news verbreitet haben? Oder warum gabs seitdem irgendwie niemanden mehr auf der ganzen Welt der wegen Corona auf der Straße einfach so umgefallen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.