COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

du kommst zurück und die zahlen sind gleich wieder. kannst du dich bitte wieder schleichen und den wunderbaren @falcomitdemkoks den Vortritt lassen??? :support:

Inhalt unsichtbar machen

schleich dich du Schwurbler :winke::finger:

Undankbares Schwurblergsindl :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eric Feigl-Ding verwendet gefühlt etwas zu viele Emojis und Großbuchstaben. Nach bald 2 Jahren Pandemie kann ich mit Weltuntergangsstimmungsposts (egal in welche Richtung) auch nur (mehr) wenig anfangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
fis schrieb vor 1 Minute:

Eric Feigl-Ding verwendet gefühlt etwas zu viele Emojis und Großbuchstaben. Nach bald 2 Jahren Pandemie kann ich mit Weltuntergangsstimmungsposts (egal in welche Richtung) auch nur (mehr) wenig anfangen. 

Ist halt auch ein Geschäft. Damit gibt's mehr follower als mit nüchternem abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 1 Minute:

Gefühlt kommen von dem aber auch nur Panik Postings die sich dann, zum Glück, nicht bewahrheiten oder zumindest stark relativieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb vor 15 Minuten:

Undankbares Schwurblergsindl :finger:

Stolz drauf :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

groundhopper schrieb vor 58 Minuten:

Wann ist geplant, zum die (möglichen) Öffnungsschritte ab 13. Dezember zu verkünden?

Der Tourismus muss mMn nun einfach geöffnet werden. Natürlich ohne Nachtclubs, Apres Ski etc., aber wie in der Schweiz letztes Jahr MUSS möglich sein. Die Situation am Arbeitsmarkt hier ist mittlerweile katastrophal. Für tolle Jobs gibt es quasi keine Bewerbungen mehr (sehr gut bezahlt, 9-5 Jobs), weil die Leute einfach keine Perspektive sehen. Da kann man sich vorstellen, wie es bei Stellen mit schlechten Arbeitszeiten aussieht...

Am 14. - wie die aktuelle Absonderung meines Kollegen als K1, am 13. Tag der Quarantäne -> interessanterweise war er von einer anderen BH bereits 7 Tage vorher als K2 wegen dem selben Fall informiert worden ;) die Wiener haben ihn zu K1 gemacht, weil sie nur eine Impfung (die 3. gesehen haben) - 1. und 2. war in NÖ - alles sehr amateurhaft bald 2 Jahre nach Beginn!

Überhaupt interessant - unser „K2 Cluster“ hatte Beteiligte aus 5 Bezirken in 2 Bundesländern -> 3 unterschiedliche Informationen per Bescheid erhalten die Kollegen! 5 Tage K2, 10 Tage K2 und 14 Tage K1 -> alle geimpft, alle Kontakt mit FFP2 im Großraumbüro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Nicht immer vom eigenen Standpunkt ausgehen :davinci:

Wo soll ich denn sonst stehen als auf meinem Standpunkt?

"Nun steh ich hier vorm verschlossen Wirthaustor und bin so voll als wie zuvor". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

groundhopper schrieb vor einer Stunde:

Wann ist geplant, zum die (möglichen) Öffnungsschritte ab 13. Dezember zu verkünden?

Der Tourismus muss mMn nun einfach geöffnet werden. Natürlich ohne Nachtclubs, Apres Ski etc., aber wie in der Schweiz letztes Jahr MUSS möglich sein. Die Situation am Arbeitsmarkt hier ist mittlerweile katastrophal. Für tolle Jobs gibt es quasi keine Bewerbungen mehr (sehr gut bezahlt, 9-5 Jobs), weil die Leute einfach keine Perspektive sehen. Da kann man sich vorstellen, wie es bei Stellen mit schlechten Arbeitszeiten aussieht...

Ich bin guter Dinge, dass der Tourismus aufmacht. Zu ersten Mal versuchen sie jetzt von sich aus Druck auf die Politik auszuüben, ich hoffe, dass wirklich am 13. aufgesperrt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag