COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
blauweiss92 schrieb vor 8 Minuten:

Morgen bekomme ich von meiner Firma 10 FFP2-Masken geschenkt. Ich würde nie auf die Idee kommen für eine solche Maske Geld auszugeben. 9/10 Masken werde ich verschenken und mit der verbleibenden Maske durch die restliche Pandemie spazieren. 

Diese geistreiche Meinung könntest auch für dich behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 3 Stunden:

https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/qanda_20_1662

die EU hat natürlich vorgesorgt....  was das im fall der fälle bedeutet, kannst (hoffentlich) zwischen den zeilen raus lesen....   

immer noch so leiwand?

Ich lese, dass es dir offensichtlich mehr taugt, keine Schadenersatzansprüche zu haben. Bitte, soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Derni schrieb vor 6 Minuten:

Du Held, fühlst dich jetzt besser wenn du andere gefährdest und so gegen die Regierung protestierest?

eher Held(en). Ich kenne keinen der seine Einwegmasken nicht mehrfach verwendet. 

Wer kauft sich bitte jeden Tag eine neuen Maske? Gibt es wirklich Leute die so etwas tun? 

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Ich lese, dass es dir offensichtlich mehr taugt, keine Schadenersatzansprüche zu haben. Bitte, soll so sein.

...offensichtlich...   klingt nach unterstellung! bitte lese sinnerfassend was ich schreibe und interpretiere nicht.   Besten dank

eu fördert ein unternehmen (im zusammenhang mit covid-19!), welches uns bei der ersten gelegenheit im regen stehen lässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
tosale schrieb vor 6 Stunden:

Österrreich (EU) bekommt weniger impstoff als geordert / geplant.  GB bekommt die volle Bestellung (AstraZeneca)...    ...Na den Briten schei**ts nach dem Brexit ordentlich rein - EU wieder mal alles richtig gemacht.

Wenn du bei Amazon was bestellst und Amazon liefert nicht — bist dann auch du schuld? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.