COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

Australien lässt geimpfte Touristen ins Land, Pandemie beendet, Österreich bitte nachziehen :feier:

Wir sollten also verschärfen und Ungeimpfte nicht mehr ins Land lassen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sirus schrieb vor 2 Stunden:

Diese Sendung war immer im Hauptabend-Programm um 20:15. Die Quoten waren angeblich sehr gut, genauso wie die Sendung.

Gibt es teilweise auch auf YouTube nachzusehen, wenn du es nicht glauben willst

Tja,.... Ich musste jetzt mangels Link zur aktuellen Sendung auf die Sendung von 1.12. zurückgreifen (die vermutlich 2. mit Wenisch, Meryn, Gartlehner und Wiedermann-Schmidt). 

Also so ähnlich wie ich es nach dem input von aurinko angenommen habe.

Nicht das was ich beim ersten Gedankengang bei "Stöckl" im Kopf hatte, dennoch etwas das ich als Talksendung (kein klassischer Pro-Kontra oder durch Themen geleiteter wie die Cap&Westenthaler sondern durch Fragen gestaltet aber von der Expertenrunde halt Gleichgebürstet) bezeichne und nicht als Bildungsfernsehen (für Erwachsene). Das letzte Special kann natürlich schon wieder etwas anders gestaltet gewesen sein als die Sendung die ich gesehen habe.

Im Gesamtkontext aber sicher etwas das man so mitnehmen kann.... 

Umso trauriger aber das diese Specials zum Impfthema erst jetzt mit der Impfpflicht und quasi als Werbetrommel für die Impflotterie aufkamen (der Auftritt von Wrabetz und die wiederkehrenden Einblendungen machte da jedenfalls sehr klar das dies zusammenhängt) und nicht schon länger (ich bin ja schon länger ein Verfechter von Information & Aufklärung)... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Umso trauriger aber das diese Specials zum Impfthema erst jetzt mit der Impfpflicht und quasi als Werbetrommel für die Impflotterie aufkamen

Das stimmt doch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

Das stimmt doch nicht

Na.... Wrabetz steht da ab Minute 50 nur da und spricht vom großen Interesse bei der ersten Sendung, Stöckl spricht an das da vor 10 Tagen der Start der Impflotterie bei ihr in der Sendung, Wrabetz spricht dann von den tollen Preisen, Stöckl wieder von der Anmeldemöglichkeit.... 

Ab Min 84 steht der Ärztliche Leiter des ÖGK-Team dort und sagt "Die Kinder können nicht bei der Impflotterie mitmachen" 

Is halt so zu sehen und zu hören,,... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
alexbender schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin bei dir, fühle mich aber an eine Instastory von einem Bekannten aus dem März 21 erinnert - als er zur ersten Impfung ging und das dokumentierte, hinterlegt mit diesem Song :D 

Tjo..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag