Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. November 2021 Sohnemann schrieb vor 34 Minuten: https://www.krone.at/2561279?fbclid=IwAR2AnCTWOVfMFmT5S_vtGSEJ0m2SuJ_Dr7WMQlGATcqMriCezEEnRLfiw34 Auch wer sich nicht den 3. Stich holt, soll blechen. @Legoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten: Ein 31-jähriger Ried-Fan heult grad leise. patierich schrieb vor 35 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Hat wer Namen zur aktuellen Puls4 Runde etwas zach das die nicht immer Namen einblenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten: Ein 31-jähriger Ried-Fan heult grad leise. ?? Aso bin 32, du meinst unsern 90er Spezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. November 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: ?? Aso bin 32, du meinst unsern 90er Spezi Bis jetzt auch nicht gewusst, aber danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. November 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Hat wer Namen zur aktuellen Puls4 Runde etwas zach das die nicht immer Namen einblenden Wieso gibt man dem Schwurbler Fleischhacker eine Bühne...? Reichts nicht, wenn er auf servustv sein Unwesen treibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Wieso gibt man dem Schwurbler Fleischhacker eine Bühne...? Reichts nicht, wenn er auf servustv sein Unwesen treibt? Ah wusste doch der kommt mir bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. November 2021 moerli schrieb vor einer Stunde: Ahh Skifahren bleibt erlaubt laut ORF Voriges Jahr hat es mich gestört, weil Schule geschlossen. Aber jetzt stört es mich ned. Der LD generell ist mir persönlich egal, da er mich nicht wirklich trifft. Und nein ich zeig mich auch nicht solidarisch für die schwurbler, sollen schauen wo sie bleiben. Ich leb mein Leben wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Ich hoffe nur dass sie nicht auf die Idee kommen die Impfpflicht nicht durchzusetzen wenn dann eh >=80% geimpft sind. Das würde die Diskussionen nie beenden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. November 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe nur dass sie nicht auf die Idee kommen die Impfpflicht nicht durchzusetzen wenn dann eh >=80% geimpft sind. Das würde die Diskussionen nie beenden. es wär ihnen zuzutrauen. nur dann haben wir im herbst halt wieder den salat, weil sich von den geimpften schwurblern dann keiner den 3. stich abholen wird... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Hammerwerfer schrieb vor 43 Minuten: @Legoman Naja das werd ich mich noch leisten können. Mal schauen ob es überhaupt do weit kommt. Mein Kind wird jedenfalls nicht geimpft, das entscheide schon noch ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 53 Minuten: Ein 31-jähriger Ried-Fan heult grad leise. Ich schätze mal du meinst mich. Ich beruhige dich, ich weine nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Fuxxl schrieb vor 24 Minuten: Wieso gibt man dem Schwurbler Fleischhacker eine Bühne...? Reichts nicht, wenn er auf servustv sein Unwesen treibt? Schwimmen halt nicht alle mit dem Strom. Das die Impfung ein witz ist hat scheinbar schon jeder außer dir kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2021 Joke schrieb vor 30 Minuten: ?? Aso bin 32, du meinst unsern 90er Spezi Genau ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Joke schrieb vor einer Stunde: Körpernahe DL haben auch alle zu oder? Hätte am Dienstag einen Massagetermin Pfizer mit überweisung kannst du gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts