COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.

Man regt sich auf wenn 500 weniger in die Staatsoper dürfen als ins Stadion und würde sofort x-tausend befürworten, egal ob die dann alle bei U Stationen oder Ein/Ausgängen anstehen. Man verteidigt die Jugend die im ORF zu Hunderten nach der Sperrstunde vor den Lokalen pickt und versteht, dass die armen zu Wohnungsfeiern "gezwungen" werden aber bekommt einen Zorn wenn sich Leute für den Skilift anstellen. :lol:

Und bevor sich gleich jemand aufregt, ich hab schon als die 22 Uhr Sperrstunde kam gesagt, dass ich mir im Gegenzug ein gscheites Konzept für die Wintersportorte erwarte. Dem war natürlich nicht so und wie überall sind die Leute auch dort zu dumm für die einfachsten Dinge wie Abstand halten. Die Menschheit hats anscheinend wirklich nicht anders verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jedes einzelne Arschloch (und ja ich bezeichne diese Menschen, die auf jeden abstand pfeifen und meinen eine Maske zu tragen ist zu mühsam) gehört eigentlich sofort in heimquarantäne geschickt. Unfassbare bilder aus den Skigebieten, die habens alle einfach nciht behirnt, aber dann jammern wenn es einen Lockdown gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

die Krone hats mal aufgenommen

https://www.krone.at/2257480

SKIFAHRER-ANSTURM

Wirbel um Aufnahmen aus Tirol: Wo sind Abstände?

Augenzeugen sprechen von wenigen schwarzen Schafen
Es gibt aber auch einige Augenzeugen, die die Aufregung auf Twitter und Co. nicht nachvollziehen können und gegenüber der „Tiroler Krone“ korrigierend anmerken, dass bei aller Wut in den sozialen Medien die Aufnahmen lediglich einen kleinen Ausschnitt zeigten. Insgesamt seien die letzten Wochenenden positiv verlaufen und die meisten Leute hätten sich an die Vorgaben gehalten. Einige schwarze Schafe habe es gegeben, aber das seien nur Einzelfälle gewesen, wenn auch beide Gletscher „gut besucht“ seien.

 

 

haalloooooo!!!! Sappalot. Einzelfall!!!!1111!1 

also wer aus diese Fotos nichts erkennen kann, darf Politiker werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rogan hatte ganz einfach keinen Bock auf 2 Wochen Quarantäne in Israel, das "nicht sein Land" ist.

https://www.derstandard.at/story/2000121083594/markus-rogan-wollte-nicht-zwei-wochen-in-israel-bleiben

"On behalf of the austrian people I apologize to Israel and the United States for this imbecile Markus Rogan."

bearbeitet von Feanor1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Einen „Lockdown light“ zur Rettung der Wintersaison fordert der Lecher Hotelier Gregor Hoch. Es müsse alles getan werden, um die Infektionszahlen zu senken – sonst sei die Wintersaison verloren, so Hoch. Die Entscheidung darüber, was alles heruntergefahren werden sollte, sollen laut Hoch Experten aus allen Bereichen des Lebens entscheiden.

Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Q

Haben sich die Hoteliers mal die Zahlen der anderen Ländern angesehen? Vielleicht lassen wir dann ja keine Holländer und Deutsche mehr rein...oder glauben die wirklich, dass wir jetzt alles zusperren nur um uns den Schas dann gleich wieder zu importieren. Wobei mittlerweile halt ich auch das für möglich bei uns :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Haben sich die Hoteliers mal die Zahlen der anderen Ländern angesehen? Vielleicht lassen wir dann ja keine Holländer und Deutsche mehr rein...oder glauben die wirklich, dass wir jetzt alles zusperren nur um uns den Schas dann gleich wieder zu importieren. Wobei mittlerweile halt ich auch das für möglich bei uns :facepalm:

 

Das ist dem Harisch und Konsorten sauber wurst ob da kranke Holländer oder Deutsche daherkommen. Die Kuh muss gemolken werden so lang sie Milch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spechtl schrieb vor 11 Stunden:

In einem Stadion mit 10'000 Zuschauer kein Covid-19 nachgewiesen, trotzdem reduziert man auf 1'500.

Monatlich (oder eh wöchentlich) Ansteckungen bei den Pfaffen.

Keine Beschränkungen.

Gehört dringend geändert. Geht der Regierung dabei aber wohl eher um die Verhinderung von Ressentiments gegenüber anderen Kulturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.