WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2021 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Nein, das stimmt nicht, wenn du unseren Bundeskanzler () meinst. Der redet wie ein Mitglied des niedrigen Adels um 1910 mit Ambitionen auf Aufstieg in den höheren Adel. Unser BBB. Blaublütiger Bundeskanzler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Mücki dann lass jemanden anderen ran du kannst deine Aufgabe nicht so erfüllen wie das Land das braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Er klingt wie ein Deutscher. Ich kann ihm aber deutlich besser zuhören als Kurz. Bei dem war ich jedes Mal davor den TV einzuschlagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. November 2021 Wenn ich dem Schallenberg schon lieber zuhöre als dem Mückstein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 STELZER 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2021 orßit schrieb Gerade eben: Mücke schießt gegen basti? Er schießt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. November 2021 Mücke lobt Wien, was für ein grobes Foul ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2021 Ich hab aber Rudi viel lieber zugehört als Mücke. Mücke wirkt wie eine empathielose Sprechpuppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2021 patierich schrieb Gerade eben: Ich hab aber Rudi viel lieber zugehört als Mücke. Mücke wirkt wie eine empathielose Sprechpuppe. Die Frisur ist dafür perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 Schalli "Bitte melden Sie sich zum >Impfen an". Jo, eh. Nächster freier Impftermin bei meinem Hausarzt für 3.jaukerl - Mitte, Ende Dezember. Frohe Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 oha, bei jeder polizeikontrolle wird der lockdown kontrolliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Jawohl.... Generalverdacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Ich hab aber Rudi viel lieber zugehört als Mücke. Mücke wirkt wie eine empathielose Sprechpuppe. Aber geh. Rudi mit seinen "die nächsten 2 Wochen sind entscheidend" war auch irgendwann mal ermüdend zum Zuhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Mückenstein liest (schlechter als viele Hauptschüler) gedemütigt wie ein Roboter vor, was die ÖVP Granden/Landesfürsten ihm diktierten. Kogler darf ned mal mehr ans Pult. Kapitulation sag ich nur mehr... bearbeitet 14. November 2021 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Schalli "Bitte melden Sie sich zum >Impfen an". Jo, eh. Nächster freier Impftermin bei meinem Hausarzt für 3.jaukerl - Mitte, Ende Dezember. Frohe Weihnachten. Lt. der Aussendung an Lehrer wird daran gearbeitet die Kontingente zu erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts