Gast Geschrieben 14. November 2021 Gemma Schalli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 I sehs jo net. Hat der Nehammer Korl die Flex mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2021 Er klingt wie ein Deutscher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Er klingt wie ein Deutscher. Ich höre da einen eher einen leicht schwyzerdeutschen Unterton heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Dann überweist doch die gschissenen 500er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Bin es gar nicht gewohnt, dass ein Bundeskanzler so faktenbasiert redet und nicht selbstverliebt wirkt. bearbeitet 14. November 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Er klingt wie ein Deutscher. Nein, das stimmt nicht, wenn du unseren Bundeskanzler () meinst. Der redet wie ein Mitglied des niedrigen Adels um 1910 mit Ambitionen auf Aufstieg in den höheren Adel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb vor 6 Minuten: Müchstein wird von Schallenberg bei den Ohrwascheln zum Pult zaht und dort allein gelassen. nehammer tritt im Notfall auf wenn es nötig sein wird auf die Ausländer zu schimpfen. Ich hatte (fast) recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) x bearbeitet 14. November 2021 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Ich höre da einen eher einen leicht schwyzerdeutschen Unterton heraus. Er ist einfach ein G'spritzter von une zu Irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Ich höre da einen eher einen leicht schwyzerdeutschen Unterton heraus. Ja, an das erinnert es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2021 Gib ihnen Schalli, gib Ihnen! Ich mag ihn zwar ned, aber er ist um so viel kompetenter als der Schulsprecher, den wir vorher hatten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Mücke schießt gegen basti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 14. November 2021 nero08 schrieb vor 22 Minuten: Musst deine Tabletten nehmen? Jo Jo Na bekomm heut mein booster, da bleib i sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2021 patierich schrieb vor 9 Minuten: Nehammer - Schallenberg - Ludwig - Mückstein Ok, aber Reihenfolge war richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts