OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 26 Minuten: Ja ja, es gibt halt nur schwarz und weiß, null und hundert..... Stimmt wir sind in Österreich, da gibt es ganz spannende Mittelwege Was schwebt dir so vor, wie wärs mit Maskenpflicht bei Volbeat, keine bei Five Fingers? bearbeitet 18. Juni 2022 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Juni 2022 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Stimmt wir sind in Österreich, da gibt es ganz spannende Mittelwege Genau: Nova Rock mit maximal 2.500 Leuten wär so einer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Juni 2022 Joke schrieb vor 32 Minuten: Genau: Nova Rock mit maximal 2.500 Leuten wär so einer Indoor und Outdoor max 2500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 18. Juni 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Stimmt wir sind in Österreich, da gibt es ganz spannende Mittelwege Was schwebt dir so vor, wie wärs mit Maskenpflicht bei Volbeat, keine bei Five Fingers? Wenns doch nur eine Möglichkeit gäbe, Kranke von Gesunden zu unterscheiden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Juni 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Indoor und Outdoor max 2500 Naja am Gelände verteilt sichs ja dann eh schön aber das gefährliche ist ja die Anreise zum Nova mit den Öffis, besonders mit der U-Bahn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Juni 2022 fis schrieb vor 1 Stunde: Was sagt uns das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2022 benni889 schrieb vor 37 Minuten: Was sagt uns das? Dass das Virus derzeit schneller mutiert als wir den Impfstoff anpassen können. Ich denke, man wird entweder nach der „Grundimmunisierung“ (3x Impfen) alles weitere über Infektionen boostern oder man kürzt die Zulassungsverfahren ab und beschleunigt die Freigabe (die Anpassung selbst dauert ein paar Wochen für mRNA wenn ich das richtig im Kopf habe). Derzeit - meine Meinung nur! - gehe ich eher von ersterem aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Juni 2022 fis schrieb vor 12 Minuten: Dass das Virus derzeit schneller mutiert als wir den Impfstoff anpassen können. Ich denke, man wird entweder nach der „Grundimmunisierung“ (3x Impfen) alles weitere über Infektionen boostern oder man kürzt die Zulassungsverfahren ab und beschleunigt die Freigabe (die Anpassung selbst dauert ein paar Wochen für mRNA wenn ich das richtig im Kopf habe). Derzeit - meine Meinung nur! - gehe ich eher von ersterem aus. Beta-Tester bei dem Thema zu spielen ist nicht ganz unheikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2022 WorkingPoor schrieb vor 22 Minuten: Beta-Tester bei dem Thema zu spielen ist nicht ganz unheikel. Bei Influenza gibts auch recht kurze Verfahren und nicht jedes Jahr Riesenstudien. Aber halt mehr Erfahrung mit dem Impfstoff selbst. Man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 fis schrieb vor 12 Minuten: Bei Influenza gibts auch recht kurze Verfahren und nicht jedes Jahr Riesenstudien. Aber halt mehr Erfahrung mit dem Impfstoff selbst. Man wird sehen. Wobei bei der Gruppe gar nicht mehr so viel angepasst wird. Mittlerweile sind ja eh 3 und 4-fach Impfstoffe Standard. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2022 benni889 schrieb vor 1 Stunde: Was sagt uns das? Biontechaktien abstoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2022 Letzte Woche 2.935 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Juni 2022 Rauch ist verdächtig ruhig. Nicht dass es micht stört, aber da ist sicher was im Busch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juni 2022 +6.406 Normal: +15 Intensiv: +1 Todesfälle: +1 https://www.krone.at/2737894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts