Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Morpheno schrieb vor 2 Stunden: Mir geht diese scheiss pandemie schon so am orsch…meine mutter liegt mit krebs im endstadium im spital und man darf nicht zu ihr ins spital um bei ihr zu sein… 1 besuch für 30min pro woche… könnt kotzen… So ein Scheiß. Viel Kraft dir und deiner Family. Was das KH betrifft versteh ichs absolut nicht, so eine Situation ist doch einfach nur als Härtefall zu bezeichnen wo es eigentlich Ausnahmen geben sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. März 2022 Morpheno schrieb vor 2 Stunden: Mir geht diese scheiss pandemie schon so am orsch…meine mutter liegt mit krebs im endstadium im spital und man darf nicht zu ihr ins spital um bei ihr zu sein… 1 besuch für 30min pro woche… könnt kotzen… Shit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 Das im Krankenhaus jemanden nicht im Endstadium besuchen zu dürfen ist doch Irrsinn. Was soll passieren ? Das die Dame 2 Tage früher stirbt ? Und dafür im Kreise der Familie und nicht einsam und allein ? Die Regelung ist Unmenschlichkeit pur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Morpheno schrieb vor 2 Stunden: Mir geht diese scheiss pandemie schon so am orsch…meine mutter liegt mit krebs im endstadium im spital und man darf nicht zu ihr ins spital um bei ihr zu sein… 1 besuch für 30min pro woche… könnt kotzen… viel kraft für dich und deine familie. das personal macht aber in solchen fällen trotzdem oft eine ausnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. März 2022 Gibts nicht eh Ausnahmen für die Sterbebegleitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 schooontn schrieb vor einer Stunde: Vielleicht kann mir das jemand beantworten - Quarantäne Regelungen für ungeimpfte Kontaktpersonen gelten ja weiterhin, oder? Oder mittlerweile egal weil kein Contact Tracing mehr? Ich fürchte fast letzteres. Joke schrieb vor 2 Minuten: Gibts nicht eh Ausnahmen für die Sterbebegleitung? Eigentlich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Ich hab heut auch schon gehört, dass man ja jetzt nicht mehr in Quarantäne müsse, weil Freedom Day und so. Natürlich gings da auch um Ungeimpfte. Eltern und zwei Kinder. Kind 1 (17 oder 18) war zuerst erkrankt, jetzt hat es auch Kind 2 (wohl um die 10) erwischt. Und die Großmutter meint, die Eltern müssen nicht in Quarantäne. ich kann mir nur vorstellen, dass die halt noch keinen Bescheid gekommen haben und deswegen meinen, es gilt nicht Die Großmutter ist zwar geimpft, aber motzt in letzter Zeit auch immer mehr und würde sich nicht noch mal eine Auffrischung holen. bearbeitet 6. März 2022 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Santuzzo schrieb vor 8 Stunden: Letzte Woche 19.490 2,9 Millionen bestätigte Fälle? Wenns weiter so geht müsst ma doch eh in spätestens 6 Monaten mit der Pandemie langsam durch sein. Mich wundert es ja, dass die Zahlen noch immer auf so einem hohen Niveau stagnieren, durch die Öffnungen erwart ich auch in den nächsten Wochen keinen Rückgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2022 aurinko schrieb vor 3 Stunden: Ich fürchte fast letzteres. Eigentlich ja. Doch, CT gibt's noch. Zumindest in NÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. März 2022 Joke schrieb vor 4 Stunden: Gibts nicht eh Ausnahmen für die Sterbebegleitung? ja. Sollte es geben, zumindest in linz(kepler uni) weiß ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Der Tweeter siehts kritisch. Aber ist schon auch ein Zeichen, wie unterdrückt die Jugend war - und daher ist das schon auch ein schöner Anblick, Impfthemen hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht kann mir das jemand beantworten - Quarantäne Regelungen für ungeimpfte Kontaktpersonen gelten ja weiterhin, oder? Oder mittlerweile egal weil kein Contact Tracing mehr? Steiermark ists definitiv so, dass seit Ende Januar das Contact Tracing de facto aufgehoben wurde. Ungeimpfte Kontaktpersonen müssen nur in Quarantäne, wenn sie selbst positiv sind. bearbeitet 6. März 2022 von Shatiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Derni schrieb vor 2 Stunden: 2,9 Millionen bestätigte Fälle? Wenns weiter so geht müsst ma doch eh in spätestens 6 Monaten mit der Pandemie langsam durch sein. Mich wundert es ja, dass die Zahlen noch immer auf so einem hohen Niveau stagnieren, durch die Öffnungen erwart ich auch in den nächsten Wochen keinen Rückgang. Vor allem, wenn man sich die Kurven diverser anderer Länder anschaut Israel Dänemark Norwegen Schweden UK Überall ein deutlicher Rückgang nur in Österreich (bzw. auch in GER ist es ähnlich) Stagnation auf extrem hohen Niveau bearbeitet 6. März 2022 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2022 aurinko schrieb vor 40 Minuten: Vor allem, wenn man sich die Kurven diverser anderer Länder anschaut Israel Dänemark Norwegen Schweden UK Überall ein deutlicher Rückgang nur in Österreich (bzw. auch in GER ist es ähnlich) Stagnation auf extrem hohen Niveau hast eine Erklärung warum es bei uns stagniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 zidane001 schrieb vor 22 Minuten: hast eine Erklärung warum es bei uns stagniert? Nein, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts