PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2022 fis schrieb vor 2 Stunden: Biologikatherapie Bzgl zB Therapie bei Psoriasis war die Empfehlung vor Beginn dieser, alle "Lebendimpfstoffe" gegebenenfalls aufzufrischen, alle anderen können bzw sollen auch während der Therapie bei Bedarf geholt werden ... OT du hast nicht zufällig eine Ahnung ob die neurere/teurere Therapie mit Spritzen "besser" ist? Da höre ich jedesmal etwas anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Manuel20 schrieb vor 19 Minuten: Tochter seit Samstag positiv und Symptome. Sonst aber alle negativ. Sehr komisch hoffentlich bleibts so. Aber Quarantäne ist man sowieso Ewig und 3 Tage mit Ungeimpftr Kinder. Sogar der negative Sohn muss nochmal bis 15. In Quarantäne darf sich nicht freitesten muss aber 2x testen gehen als Kontaktperson. Mir geht das alles schon so am Sack! Impfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Impfen Sind geimpft, die Kinder mit 4 und 6 nicht natürlich. bearbeitet 7. Februar 2022 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Manuel20 schrieb vor 18 Minuten: Sind geimpft, die Kinder mit 4 und 6 nicht natürlich. Das meinte ich ja - wären sie geimpft, gäbs keine Quarantäne wenn nicht positiv - so wars gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Joke schrieb vor 2 Stunden: Weiß nicht obs schon war https://www.heute.at/s/sind-ratlos-unerklaerliche-wendung-bei-coronatests-100188873 Lel.. Aber Immer weitertesten!!! Wir müssen Weltmeister bleiben! Einfach sein lassen und das Geld für die Tests in das Gesundheitssystem investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Februar 2022 Joke schrieb vor 3 Stunden: Weiß nicht obs schon war https://www.heute.at/s/sind-ratlos-unerklaerliche-wendung-bei-coronatests-100188873 Lel.. Aber Immer weitertesten!!! Wir müssen Weltmeister bleiben! Wir müssen einfach nur mehr testen, dann werden die Ergebnisse schon wieder passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Februar 2022 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Wir müssen einfach nur mehr testen, dann werden die Ergebnisse schon wieder passen! Bin dafür, dass jeder immer 5mal hintereinder gurgelt, dann kannst schön den Mittelwert bilden. Die Mehrheit gewinnt dann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Februar 2022 Joke schrieb vor 1 Minute: Bin dafür, dass jeder immer 5mal hintereinder gurgelt, dann kannst schön den Mittelwert bilden. Die Mehrheit gewinnt dann. Wir machen es anders. Jeder Test ist automatisch positiv. So kann man die Zahlen schön hochhalten. Auch die die gar nicht testen, gelten als positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Das meinte ich ja - wären sie geimpft, gäbs keine Quarantäne wenn nicht positiv - so wars gemeint Schon klar aber kommt nicht in Frage nur um diesem unnötigen Schauspiel zu entgehen. bearbeitet 7. Februar 2022 von Manuel20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Manuel20 schrieb vor 6 Minuten: Schon klar aber kommt nicht in Frage nur um diesem unnötigen Schauspiel zu entgehen. Dann viel Spaß in der Quarantäne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 22 Minuten: Wir machen es anders. Jeder Test ist automatisch positiv. So kann man die Zahlen schön hochhalten. Auch die die gar nicht testen, gelten als positiv. gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 : hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Februar 2022 AlexR schrieb vor 22 Minuten: Dann viel Spaß in der Quarantäne. Gut, aber da verstehe ich @Manuel20 Oder würdest Du deine Kinder im KIndergartenalter jetzt impfen lassen... So "off label" und mit dem Wissen, dass es eigentlich für die Kids so gar keinen Mehrwert hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 8 Minuten: Gut, aber da verstehe ich @Manuel20 Oder würdest Du deine Kinder im KIndergartenalter jetzt impfen lassen... So "off label" und mit dem Wissen, dass es eigentlich für die Kids so gar keinen Mehrwert hat... Allen bisher bekannten Daten, ja, ja, nochmal ja und nein, es hat defintiv einen Mehrwert! Um so erschreckender wie @fiseh schon mehrmals angebracht hat, dass man einerseits Schwangeren aus Gründen zur Impfung rät, aber dann diese von der Impfpflicht ausschließt... bearbeitet 7. Februar 2022 von TheRealScotty 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Februar 2022 TheRealScotty schrieb vor 1 Minute: Allen bisher bekannten Daten, ja, ja, nochmal ja und nein, es hat einen Mehrwert! Um so erschreckender wie @fiseh schon mehrmals angebracht hat, dass man einerseits Schwangeren aus Gründen zur Impfung rät, aber dann diese von der Impfpflicht ausschließt... Gut, wir reden von Kindergartenkindern, die generell keine schweren Verläufe haben, einer Omikron-Variante, die nochmals mildere Verläufe hat und einer Impflicht, die ab 18 gilt... Ja, das bringe ich die Kleinen sicher sofort zur Impfung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts