Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. November 2021 @aurinko hat sich glaub ich gewundert warum wieder 360 statt 270 Tagen. Laut Begründung des Ministeriums: Die 270 Tage gelten erst ab 6.12., die aktuelle Verordnung jedoch nicht so lang (10 Tage). Daher kann man das in die aktuelle VO nicht reinschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 Neocon schrieb vor 2 Minuten: @aurinko hat sich glaub ich gewundert warum wieder 360 statt 270 Tagen. Laut Begründung des Ministeriums: Die 270 Tage gelten erst ab 6.12., die aktuelle Verordnung jedoch nicht so lang (10 Tage). Daher kann man das in die aktuelle VO nicht reinschreiben. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) Operation Rindsbackerln (heute.at) Nusser wie immer genial. Mitten drin statt nur dabei... bearbeitet 22. November 2021 von Hugo_Maradona 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. November 2021 FleXx schrieb vor 15 Minuten: Wann knack ma das 20k Special ? gar nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. November 2021 aurinko schrieb vor 27 Minuten: Nein laufen nicht. Sie dürften zwar offen lassen, sämtliche Tiroler Skigebiete haben aber entschieden bis 13. wieder zuzumachen. Stubaier hat offen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. November 2021 aurinko schrieb vor 25 Minuten: Frage an die Steierer: Können eure Zahlen wirklich stimmen? Gab ja letztens laufend Meldungen, dass die KH auch schon komplett überfüllt sind. in der steiermark sind sie beim testen auf jeden fall ein bisserl hinterher. da vergeht oft mals ein paar tage zwischen ersten positiven antigentest bis zum behördlichen pcr-test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Stubaier hat offen oder? Nein haben nun auch zu Zitat Der Stubaier Gletscher verkündete am Sonntagnachmittag, während des Lockdowns jedenfalls offenhalten zu wollen. Nach dem Studium der Verordnung hat man es sich dann kurzfristig anders überlegt: „Die verordnete Abstandsregel können wir im Skigebiet unmöglich einhalten“, erklärte Seilbahndirektor Andreas Kleinlercher Monatagfrüh gegenüber der TT. Also bleibt nun auch der Stubaier Gletscher bis 13. Dezember geschlossen. https://www.tt.com/artikel/30806589/tirols-liftbetreiber-sind-frustiert-stubaier-gletscher-sperrt-doch-zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 27 Minuten: Nein mein Freund, deswegen hab ich ja extra für dich eine Grafik beigelegt ? Fake News. Ich melde das wenn du in JEDEM Beitrag hier herinnen Bullshit schreibst!! Deinen Lottogewinn kannst dir hinten reinstecken. bearbeitet 22. November 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: gar nie! Einige paar Infektionen werden auch nach der Demo in Wien dazu kommen. Wegen den Heisln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. November 2021 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Nein haben nun auch zu https://www.tt.com/artikel/30806589/tirols-liftbetreiber-sind-frustiert-stubaier-gletscher-sperrt-doch-zu Gehst einmal schlafen, schon ist alles wieder anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 21 Minuten: Operation Rindsbackerln (heute.at) Nusser wie immer genial. Mitten drin statt nur dabei... Raucherkammerl in einem Hotel ist erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 30 Minuten: Operation Rindsbackerln (heute.at) Nusser wie immer genial. Mitten drin statt nur dabei... Ich bin überrascht, dass jemand wie der Nusser beim Heute-Schaßblattl arbeitet. Seine Kolumnen sind oft wirklich gut in letzter Zeit. bearbeitet 22. November 2021 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. November 2021 Zwara schrieb vor 11 Stunden: Wie viele falsche Ausfahrten muss man im Leben genommen haben, um wie der Legoman zu werden? Heut gibts die weibliche Form in der Krone als Leserbrief. https://www.krone.at/das-freie-wort/619ae48cb96ca81e9b6be5b0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. November 2021 Kurze Frage: Hatte meine zweit Impfung mit Moderna am 25.7.21 - Wann sollte ich mir die dritte holen? Wollte eigentlich im Jänner 22 gehen, ist das jetzt zu spät? - Sollte ich mich schon für Dezember 21 vormerken? dAnke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2021 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Heut gibts die weibliche Form in der Krone als Leserbrief. https://www.krone.at/das-freie-wort/619ae48cb96ca81e9b6be5b0 aber der totimpfstoff wird auch nur eine notzulassung bekommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts