COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Ab. 1.6 gibt es für jeden Österreicher 10 Tests im Monat.

Ok, das wusste ich nicht. Kann man sich mehr kaufen? Bzw kann man Ältere auch verwenden oder ist da kein QR Code dabei? Wir müssten noch ein paar haben.

Salzburg heute übrigens zum ersten mal seit mitte Oktober unter 1000 Aktive :aufdrogen: also zumindest laut EMS und Land..

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zitat

In Summe haben nun mehr 926.000 Niederösterreicher einen Termin gebucht oder sind schon geimpft, was eine sogenannte vorläufige Impfbereitschaft von 74 Prozent bedeutet. Herausragend ist hier die Gruppe der Menschen über 80 Jahren mit einem Wert von 93,3 Prozent. In den Alterssegmenten darunter verringert sich die Resonanz. Bei den 30- bis 39-Jährigen liegt die Quote bei 52 Prozent, bei Menschen von 16 bis 29 Jahren bei 42 Prozent.

Sehr brauchbare Daten für NÖ :super:

https://noe.orf.at/stories/3103664/

Hoffentlich gehen alle Leute dann auch und sagen sich nicht, aufgrund sinkender Zahlen, dass es eh nicht mehr notwendig ist, impfen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Weiß zufällig jemand, wann die Stadt Wien bei Betriebsimpfungen die Kategorie 2 freischaltet?

Bei mir in der Firma könnens ein Paar nicht mehr erwarten und machen mir als Impfkoordinator ein bissl stress :(

Das wissen sie selbst noch nicht. Wien schaltet erst frei, wenn sie fixe Lieferzusagen haben und damit planen können. Vielleicht wird's noch im Mai sein, vielleicht erst Anfang Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Sehr brauchbare Daten für NÖ :super:

https://noe.orf.at/stories/3103664/

Hoffentlich gehen alle Leute dann auch und sagen sich nicht, aufgrund sinkender Zahlen, dass es eh nicht mehr notwendig ist, impfen zu gehen.

Die Zahlen dürften mit Vorsicht zu genießen sein. Ich habe von zwei unterschiedlichen Kollegen aus NÖ gehört, dass jeder für sich und seinen Partner eine Anmeldung durchgeführt, aber die 4fache Bestätigung bekommen hat. Das heißt, ein Haushalt mit 2 Personen, aber 8 Impfwillige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
systemoverload schrieb vor 3 Stunden:

Wie sehen ab 19 Mai die Einreisebestimmungen aus nach AT? Will schon buchen für nächste Woche (nach AT) aber Regierung ist da etwas lahm wie es aussieht. 

Kommt aufs Land an aus dem du kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Die Zahlen dürften mit Vorsicht zu genießen sein. Ich habe von zwei unterschiedlichen Kollegen aus NÖ gehört, dass jeder für sich und seinen Partner eine Anmeldung durchgeführt, aber die 4fache Bestätigung bekommen hat. Das heißt, ein Haushalt mit 2 Personen, aber 8 Impfwillige.

Und du glaubst sie zählen die Anzahl der Bestätigungsmails die sie verschicken und nicht die Anzahl der vergebenen Termine!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Und du glaubst sie zählen die Anzahl der Bestätigungsmails die sie verschicken und nicht die Anzahl der vergebenen Termine!? 

Wenn ein Patient 4 Terminbestätigungen erhält, wird dieser eine Patient wohl 4mal im System gezählt schätze ich, wenn für ihn 4 Termine gebucht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein Patient 4 Terminbestätigungen erhält, wird dieser eine Patient wohl 4mal im System gezählt schätze ich, wenn für ihn 4 Termine gebucht wurden.

Warum bucht der Patient 4 unterschiedliche Termine :ratlos: vorhin klang das als ob der Patient einfach die Bestätigung für seinen Termine doppelt bekommen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Warum bucht der Patient 4 unterschiedliche Termine :ratlos: vorhin klang das als ob der Patient einfach die Bestätigung für seinen Termine doppelt bekommen hätte

Es wurde nur ein Termin gebucht, aber 4 unterschiedliche rückbestätigt. Muss ein Systemfehler gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.