Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) https://www.facebook.com/807885319223456/posts/7726738080671444 Anscheinend gibs doch nicht nur COVID.. aber das wollen die gespritztn ja nicht hören bearbeitet 8. April 2022 von Cosanera 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. April 2022 Blackie75 schrieb vor 3 Stunden: Die Pandemie ist vorbei. Anders lässt sich nicht erklären, dass das letzte Posting 3 Stunden her ist frühjahrs/sommerpause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 9. April 2022 https://www.heute.at/s/brisantes-neues-papier-laesst-die-impfpflicht-platzen-100200548 Das war's dann wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 9. April 2022 Blindman schrieb vor einer Stunde: https://www.heute.at/s/brisantes-neues-papier-laesst-die-impfpflicht-platzen-100200548 Das war's dann wohl die war doch schon vorher tot. die regierung hat nur glück (bzw sind's wsl die noch funktionierenden teile der türkisen medienkorruption), dass sie dafür nicht täglich geprügelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. April 2022 +13 525 Letzte Woche +17.190 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2022 Exil-Paschinger schrieb vor 8 Minuten: die war doch schon vorher tot. die regierung hat nur glück (bzw sind's wsl die noch funktionierenden teile der türkisen medienkorruption), dass sie dafür nicht täglich geprügelt wird. Aber auch nur weil die Medien klarerweise voll mit dem Ukraine-Krieg und den wirtschaftlichen Auswirkungen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. April 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 23 Minuten: +13 525 Letzte Woche +17.190 Der Rückgang verlangsamt sich. Neue Welle steht unmittelbar bevor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. April 2022 Fuxxl schrieb vor 45 Minuten: Der Rückgang verlangsamt sich. Neue Welle steht unmittelbar bevor. Hacker meinte nach Ostern werden die Zahlen nochmal massiver runterrascheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 9. April 2022 Joke schrieb vor 16 Minuten: Hacker meinte nach Ostern werden die Zahlen nochmal massiver runterrascheln warum glaubst du nicht daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. April 2022 Exil-Paschinger schrieb vor 1 Minute: warum glaubst du nicht daran? Weil sich die Kurve jetzt eher abflacht bzw nimma so steil fällt Ich glaube auch heuer im Sommer werden wir konstant die 5/6.000 haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 9. April 2022 Joke schrieb Gerade eben: Weil sich die Kurve jetzt eher abflacht bzw nimma so steil fällt Ich glaube auch heuer im Sommer werden wir konstant die 5/6.000 haben ich hoffe schon noch auf den wettereffekt und darauf das langsam die berühmten netzwerke durchseucht sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. April 2022 Joke schrieb vor 15 Minuten: Weil sich die Kurve jetzt eher abflacht bzw nimma so steil fällt Ich glaube auch heuer im Sommer werden wir konstant die 5/6.000 haben Vor ein paar Wochen warst noch bei 10.000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. April 2022 Es neigt sich dem Ende zu https://www.derstandard.at/story/2000134797146/immer-mehr-abwassermessstellen-kommen-in-orangen-corona-bereich Zitat Von österreichweit 120 beobachteten Kläranlagen sind mittlerweile bereits 24 im orangen Corona-Bereich. Vor einer Woche waren nur drei Anlagen nicht rot eingestuft Auf Wiedersehen, Corona. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. April 2022 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Vor ein paar Wochen warst noch bei 10.000 Situationselastisch kennst? was interessiert mich der Schwachsinn, den ich gestern erzählt habe? WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Es neigt sich dem Ende zu Auf Wiedersehen, Corona. Bis zum Herbst 22 inkl Lockivember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts