COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Endlich wird die YT "Research" Academy ausgepackt. Als Physiker dreht es mir bei diesen Schlussfolgerungen den Magen um.

Da ist mir der Attila noch lieber, der verdient wenigstens kein Geld damit.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
el-capitane schrieb vor 14 Minuten:

Über die Todeszahlen in Schweden:

 

Der Verschwörungstheorie Thread ist woanders.

Was für ein Spinner. Seine Homepage :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Du eh nicht. Es ging mir prinzipiell um den Vergleich Schweden/Österrech, der halt als ich das geschrieben hab zum x-ten Mal aufgewärmt wurde ;)

Wie schauen die 15 uhr zahlen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

+598 seit 8. Also ziemlich ok bis dahin.

Also ein einmaliger Ausrutscher heut. Cool gefällt mir

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor einer Stunde:

Der Verschwörungstheorie Thread ist woanders.

Was für ein Spinner. Seine Homepage :looolguy:

Hast du richtigen Zahlen aus Schweden oder wird einfach jeder verunglimpft, der zeigt, dass der schwedische Weg nicht schlechter, gar besser war?

Allmählich müsste jedem klar sein, dass der Anschober/Kurz-Kurs gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Hast du richtigen Zahlen aus Schweden oder wird einfach jeder verunglimpft, der zeigt, dass der schwedische Weg nicht schlechter, gar besser war?

Allmählich müsste jedem klar sein, dass der Anschober/Kurz-Kurs gescheitert ist.

Seufz.... es sind ja nicht die Zahlen sondern die hanebüchenen Schlussfolgerungen die diese Videos zum Schmutz machen. Das könntest du sogar verstehen. Bei anderen in diesem Thread wird es nicht so sein.

Und ich hab auch nirgends gesagt, dass Österreichs Kurs besser/erfolgreicher ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kurzer Bericht des heutigen Tages

Ich musste ja heute wieder mal ins Büro (alle 2 Wochen 1 mal ca.). Und wenn man mit den gesalbten Vorständen Besprechungen hat muss natürlich davor getestet werden. Testung im Ambulatorium war für in der Früh schon vor ein paar Tagen vereinbart. Deswegen hatte ich für heute später Nachmittag auch einen Termin beim Kosmetiker und anschließend beim Friseur. Soweit so gut. Bis 16 Uhr im Brunzhaus, zackig zum Kosmetikstudio. Kosmetiker zu mir: „haben Sie einen Test mit?“. Ich: „ja“. Und ziehe den Fetzen raus. Ich reiche das Papier ihr. Sie zu mir: „ist schon ok, ich glaube Ihnen“. :fuckthat:. Hab den Zettel dann von ihr ungelesen wieder eingesteckt. Weiter zum Friseur. Ich wurde aufgefordert das Testergebnis herzuzeigen. Alles klar, kein Problem. Ich setz mich hin, Maske oben. Sie zu mir: „Sie können die Maske ruhig runter geben, ist kein Problem“. :fuckthat:

Österreich halt. Wie alles wie immer a lauwoame Geschichte in unserem Land. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Weiß nicht ob das schon war aber lt. ZIB hat sich der Tiroler "Patient 0" bzgl. SA-Variante höchstwahrscheinlich bei einem in NÖ lebenden tiroler Freund angesteckt (pos. PCR am 23.12.). Letzerer war im Gegensatz zu "Patient 0" auch kurz davor in SA. Allerdings wurde die Probe des "Niederösterreichers" nicht sequenziert und ist auch mittlerweile entsorgt worden.

Das ganze bedeutet, dass die SA-Variante schon seit vor Weihnachten im Umlauf ist und in NÖ war bevor sie nach Tirol kam. Positiv betrachtet könnte man das vielleicht so deuten, dass diese Mutation möglicherweise doch nicht soooo viel gefährlicher ist als angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Heffridge schrieb vor 8 Stunden:

Ist ja auch keine Mär, dass es wegen der Urlaubsrückkehrer im Herbst so schnell wieder losgegangen ist...

Das waren nicht nur Migranten, aber größtenteils....

Damals waren in Österreich auch die Ballungsräume davon betroffen (wo diese Menschen hauptsächlich leben), während es jetzt eher die ländlichen Gebiete herreißt.

Das war hauptsächlich türkise Propaganda, für die es nie einen Beweis gab. Wird aber leider immer nich gerne nachgeplappert:

https://www.derstandard.at/story/2000122799375/salzburger-neos-machten-faktencheck-coronavirus-nicht-eingeschleppt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Unique schrieb vor 9 Minuten:

Weiß nicht ob das schon war aber lt. ZIB hat sich der Tiroler "Patient 0" bzgl. SA-Variante höchstwahrscheinlich bei einem in NÖ lebenden tiroler Freund angesteckt (pos. PCR am 23.12.). Letzerer war im Gegensatz zu "Patient 0" auch kurz davor in SA. Allerdings wurde die Probe des "Niederösterreichers" nicht sequenziert und ist auch mittlerweile entsorgt worden.

Das ganze bedeutet, dass die SA-Variante schon seit vor Weihnachten im Umlauf ist und in NÖ war bevor sie nach Tirol kam. Positiv betrachtet könnte man das vielleicht so deuten, dass diese Mutation möglicherweise doch nicht soooo viel gefährlicher ist als angenommen.

Das mit dem 23. ist schon länger bekannt, das woher ist jetzt neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.