BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2022 Pipo093 schrieb vor 22 Minuten: freu mich auch schon drauf. bin der einzige aus der familie der es noch nicht hatte. Hatte es auch noch nicht, obwohl ich öfters Kontakt mit Personen hatte, bei denen dann am nächsten Tag der Test positiv angeschlagen hat... Mir ist es aber auch egal ob ich mich anstecke. Deshalb ja auch die Impfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2022 Löst sich die MFG am Freedom Day eigentlich auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 PK um 13 uhr und siet 8 minuten seh ich nur die sinnlosen fahnen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 7 Minuten: Ludwig PK um 14 Uhr Quelle: Standard Wien wird abgeriegelt. Zutritt nur mehr mit gültigem Impfzertifikat, PCR Test und Antigen direkt bei der Stadtgrenze Es sind beide Seiten nur mehr lächerlich. Da geht's nimmer um sinnvoll sonder nur mehr um zwanghaft anders als die Konkurrenz EDIT: Wenn @LiamG UND @Der Koch einen Beitrag im Covid Fredl liken bearbeitet 16. Februar 2022 von Aegis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 "Vor 8 1/2 Wochen im November" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2022 patierich schrieb vor 7 Minuten: Löst sich die MFG am Freedom Day eigentlich auf? Solange sie der ÖVP Stimmen kostet, darf sie bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Solange sie der ÖVP Stimmen kostet, darf sie bleiben. meine steuern für die mfg-versager? nein, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Aegis schrieb vor 7 Minuten: EDIT: Wenn @LiamG UND @Der Koch einen Beitrag im Covid Fredl liken Dann is Freedom Day,... Es bräucht ein Treffen zum Gruppenkuscheln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2022 hier war auch schon mal mehr los bei einer pressekonferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Pipo093 schrieb Gerade eben: hier war auch schon mal mehr los bei einer pressekonferenz. Mücke kommt erst noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Ma red ned so lang. Was wird aus der Impfpflicht und mit den Tests.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2022 Wir tun das monitorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Warum sind da eigentlich vier Rednerpulte aber nur drei Personen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Februar 2022 patierich schrieb Gerade eben: Wir tun das monitorn. "... soweit als möglichst." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Februar 2022 ASB Weihnachtsfeier am 5.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts