COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Trotzdem sind in Schweden pro 1 Mio 1.220 gestorben in Österreich 900 -> das wären in Schweden um 36% mehr! 

Bitte nicht mit Fakten dem User kommen. Der Weg der Schweden in Sachen Todeszahlen ist besser und aus, Fakten zählen da nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb Gerade eben:

Bitte nicht mit Fakten dem User kommen. Der Weg der Schweden in Sachen Todeszahlen ist besser und aus, Fakten zählen da nicht. 

Oh der Tiroler aussagenverdreher.

Ich sprach von übersterblichkeit! 

Bist du im echten Leben auch so ne falsche Sau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 55 Minuten:

Es wäre echt nett wenn du mir nicht immer Dinge unterstellst.

Ps: wird ja nen Grund haben warum es bei hausbesuchen und bei medizinischen Behandlungen keinen Test braucht.

Eh und ich halte es für falsch. 

Ich bin dafür, dass sich möglichst viele Gruppen, die direkten Kontakt mit Menschen haben zu testen haben, damit keine Infektionen statt finden. Du hast damit ein Problem, weil für dich nicht machbar oder du willst es nicht machen; im Endeffekt auch egal. 

Ich stehe für eine Gesellschaft, die aufeinander Rücksicht nimmt, die kein Problem mit Maskenpflicht hat, mit Testungen für bestimmte Dienstleistungen und damit, dass man Lockdowns macht, damit man Beispiele aus anderen Ländern verhindert (die Leute heim zum Sterben schicken ). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb Gerade eben:

Eh und ich halte es für falsch. 

Ich bin dafür, dass sich möglichst viele Gruppen, die direkten Kontakt mit Menschen haben zu testen haben, damit keine Infektionen statt finden. Du hast damit ein Problem, weil für dich nicht machbar oder du willst es nicht machen; im Endeffekt auch egal. 

Ich stehe für eine Gesellschaft, die aufeinander Rücksicht nimmt, die kein Problem mit Maskenpflicht hat, mit Testungen für bestimmte Dienstleistungen und damit, dass man Lockdowns macht, damit man Beispiele aus anderen Ländern verhindert (die Leute heim zum Sterben schicken ). 

Und wieder verdrehst du meine Aussage. Machst du das bewusst? 

Ich habe nie von mir und den Tests gesprochen, sondern von den patienten der Physios und heilmasseure. Und da wäre ein verpflichtender Test eben sehr oft ein riesiges Problem! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Oh der Tiroler aussagenverdreher.

Ich sprach von übersterblichkeit! 

Bist du im echten Leben auch so ne falsche Sau?

Ui, gleich beleidigend werden...das ist immer das beste Argument. 

Auch zum Thema Übersterblichkeit gibt es genügend Fakten, die du dir aber nicht ansiehst. Hast du eigentlich schon den Sinn von Masken verstanden oder soll den dir wieder mal wer erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Ui, gleich beleidigend werden...das ist immer das beste Argument. 

Auch zum Thema Übersterblichkeit gibt es genügend Fakten, die du dir aber nicht ansiehst. Hast du eigentlich schon den Sinn von Masken verstanden oder soll den dir wieder mal wer erklären?

Nicht beleidigend. Es ist ne Frage, weil du mir zum wiederholten Male Dinge in den Mund legst.

Hat damals mit dem Skifahren begonnen, und geht seitdem immer weiter!

Wenn für dich der locki die einzige Möglichkeit ist, ist das dein gutes Recht.

Ich sehe es eben anders. 

 

bearbeitet von matthias1745

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Ich habe nie von mir und den Tests gesprochen, sondern von den patienten der Physios und heilmasseure. Und da wäre ein verpflichtender Test eben sehr oft ein riesiges Problem! 

Wenn es für den Patienten unmöglich ist, dann muss ihn halt der Masseur oder Physio machen. Ganz einfach, außer man leugnet Corona und will andere Leute mit Corona absandeln. Habe ich dir aber eh schon erklärt, wird aber wohl wie beim Thema Maske wohl noch ein halbes Jahr dauern, bis du es dann verstanden hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb Gerade eben:

Wenn es für den Patienten unmöglich ist, dann muss ihn halt der Masseur oder Physio machen. Ganz einfach, außer man leugnet Corona und will andere Leute mit Corona absandeln. Habe ich dir aber eh schon erklärt, wird aber wohl wie beim Thema Maske wohl noch ein halbes Jahr dauern, bis du es dann verstanden hast. 

Und ich habe dir erklärt dass es Physios und masseure nicht dürfen und daher bin ich froh dass es so ist.

Also warum behauptest du dann immer dass ich ein Problem.habe mich vorm Friseur testen zu lassen?

Und auch deine Masken: ich habe damals lediglich gemeint, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und der msn im Kampf gegen aerosole wenig wirkt!

Genauso wie ich jetzt sage, dass es zum Thema ffp2 mehr Meinungen gibt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Wenn für dich der locki die einzige Möglichkeit ist, ist das dein gutes Recht.

Ich sehe es eben anders. 

Sagt wer? 

Es gibt viele Möglichkeiten, man sieht aber an Leuten wie dir, dass jene halt nicht funktionieren werden. Weil für einen Einkauf die Maske schon als Instrument der Erstickung angesehen wird, weil umfassende Testungen als aufwendig angesehen werden und Friseurbesuche als lebenswichtig. Daher braucht es Lockdowns. Man kann sie vermeiden, wenn überall intelligent oder schnell gehandelt wird. Da es aber Kandidaten wie dich gibt, sitzt man halt im Lockdown. Oder Friseure, die Tests nicht kontrollieren. 

matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Und ich habe dir erklärt dass es Physios und masseure nicht dürfen und daher bin ich froh dass es so ist.

Warum dürfen sich Masseure nicht testen lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Sagt wer? 

Es gibt viele Möglichkeiten, man sieht aber an Leuten wie dir, dass jene halt nicht funktionieren werden. Weil für einen Einkauf die Maske schon als Instrument der Erstickung angesehen wird, weil umfassende Testungen als aufwendig angesehen werden und Friseurbesuche als lebenswichtig. Daher braucht es Lockdowns. Man kann sie vermeiden, wenn überall intelligent oder schnell gehandelt wird. Da es aber Kandidaten wie dich gibt, sitzt man halt im Lockdown. Oder Friseure, die Tests nicht kontrollieren. 

Warum dürfen sich Masseure nicht testen lassen? 

Hast du immer noch nicht gecheckt, dass es um den patienten und nicht den masseur geht? 

Daher legst du mir also immer falsche Worte in den Mund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Hast du immer noch nicht gecheckt, dass es um den patienten und nicht den masseur geht? 

Daher legst du mir also immer falsche Worte in den Mund.

 

Der einzige, der nicht checkt, dass das @Admira Fan war und ich seit Anbeginn der Meinung bin, dass sowohl Masseure oder Patient oder beide getestet gehören, bist du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

:D

Dass du mal ausfällig wirst. 

Werd ich wirklich nur sehr selten. Aber jedesmal wird mir etwas falsches in den Mund gelegt.

Aber ich sollte ihn einfach ignorieren!

AlexR schrieb Gerade eben:

Der einzige, der nicht checkt, dass das @Admira Fan war und ich seit Anbeginn der Meinung bin, dass sowohl Masseure oder Patient oder beide getestet gehören, bist du. 

Ist okay. Schönes Wochenende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.