xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Februar 2022 alexbender schrieb vor 54 Minuten: Ich verstehe diese Bier Diskussionen hier nicht .... Ich finde jedes Bier ekelhaft 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Februar 2022 alexbender schrieb vor 55 Minuten: Ich verstehe diese Bier Diskussionen hier nicht .... Ich finde jedes Bier ekelhaft nicht unpopulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 1 Stunde: Wer Schwechater sauft- sauft auch sein eigenes Urin. Als Schwechi Trinker seh ich das als Kompliment - da gibts keine Trigger Punkte Schwechi Golden Shower und i steh dazua! Aber dann nenne mir doch mal deine Sorte des Vertrauens. Im Covid Thread. Wir machen einfach Bier zum Hauptthema damit der Covid Dreck mal außen vor bleibt. Und jetzt kannst dir den 'Schwechi is aber ka Bier' Spruch sparen https://dietagespresse.com/gruene-atomkraft-nur-anfang-eu-stuft-schwechater-offiziell-als-bier-ein/#:~:text=Erst gestern klassifizierte die EU,für Leib und Leben ebenso. 1:0 für Salzburg. Um noch mehr Würze in den covid Thread zu bekommen bearbeitet 16. Februar 2022 von xSLAYERx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 24 Minuten: Ich würds niemals drauf anlegen. Man fährt mit der Impfung immer noch besser als mit der Infektion. Ich werd es natürlich beobachten was noch kommt aus Israel usw- aber ich hoffe, dass ich meine 4. Impfung im Herbst machen kann (wäre dann allerdings 1 Jahr nach der Dritten) um vielleicht in eine Art Jahresrhythmus zu kommen. Solange „nur“ Omikron zirkuliert bis Herbst, wäre das glaub ich ok. Und ich denke der Schutz vor schwerer Erkrankung bei Omikron wird auch solange halten (außer für sehr Alte usw). Aber ist ein bisschen Kaffeesudlesen. Okay danke für deine Expertise immer Möchte auch bis Herbst mit #4 warten, #3 war im November 21. Was anderes noch, gehen mit Bekannten am Sonntag essen - die hatten grad Corona, sind ab Freitag wieder frei. Schon wieder symptomlos jetzt - sein Freitestversuch von Montag war bei Ct20 dann erfolglos. Symptome sind jetzt weg, Freitag wieder frei. Wir haben da a bissl Bedenken trotzdem irgendwie. Stecken wir uns da an am Sonntag? Selbsttest würde jeder nochmal machen vorher bearbeitet 16. Februar 2022 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 fis schrieb vor 50 Minuten: War sie wirklich 2x infiziert oder war einfach der pcr test mal negativ und danach auf einmal wieder positiv? Das sehen wir häufig, in der Regel ohne Symptome. (Die sind auch nicht ansteckend dann, kann ein paar Wochen dauern bis sie negativ sind; bei Immunsupprimierten ist das aber anders, die können auch lange infektiös sein) Das ist auch der Grund, warum die Testpflicht für 2 Monate nach Omikroninfektion ausgesetzt ist im Spital- weil sonst gehst Du 2x in Quarantäne. Nein wirklich infiziert inkl. Symptome. Ist ja unsere Schwurblerin. Nach der ersten Infektion hat sie gleich mal dezent auf die Maske g'schissen und ist in der Firma ohne Maske rumgelaufen (außer sie musste zu ihrem Vorgesetzten), am Donnerstag dann mit einem anderen Kollegen zusammen gesessen, der am Abend positiv getestet worden ist. Sonntag ging es dann auch bei ihr wieder los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Februar 2022 Joke schrieb vor 3 Minuten: Okay danke für deine Expertise immer Möchte auch bis Herbst mit #4 warten, #3 war im November 21. Was anderes noch, gehen mit Bekannten am Sonntag essen - die hatten grad Corona, sind ab Freitag wieder frei. Schon wieder symptomlos jetzt - sein Freitestversuch von Montag war bei Ct20 dann erfolglos. Symptome sind jetzt weg, Freirag wieder frei. Wir haben da a bissl Bedenken trotzdem irgendwie. Stecken wir uns da an? Sollens halt einen Test machen, solangs noch kostenlos ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 alexbender schrieb vor einer Stunde: Der Ludwig wird bald so einen Gegenwind bekommen das auch er einknickt Geh der weiss doch eh schon dass das mit 2G ab 1.4. spätestens Geschichte ist wenn die gratis Tests auslaufen. Soll er halt die 3 Wochen 2G noch durchziehen wenn er glaubt, das is jetzt vmtl auch schon wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Joke schrieb vor 35 Minuten: Was anderes noch, gehen mit Bekannten am Sonntag essen - die hatten grad Corona, sind ab Freitag wieder frei. Schon wieder symptomlos jetzt - sein Freitestversuch von Montag war bei Ct20 dann erfolglos. Symptome sind jetzt weg, Freitag wieder frei. Wir haben da a bissl Bedenken trotzdem irgendwie. Stecken wir uns da an am Sonntag? Selbsttest würde jeder nochmal machen vorher Pcr wenn möglich aurinko schrieb vor 32 Minuten: Nein wirklich infiziert inkl. Symptome. Ist ja unsere Schwurblerin. Nach der ersten Infektion hat sie gleich mal dezent auf die Maske g'schissen und ist in der Firma ohne Maske rumgelaufen (außer sie musste zu ihrem Vorgesetzten), am Donnerstag dann mit einem anderen Kollegen zusammen gesessen, der am Abend positiv getestet worden ist. Sonntag ging es dann auch bei ihr wieder los. Ok, spannend. Hatten wir noch nicht, aber bei ungeimpft wäre es schon denkbar aber halt extrem früh. Bei Immunsupprimierten sehen wir lange Infektionen wo je nach CT Wert halt Symptome kommen und gehen. Vielleicht gibts das ab und an bei Immunkompetenten auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Februar 2022 fis schrieb vor 4 Minuten: Pcr wenn möglich Die würden ja auf alle Fälle noch anschlagen? Hat ja einen Grund warum (wie auch in der Schule) Positive 3 Monate keinen Gurgeltest machen dürfen. Problem halt, dass bei uns grad alle nahen Freunde, Familie der Frau Corona haben und irgendwie diese Woche freikommen wieder. Dann muss ich das lang ersehnte Wiedersehen am besten nochmal verschieben.. Schau ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Joke schrieb Gerade eben: Die würden ja auf alle Fälle noch anschlagen? Hat ja einen Grund warum (wie auch in der Schule) Positive 3 Monate keinen Gurgeltest machen dürfen. Problem halt, dass bei uns grad alle nahen Freunde, Familie der Frau Corona haben und irgendwie diese Woche freikommen wieder. Dann muss ich das lang ersehnte Wiedersehen am besten nochmal verschieben.. Schau ma Wenn CT >30 und Infektion mindestens 7 Tage alt dann kannst schin recht sicher sein, dass nicht ansteckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Februar 2022 fis schrieb vor 2 Minuten: Wenn CT >30 und Infektion mindestens 7 Tage alt dann kannst schin recht sicher sein, dass nicht ansteckend. CT>30 weiß man halt nicht. Montag CT=20, Freitag automatisch Q-Ende (weil 10 Tage seit erstem positiven PCR) Aber danke, wird kurzfristig entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2022 wird die Quarantäne auch abgeschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Das halte ich gerade für eine brandgefährliche Entwicklung. Die Aufhebung von massiven Grundrechtseinschränkungen als ein mehr an Freiheit zu bezeichnen, ist sicher nicht rechtspopulistisch. Das so zu spinnen, ist schon sehr postfaktisch - und gefährlich. bearbeitet 17. Februar 2022 von PjotrTG 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 Mückstein ist so peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts