Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: Ich mein schon das Dorf wo ich impfen gehe Volders? Kennst du die Orte schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) taniaa3 schrieb vor 15 Minuten: laut orf.at gestern 15.864 Erstimpfungen. Höchster Wert seit 23. Juli. https://orf.at/corona/daten/impfung Ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als nix. Normal gehört ihnen zur Spritzen a Watschn auch noch, weils so lang braucht haben dafür. bearbeitet 6. November 2021 von GRENDEL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. November 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als nix. Normal gehört ihnen zur Spritzen a Watschn auch noch, weils so lang braucht haben dafür. Rote Wangen als Impfnebenwirkung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) Die heutigen Zahlen von der Krone: +9.943 Normal: +31 Intensiv: +3 Todesfälle: +31 https://www.krone.at/2548967 bearbeitet 6. November 2021 von Adversus Link eingefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Korki14 schrieb vor 44 Minuten: ja wir ham auch den Clown Campus gehabt Was? Mr_Rotten schrieb vor 19 Minuten: Volders? Kennst du die Orte schon? Volders ist doch IL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2021 Adversus schrieb vor 13 Minuten: Die heutigen Zahlen von der Krone: +9.943 Normal: +31 Intensiv: +3 Todesfälle: +31 https://www.krone.at/2548967 Da sterben sie weg, die ungeimpften Andersdenker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. November 2021 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Was? Halloween Party indoor mit ca 2000 Personen. Laut meinem Sohn mit ziemlich schleissigen Kontrollen. Da dürfts einige erwischt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2021 patierich schrieb Gerade eben: Da sterben sie weg, die ungeimpften Andersdenker. Blödsinn. Alle Geimpften sterben mit September. Wegen Booster jetzt erst April. Logisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Blödsinn. Alle Geimpften sterben mit September. Wegen Booster jetzt erst April. Logisch. Ah, sorry, stimmt. Ich werd mich jetzt dafür selbst bestrafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. November 2021 patierich schrieb vor 47 Minuten: Rund 17k Erstimpfungen gestern, wenn ich die gestrige Zah richtig in Erinnerung habe. Da scheinen sich doch noch einige Ungesaftete den Saft zu geben. Impfzentren hochfahren!!! Die ErstSchwurbler nehmen den braven Drittis den Stich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 1. @plieschn ist enttarnt- er ist CR 2. Wird einigen hier nicht gefallen und ich bin eigentlich kein Adorant von Christian Rainer - aber da bin ich dabei. Die Alternative zum Vorgeschlagenem ist der Darwinismus von HK, Mfg und Co. Da kann ich wiederum nicht mit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 Auf die Impfzahlen morgen bin ich gespannt, beim ACV ist offenbar das Chaos ausgebrochen weil die komplett überrannt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. November 2021 reallumpi schrieb Gerade eben: Auf die Impfzahlen morgen bin ich gespannt, beim ACV ist offenbar das Chaos ausgebrochen weil die komplett überrannt werden. Warum nicht schon vor 6 Wochen….oder 12. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 6. November 2021 reallumpi schrieb Gerade eben: Auf die Impfzahlen morgen bin ich gespannt, beim ACV ist offenbar das Chaos ausgebrochen weil die komplett überrannt werden. nachdem ich gestern dort war: das stimmt (siehe impf-thread). allerdings sind da auch grippeimpfungen - und die booster werden ohne anmeldung gespritzt. zumindest um mich herum waren da großteils leute für den drittstich (+ grippe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. November 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Warum nicht schon vor 6 Wochen….oder 12. Weil die Menschen Trottln sind 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts