COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende

Etwas, was ich bis heute nicht ganz verstehe, sind die angeblich doch recht großen Unterschiede zwischen BL in den Altersgruppen bei der Impfung. Wie gibts das, dass einzelne Bundesländer in allen Altersgruppen mehr geimpft haben als andere. Tirol ist eventuell schwierig zu beurteilen weil Schwaz, aber sonst? Altersverteilung? Wien hat sicher von Beginn an immer bestimmte Gruppen vorgezogen (Lehrer zB waren die ersten, Spital als Ganzes, Angehörigen von Schwangeren usw). Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag für die Pandemie ist es egal (nicht jedoch für den einzelnen Ungeimpften) aber trotzdem.

9662C88E-FFF8-420C-B2C6-0982D44ED9CC.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Ich freue mich auf die Zeit wenn sich wieder keine Sau mehr für Lauterbach interessiert :) 

Ich auch, weil das bedeutet dass wir covid19 mehr oder weniger besiegt haben. Trotzdem hatte lauterbach (natürlich nicht mit allem, aber zum gutteil) recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Fuxxl schrieb vor 30 Minuten:

Ich auch, weil das bedeutet dass wir covid19 mehr oder weniger besiegt haben. Trotzdem hatte lauterbach (natürlich nicht mit allem, aber zum gutteil) recht

natürlich.

so manchem experten haben aber die 15 minuten ruhm nicht so gutgetan und langsam wär's zeit, dass man mal erkennt, wie medien ticken und dass man deshalb (gerade als vielbeachteter experte) verdammt aufpassen muss, was und wie man das dann sagt. stichwort drosten - bei dem hab ich oft das gefühl, er geilt sich an der beachtung auf, die man ihm schenkt, weswegen er eine populistische schlagzeile nach der anderen raushaut. selbstverliebter fatzke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Minuten:

natürlich.

so manchem experten haben aber die 15 minuten ruhm nicht so gutgetan und langsam wär's zeit, dass man mal erkennt, wie medien ticken und dass man deshalb (gerade als vielbeachteter experte) verdammt aufpassen muss, was und wie man das dann sagt. stichwort drosten - bei dem hab ich oft das gefühl, er geilt sich an der beachtung auf, die man ihm schenkt, weswegen er eine populistische schlagzeile nach der anderen raushaut. selbstverliebter fatzke.

Wie viele seine Podcast-Folgen hast du eigentlich gehört?

Gefühlt regt er sich in fast jeder nämlich genau darüber auf. Der ist froh wenn diese Pandemie vorbei ist und er sich wieder auf seine Forschung konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.