fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2021 benni889 schrieb Gerade eben: gestern Ist das in Kärnten? Würde die Testzahlen dort erklären, wenn die einfach in Müllsäcken weggeschmissen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 9 Minuten: Es wird genauso sein: Ab heute gilt der Locki für Ungeimpfte, die Regierung erwartet sich Rückgänge und will in 10 Tagen neu evaluieren. Oh Wunder, wer hätte das gedacht? In 10 Tagen geht natürlich gar nix zurück, der Druck aus den Krankenhäusern wird immer größer und wir landen spätestens Anfang Dezember im allgemeinen Lockdown. Zum Schutze des Gesundheitssystems, oder so ?? Passt eh, Lockdowns und hohe Zahlen kommen interessanterweise eh immer rechtzeitig zu den Christlichen Festen wie Ostern, Weihnachten, Laternenfest, Nikolaus usw. Bei Ramadan & Co. wird wieder rechtzeitig aufgesperrt Wird auf FB auch gerne als "Theorie" angeführt. Hab ich auch schon öfter in den Kommentaren dort gelesen. bearbeitet 15. November 2021 von BBS_22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. November 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Ist das in Kärnten? Würde die Testzahlen dort erklären, wenn die einfach in Müllsäcken weggeschmissen werden nein, In linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. November 2021 irgendwer hat gestern gefragt ob die ungeimpften beim hofer geschenke kaufen dürfen, ein bekannter arbeitet bei einer tankstelle und die müssen nun beim kauf von nicht lebensmittel (blumen/geschenke/etc.) den impfpass kontrollieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. November 2021 Was für ein Diss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: irgendwer hat gestern gefragt ob die ungeimpften beim hofer geschenke kaufen dürfen, ein bekannter arbeitet bei einer tankstelle und die müssen nun beim kauf von nicht lebensmittel (blumen/geschenke/etc.) den impfpass kontrollieren Sollen die ungeimpften halt 2 Liter Benzin zu Weihnachten schenken, ist eh teuer genug Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Was für ein Diss Das nennt man dann an einem Strang ziehen, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Was für ein Diss Also der Gesundheitsministerposten ist momentan ein arger Schleudersitz, da ist man ja bald länger FAC Trainer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2021 Leute, ihr habt das hier sicher irgendwann diskutiert in letzter Zeit, ich bräuchte jetzt folgende Info (bzw. eine möglichst aussagekräftige Statistik dazu): Wo sehe ich den Anteil der geimpften Personen derzeit a) im Spital und b) auf Intensiv? Ich habe in letzter Zeit Statistiken aus Niederlande und Deutschland dazu gesehen, aber für Österreich habe ich nix gesehen noch. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. November 2021 Nein danke! (heute.at) Die Kopfnüsse sind großartig, aber leider oft (so wie auch diesmal!!) schwer erschütternd....ein Sittenbild der österreichischen Politik! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2021 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Leute, ihr habt das hier sicher irgendwann diskutiert in letzter Zeit, ich bräuchte jetzt folgende Info (bzw. eine möglichst aussagekräftige Statistik dazu): Wo sehe ich den Anteil der geimpften Personen derzeit a) im Spital und b) auf Intensiv? Ich habe in letzter Zeit Statistiken aus Niederlande und Deutschland dazu gesehen, aber für Österreich habe ich nix gesehen noch. Danke! Nirgends, die Zahlen gibt es nur auf Medienanfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. November 2021 Hutz schrieb vor 6 Minuten: Sollen die ungeimpften halt 2 Liter Benzin zu Weihnachten schenken, ist eh teuer genug Das nennt man dann an einem Strang ziehen, oder? Nein. Das Beste aus beiden Welten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. November 2021 BBS_22 schrieb vor 12 Minuten: Passt eh, Lockdowns und hohe Zahlen kommen interessanterweise eh immer rechtzeitig zu den Christlichen Festen wie Ostern, Weihnachten, Laternenfest, Nikolaus usw. Bei Ramadan & Co. wird wieder rechtzeitig aufgesperrt Wird auf FB auch gerne als "Theorie" angeführt. Hab ich auch schon öfter in den Kommentaren dort gelesen. Bitte zitier mich nicht, wenn so ein Blödsinn dabei herauskommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Nirgends, die Zahlen gibt es nur auf Medienanfrage Ja dann wird ja wohl ein Medium schon mal angefragt und die Zahlen veröffentlich haben, oder wirklich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 Ich finde halt immer wieder kurios, wie manche sowohl Anschober als auch Mückstein als wertlos abstempeln, während ihnen sowohl von der Regierungsspitze als auch den LH ständig in den Rücken gefallen wird, und jegliche Versuche, sachlich orientiert und nüchtern zu agieren, unterminiert werden. Es ist absolut kein Wunder, dass Anschober eingegangen ist, ich erwarte auch bei Mückstein eine rapide Alterung und Burnout-Erscheinungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2021 Heute morgen an einer Wiener Impfbox vorbeigegangen. Öffnet eigentlich erst um 8, es standen aber schon um kurz nach 7 um die 30 Leute wartend davor. Große Hoffnungen auf einen Impfturbo habe ich nicht mehr, aber vielleicht ist wenigstens ein kleiner Effekt des neuen Locki erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts