Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2022 limerskin schrieb Gerade eben: aufgrund welchen daten ist die impfung den schrott? hat das dein Pferdeliebhaber auf Telegramm verkündet? Gut du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden also ab zum boostern!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 Legoman schrieb Gerade eben: Gut du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden also ab zum boostern!!!!! Kannst du eine Frage auch beantworten? oder reicht dazu das Kleinhirn nicht? Und ich bin natürlich schon geboostert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Januar 2022 Es wird noch lustig werden mit der Impfpflicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Legoman schrieb vor 3 Minuten: Sie haben wohl auch schon kapiert das diese Impfung wie ich immer behauptet habe Schrott ist Deshalb lebt bitte euren Fetisch zu hause aus, befriedigt euch über die steigenden Zahlen selber aber nervt nicht die Bevölkerung die keine Angst hat damit zu leben. Danke! Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Januar 2022 Legoman schrieb vor 6 Minuten: Sie haben wohl auch schon kapiert das diese Impfung wie ich immer behauptet habe Schrott ist Deshalb lebt bitte euren Fetisch zu hause aus, befriedigt euch über die steigenden Zahlen selber aber nervt nicht die Bevölkerung die keine Angst hat damit zu leben. Danke! Das du nicht zur hellsten Kerze auf der Torte gehörst, ist ja im ASB bestens bekannt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Was Schwachsinn ist, die großen haben alle kontrolliert. Wo nicht kontrolliert worden ist waren kleine Restaurants. Aber gut wer Austrianer ist kennt social distancing ja aus den Heimspielen schon vor corona Ich hoffe für dich, dass die Nachtgastro noch bis Ende 2023 geschlossen hat. Kannst viel Zeit in London verbringen. Solltest du es trotzdem einmal nach Wien schaffen, können wir uns gerne über Fußball und deine lustige Meldung bezüglich Austria Fans unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2022 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Kannst du eine Frage auch beantworten? oder reicht dazu das Kleinhirn nicht? Und ich bin natürlich schon geboostert Schau was gibts da großartig zu erklären, eine Impfung die nach dermaßen kurzer Zeit nachlässt kann nicht der tolle Gamechanger sein findest nicht? Mittlerweile wird von 4ter Impfung für ältere gesprochen ich mein wieviel willst denn injiziert bekommen bist du es auch checkst das sie nicht so toll ist? Ich verstehe ja euren Frust, Impfung Schrott, Impfpflicht Schrott der wahre Gamechanger ist die Durchseuchung . Und zwar jetzt mit Omikron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Pirius schrieb vor einer Stunde: Wenn aggressive und zynische COVID-Kritiker-Rhetorik kommt weiß man eh schon woran man ist. Stell dir vor: vielleicht geht es einfach nur darum die Menschen zu schützen und Leid möglichst zu reduzieren. Verstehe aber, dass du gerne wieder ungehindert shoppen gehen möchtest und dir das wichtiger ist als die Opfer, um mal die vergleichbare Kampfrhetorik spiegelbildlich zu verwenden. Zynisch? Nur weil du Lockdowns scheinbar ziemlich gern hast, ist man noch lange nicht zynisch, wenn man das nicht so sieht. Deinen BS mit dem "shoppen" kannst dir aufzeichnen. Ich habe das Glück und Privileg einen Job zu haben der mir 100% Homeoffice ermöglicht, bin ohnehin selten (mehr) in Nachtclubs und co unterwegs und von "shoppen" halte ich ungefähr so viel wie von Rapid. Aber wenn du denkst, dass man jetzt auf Verdacht das Land mit härtesten Maßnahmen (die einzigen die überhaupt was bringen würden) zusperren soll, um auf Verdacht und ohne ein bislang realistisches Bedrohungsszenario zu kennen sich vor etwas zu schützen, dann ist dir einfach das Leid, das Leben und der Job von weniger privilegierten Menschen als mir (und wohl dir) völlig egal. miffy23 schrieb vor einer Stunde: Das ist richtig, für viele die sich bisher nicht geimpft haben ist es zu spät, sich den maximalen Schutz abzuholen. War auch schon bei der gefährlicheren Delta-Variante so. Maßnahmen werden trotzdem nur gesetzt, um Überlastungen zu vermeiden, nicht um Individuen vor den Konsequenzen des eigenen Handelns zu schützen. Danach (Überlastung) sieht es bisher nicht aus, wenn sich das ändert kann angepasst werden - die Zahlen steigen bei den Hospitalisierungen bei Omi ja gottseidank langsamer und daher hat man mehr Spielraum. This. Pirius schrieb vor 58 Minuten: Mir fehlen auch die konkreten Maßnahmen zum Schutz diverser Risikogruppen. Es ist nicht nur die Frage Lockdown ja/nein. Ja welche denn? Du schwafelst von Lockdowns und präventiven Maßnahmen. Dann geht es dir nur um die Risikogruppen und die Kinder... Wie soll man denn diese Gruppen vor Omikron schützen außer mit härtesten Lockdowns? Eben, es gibt keine Alternative die wirkt, sondern allenfalls Dinge die leicht bremsen (aber wozu?). Wer Risiko hat, zB temporär wegen Chemotherapie etc., muss eben temporär in einen persönlichen Lockdown so gut es geht. Für diese Patienten ist auch eine Grippe extrem letal. Wie lange soll man denn diese Gruppen vor Omikron schützen außer für immer? Wann sich die Risikoperson das Virus fängt ist ja relativ egal für den Effekt der Krankheit. Im Gegenteil, nutzen wir lieber die höchste Immunisierung die wir je hatten (und ggf. jemals wieder erreichen) und lassen die Welle jetzt durchrauschen. Im März ist mein Drittstich schon wieder 4 Monate alt, wie auch bei vielen anderen und insbesondere die genesenen Ungeimpften aus dem Oktober/November werden bis dahin wieder mit runtergelassenen Hosen dastehen. Auch die Impfpflicht mit ein paar Erststichen wird uns da im Frühling nicht so viel helfen wie die aktuell gute Quote an Genesenen. Fazit: Du willst Milliarden verbrennen, Existenzen gefährden und massiven psychologischen Schaden anrichten und das für den Effekt einer Durchseuchungsbremse von ggf. einigen Wochen, in der ungewissen Hoffnung am Ende auch nur einen einzigen vermeidbaren Long-Covid-Fall oder Todesfall vermieden zu haben, denn früher oder später kriegt Omikron eh alle mal (und in längerer Zeit sogar mehrmals) als Wirt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Januar 2022 Pirius schrieb vor 44 Minuten: Die gute, alte Eigenverantwortung. Wie bist denn vor 2020 durchs Leben gekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2022 Legoman schrieb vor 25 Minuten: Sie haben wohl auch schon kapiert das diese Impfung wie ich immer behauptet habe Schrott ist und du hast es anscheinend auch kapiert hast dich aber trotzdem impfen lassen. entscheid dich endlich mal für eine seite 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 Legoman schrieb vor 18 Minuten: Schau was gibts da großartig zu erklären, eine Impfung die nach dermaßen kurzer Zeit nachlässt kann nicht der tolle Gamechanger sein findest nicht? Mittlerweile wird von 4ter Impfung für ältere gesprochen ich mein wieviel willst denn injiziert bekommen bist du es auch checkst das sie nicht so toll ist? Ich verstehe ja euren Frust, Impfung Schrott, Impfpflicht Schrott der wahre Gamechanger ist die Durchseuchung . Und zwar jetzt mit Omikron. Stimmt 90% geringere wahrscheinlichkeit im KH zu landen wenn man sich den Virus einfängt ist quasi nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 Adversus schrieb vor 25 Minuten: Es wird noch lustig werden mit der Impfpflicht. Ah geh liegt doch alles fertig in der Schublade frag nach bei @Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar 2022 RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten: Ah geh liegt doch alles fertig in der Schublade frag nach bei @Sohnemann Kann es sein, das du mich verwechselst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2022 Pipo093 schrieb vor 26 Minuten: und du hast es anscheinend auch kapiert hast dich aber trotzdem impfen lassen. entscheid dich endlich mal für eine seite Ja richtig, und das wars jetzt. Habe mir mehr erwartet. Gibt keine Impfung mehr für mich auch nicht durch eure so tolle Impfpflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Legoman schrieb vor 5 Minuten: Gibt keine Impfung mehr für mich auch nicht durch eure so tolle Impfpflicht ja und warum heulst dann so herum bearbeitet 10. Januar 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts