Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 34 Minuten: +2.827 um 8 Uhr. Letzte Woche 7.264 Das ASB scheint brav gewesen zu sein Etwas mehr Leidenschaft bitte , hat sogar @falcomitdemkoks halbwegs geschafft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Dezember 2021 aXXit schrieb vor 28 Minuten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) also ich weiß ja nicht, was ihr alle so verdient, aber für weite teile der bevölkerung ist eine geldstrafe von einigen hundert euro auch schon extrem unangenehm. - noch dazu, wenn's dann ein abo gibt. mag sein, dass man den radikalen rand damit nicht einschüchtert, aber es wird genug faule schlapfen geben, die sich dann doch lieber impfen lassen. da bin ich mir sicher. bearbeitet 6. Dezember 2021 von Petroleum 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Dezember 2021 Much1 schrieb vor 28 Minuten: will am sonntag austria vs. LASK anschaun. Alles was keinen Spaß macht ist eh erlaubt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Etwas mehr Leidenschaft bitte , hat sogar @falcomitdemkoks halbwegs geschafft. so eine tolle vorarbeit geleistet und dann kommen solche lustlosen beiträge zu solch sensationellen zahlen, tut schon weh OidaFoda schrieb Gerade eben: Alles was keinen Spaß macht ist eh erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 38 Minuten: +2.827 um 8 Uhr. Letzte Woche 7.264 Das ASB scheint brav gewesen zu sein leider hier dann doch ein +1 aber mir gehts gut. einzig geruchssinn ist weg. bearbeitet 6. Dezember 2021 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 Also jetzt mal etwas ernster: die Situation ist eine hausgemachte Katastrophe. Diese Impfpflicht kommt zu spät, zu schwach, und die ÖVP frohlockt einfach weil sie sich ein neues Feindbild geschaffen hat. Wenn die Ausländer grad nicht zur Hand sind, schau ma halt intern. Ich bin der letzte, welcher Ungeimpfte "verstehen" oder beschützen möchte - aber die Situation geht jetzt natürlich wieder einmal vor allem zulasten sozial Schwächerer. Diejenigen, welche sich die Strafen leisten können, wird man nicht dazu bewegen, bei allen anderen löst es nur zusätzlichen Druck und Stress aus. Das sollte man, auch bei Befürwortung der Maßnahme, im Kopf behalten. Für den sozialen Frieden im Land ist das ein weiterer Tritt von der Spaltungspartei. Man hätte die Impfpflicht vor über einem halben Jahr schon vermeiden können, wenn man mit mehr Geld beworben hätte, wenn man mehr Anreize geschaffen hätte, die Argumente sind mittlerweile ja allseits bekannt. Es ist mir nur wichtig festzuhalten, dass an dieser Situation eine Partei schuld ist, direkt, aufgrund von Landtagswahlen und Pandemiemanagement anhand von kurzfristigen Umfragewerten. Und gerade der LH von OÖ erdreistet sich tatsächlich, bei der jetzigen Regierungsumbildung zu behaupten, man dürfe jetzt keine Wahlen vom Zaun brechen um das Pandemiemanagement nicht zu gefährden. Ein unfassbarer Skandal. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Diejenigen, welche sich die Strafen leisten können, wird man nicht dazu bewegen, bei allen anderen löst es nur zusätzlichen Druck und Stress aus. Das sollte man, auch bei Befürwortung der Maßnahme, im Kopf behalten. ähm jo, das ist ja auch der sinn daran. wofür soll eine strafe gut sein, wenn sie nicht wehtut oder druck ausübt? die armen leute haben jetzt den facto 3 monate zeit, sich impfen zu lassen. soziale kälte ist was anderes. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 19 Minuten: Na die Quote von der sie immer sprechen. oder glaubst du wenn 99% geimpft sind das die 1% eingesperrt werden? Das kann sich doch nicht mal dein Hirn ausdenken, wobei .....bei dir wahrscheinlich schon. Ui, da wird jemand unrund. Deine Werbung für die Impfpflicht hat sich fein ausgezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 Petroleum schrieb Gerade eben: ähm jo, das ist ja auch der sinn daran. wofür soll eine strafe gut sein, wenn sie nicht wehtut oder druck ausübt? die armen leute haben jetzt den facto 3 monate zeit, sich impfen zu lassen. soziale kälte ist was anderes. Ich befürworte es ja auch. Man sollte nur im Kopf behalten, dass es nicht nötig gewesen wäre. Wir hätten uns das alles ersparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 6. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 22 Minuten: Na die Quote von der sie immer sprechen. oder glaubst du wenn 99% geimpft sind das die 1% eingesperrt werden? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Ich befürworte es ja auch. Man sollte nur im Kopf behalten, dass es nicht nötig gewesen wäre. Wir hätten uns das alles ersparen können. ich bin mir da inzwischen ehrlich gesagt nicht mehr so sicher. klar hätten wir auch ohne impfpflicht mit besseren maßnahmen eine höhere quote erreichen können. aber es gibt einfach einen gewissen bevölkerungsanteil, den man nicht erreicht. Der liegt in österreich meiner meinung nach bei 20%. langfristig wären wir um die impfpflicht nicht herumgekommen. bearbeitet 6. Dezember 2021 von Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 17 Minuten: so eine tolle vorarbeit geleistet und dann kommen solche lustlosen beiträge zu solch sensationellen zahlen, tut schon weh Ich hab dir gesagt, du kannst gern weiter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Ich hab dir gesagt, du kannst gern weiter machen Du hast ja nur Schwurblerzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 4 Minuten: ich bin mir da inzwischen ehrlich gesagt nicht mehr so sicher. klar hätten wir auch ohne impfpflicht mit besseren maßnahmen eine höhere quote erreichen können. aber es gibt einfach einen gewissen bevölkerungsanteil, den man nicht erreicht. Der liegt in österreich meiner meinung sich bei 20%. langfristig wären wir um die impfpflicht nicht herumgekommen. Ich sehe das anders. JETZT liegt er vielleicht bei 20%. Aber er ist nur so angewachsen aufgrund des Kommunikationschaos der Regierung, der völlig falschen Maßnahmen und der schleifenden Impfkampagne. Hätten wir seit Anfang des Jahres eine massive Kampagne und Bewusstseinsbildung, hätte man mehr Menschen direkt abgeholt, Anreize geschaffen *bevor* sich Schwurbler-Lügen viral verbreiten konnten, ich denke vieles würde anders aussehen nun. Man hat den Schwurblern quasi das Feld geräumt, weil man auch gerade in OÖ befürchtet hat, zu viele Wähler an Blau zu verlieren, wenn man zu offen das Impfen oder die Pandemie thematisiert. Also: "Pandemie gemeistert!". Jeder Fehltritt, jeder Faceplant in der Pandemiebekämpfung war Wasser auf die Mühlen der Lügner und Hetzer, und fiel bei immer verunsicherteren Menschen vielerorts auf fruchtbaren Boden. bearbeitet 6. Dezember 2021 von miffy23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts