Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Edit2: Auch das gestrige ZIB-2 Interview war eine Farce. Ohne Antworten, ohne Meinung, ohne Informationen. Beispielsweise dazu, ob denn fix aufgesperrt würde nach 20 Tagen, egal wie die Zahlen sind. Die verlängern oder sie öffnen bis inkl 24. und schließen dann bis nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Dass Mückstein ebenfalls schwach ist, war doch seit dem legendären ZIB-Interview klar. Anstatt zu sagen "Ich trete für XYZ ein" (und lege bei Bedarf mein Amt zurück, wenn man den Experten nicht Folge leistet), hat er unkoordiniert in den Raum gestellt, dass am Mittwoch ein wiederum bereits fix fertiger nächtlicher LD für alle kommt bzw. kommen könnte. Acht Stunden nachdem er bei einer PK vertreten war, bei der der LDU verkündet wurde und Maßnahmen gegen Geimpfte ausgeschlossen wurden. Das war Chaos pur... und auch er ist eigentlich nicht mehr tragbar, nicht zuletzt, weil ihn keiner mit Entscheidungsmacht ernst nimmt. Edit: Nicht mal Kogler und Maurer helfen ihm ernsthaft... Ich bin mir nicht sicher, ob das an Kogler & Maurers Inkompetenz bzw Angst vor dem Koalitionspartner liegt, oder daran, dass sie Mücke aus Mangel an Vertrauen nicht die Stange halten wollen. Wohl beides. Die Anzeichen verdichten sich jedoch, dass Mücke nicht nur von den schwarzen LH sabotiert wird, und dass die Türkisen nach den Chats sticheln, sondern dass er schlicht und ergreifend auch einfach überfordert und abgemeldet ist. Den gestrigen ZIB2-Auftritt fand ich sogar noch viel schlimmer. Er hätte hier Gelegenheit gehabt, ein bisschen reinen Tisch zu machen, mit der Öffentlichkeit transparenter umzugehen, eigene Fehler wie auch Fehler der Bundesregierung zuzugeben und eine neue Richtung zu beschwören. Stattdessen war es ein drucksendes Irgendwas, offensichtlich ohne klaren Plan oder Linie, ohne Einsicht oder Eier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 22. November 2021 Ich hatte am 21.07. meinen zweiten Stich. Heute früh war eine SMS und Email da, dass ich mich für den dritten anmelden kann. Beim Hausarzt angerufen, sie empfiehlt ebenfalls den sofortigen, dritten Stich. Termin gleich vereinbart. Wird hoffentlich hin hauen. Dann sollte der Spaß über Weihnachten auch passen. Vor allem wegen meiner Großmutter. Erst gestern erfahren, dass diese den dritten Stich aktuell nicht bekommen kann wegen einer Behandlung. Daher gleich selber nochmals impfen und dann Weihnachten Testen, damit da nichts passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2021 pramm1ff schrieb vor 25 Minuten: Nicht mal Kogler und Maurer helfen ihm ernsthaft... Die sind anscheinend grad in den Mariannengraben abgetaucht, weil es grad unangenehm wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Achja, und wann hört der Spam mit dem Zahnspangen Meme auf. Anfangs war es noch lustig. Mittlerweile kann ich es nicht mehr sehen Nenn mich kindisch oder was weiß ich noch alles....aber bei allem Verständnis... den Wunsch kann ich dir nicht erfüllen...ich meinerseits werd das sicher noch wochenlang bringen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 zahi schrieb vor 8 Minuten: Die sind anscheinend grad in den Mariannengraben abgetaucht, weil es grad unangenehm wird... Auch in den Erzählungen von Nusser zur Entscheidungsfindung Donnerstag Nacht scheint es so zu sein, dass der Koalitionspartner einfach Null Rolle spielt, ebenso der Gesundheitsminister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 Zitat Seilbahnen-Obmann Hörl für offene Skihütten Nachdem nun klar ist, dass im Lockdown die Seilbahnen nicht nur aus beruflichen Gründen oder zur Deckung persönlicher Bedürfnisse benützt werden dürfen, sondern auch von Skifahrern, wünscht sich die Seilbahn-Wirtschaft, dass auch die Skihütten offen halten dürfen. Der Obmann des Fachverbands der Seilbahnen in der Wirtschaftskammer, Franz Hörl, argumentierte im "Ö1 Journal um acht" des ORF-Radios auch mit Sicherheitsgründen. "Sollte es so sein, dass Seilbahnen fahren müssen, dann ist natürlich die Frage noch zu bewerten: Was ist mit der Berggastronomie? Weil die Take-Away-Lösung des letzten Jahres wurde ja vom Verfassungsgerichtshof aufgehoben, also die kann ja nicht mehr gelten", sagte Hörl. "Und es ist natürlich nach wie vor eine Frage der Sicherheit auch, nicht, weil wenn das Wetter umschlägt und Sie befördern weiter auf 2.500, 3.000 Meter auf den Gletscher, dann ist das natürlich auch, geht das an die Gefährdung der Skifahrer heran, wenn man nachher nicht die Möglichkeit hat, dass man dort auch eine Infrastruktur in Form der Gastronomie zur Verfügung stellt." Im Lockdown ist die Gastronomie für Gäste durchgehend geschlossen. Standard. Bitte hauts mir dieses scheiß türkise Seilbahn-Gesocks endlich ausm Land. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 Leider ist der Virus nun auch bei uns angelangt. Bub Test Schule positiv. Er und sein Bruder haben leichte Temperatur, Bruder jedoch (noch) negativ. Frau, grosse Tochter und ich geimpft. Dummerweise war ich gestern noch mit ihm bei den Großeltern, ich könnte mich herwatschen. Aber er war vergangene Woche 3x negativ und in seiner Klasse keine Fälle. Hoffentlich hat er Oma und Opa nicht angesteckt, das könnte ich mir nicht verzeihen. Fuck Corona. Hauptsache Schifahren gehen kann man. Das ist ja wichtig. Idiotenland. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Leider ist der Virus nun auch bei uns angelangt. Bub Test Schule positiv. Er und sein Bruder haben leichte Temperatur, Bruder jedoch (noch) negativ. Frau, grosse Tochter und ich geimpft. Dummerweise war ich gestern noch mit ihm bei den Großeltern, ich könnte mich herwatschen. Aber er war vergangene Woche 3x negativ und in seiner Klasse keine Fälle. Hoffentlich hat er Oma und Opa nicht angesteckt, das könnte ich mir nicht verzeihen. Fuck Corona. Hauptsache Schifahren gehen kann man. Das ist ja wichtig. Idiotenland. Ich hoff alles geht gut und die Großeltern wurden nicht angesteckt. *Daumendrückt* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 8 Stunden: Auch ein 3er ist ein Lottogewinn Natürlich sind meine Aussagen überzogen, trotzdem sind 98% der Todesfälle die mit oder an Covid gestorben sind älter als 55 Jahre alt! Und allen anderen gehts ja wieder gut nach Corona. Oh wait, da war ja was mit Long Covid, Aber das Thema ist vielleicht zu abstrakt für dich. bearbeitet 22. November 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 zahi schrieb vor 2 Minuten: Ich hoff alles geht gut und die Großeltern wurden nicht angesteckt. *Daumendrückt* Danke. Morgen hätten die Jungs impftermin gehabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Standard. Bitte hauts mir dieses scheiß türkise Seilbahn-Gesocks endlich ausm Land. Highlight: Zitat "Sollte es so sein, dass Seilbahnen fahren müssen, dann ist natürlich die Frage noch zu bewerten: Was ist mit der Berggastronomie? Weil die Take-Away-Lösung des letzten Jahres wurde ja vom Verfassungsgerichtshof aufgehoben, also die kann ja nicht mehr gelten", sagte Hörl. Zwingt euch doch keiner im Lockdown Schifahren anzubieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Hoffentlich hat er Oma und Opa nicht angesteckt, das könnte ich mir nicht verzeihen. Ich wünsche dir von Herzen dass nichts ist. Bitte egal was passiert mach dir keine Vorwürfe, von deiner Erzählung her habt ihr alles richtig gemacht. bearbeitet 22. November 2021 von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. November 2021 Ich hätte auch gern eine Infrastruktur in Form einer Gastronomie zur Verfügung wenn ich nach der Arbeit Durst habe und um nicht zu Dehydrieren zur Sicherheit ein Bier trinken gehen will. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. November 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts