Bepperl Postinho Geschrieben 21. November 2021 Legoman schrieb vor 10 Minuten: Ok . Einer mehr der ihnen auf den Leim gegangen ist. Schuldig, ich glaube der Wissenschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Bepperl schrieb vor 1 Minute: Schuldig, ich glaube der Wissenschaft. Du Opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Du glaubst wirklich es braucht nach dem 1.2. noch soviele Lockdowns ? Und du glaubst es gibt keine mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2021 Müsst das Legomännchen immer zitieren? Der geilt sich offensichtlich daran auf, dass ihr auf jede seiner Aussagen anspringst. Einfach ignorieren und dann wird der Thread wieder lesbarer. Wär er auf einen Diskurs aus und nicht auf Trollerei, würd er zumindest ab und an a brauchbare Quelle liefern ……… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. November 2021 Legoman schrieb vor 34 Minuten: Mein Kind wird jedenfalls nicht geimpft, das entscheide schon noch ich. VID-20211121-WA0002.mp4 Legoman schrieb vor 34 Minuten: Das die Impfung ein witz ist hat scheinbar schon jeder außer dir kapiert. 1. Heißt es "dass". 2. VID-20211121-WA0002.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. November 2021 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Du Opfer Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Hammerwerfer schrieb vor 12 Minuten: 1. Heißt es "dass". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2021 Adversus schrieb vor 36 Minuten: Stimmt, besser als wie ohne. Also seit märz 2020 hatte ich noch nie covid. Also hab ich ein scheiss gutes immunsystem und brauche eure wunderspritze nicht Achso, aja jetzt dawischts mi ja sowieso mal, habts mir eh schon gsagt Ich warte coroni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. November 2021 Kein LD für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Kein LD für mich mit 1G3 ins Restaurant und zum Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. November 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: mit 1G3 ins Restaurant und zum Friseur und ins Stadion. Yeah 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. November 2021 svried1990 schrieb vor 4 Minuten: Also hab ich ein scheiss gutes immunsystem und brauche eure wunderspritze nicht Das haben sich schon viele gedacht und sind fürchterlich eingefahren... Ist es das Risiko wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2021 Legoman schrieb vor 52 Minuten: Manche müssen scheinbar wirklich einen schweren Verlauf bekommen um zu verstehen das sie mit der tollen Impfung verarscht wurden. Keine Meldung zur tollen Impfung? Die Wirkung ist sensationell, bitte geh morgen gleich nochmal. Sicher ist sicher. Bist du dauerfett oder einfach in einem tranceartigen Zustand, weil deine Austria am krepieren ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Bepperl schrieb Gerade eben: Das haben sich schon viele gedacht und sind fürchterlich eingefahren... Ist es das Risiko wert? Die Chance als 31 jähriger an Covid zu sterben ist geringer als ein Lottogewinn ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2021 svried1990 schrieb vor 13 Minuten: Also seit märz 2020 hatte ich noch nie covid. Also hab ich ein scheiss gutes immunsystem und brauche eure wunderspritze nicht Achso, aja jetzt dawischts mi ja sowieso mal, habts mir eh schon gsagt Ich warte coroni Wo das Interesse der Allgemeinheit anfängt endet das Recht des einzelnen, das heisst es ist SCHEISSEGAL wie gut dein Immunsystem ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts