XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2021 Fuxxl schrieb Gerade eben: Als Privatperson oder wie? Wieso? Er meint wohl LiamG, weil er keine Zahlen bringen will. Und da geb ich dem Schontn recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 6 Minuten: In so einer Phase auf Urlaub zu fahren ist übrigens schwerstens fragwürdig. Lass jeden Urlaub machen bearbeitet 5. November 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) +9817 die zahlen von letzter woche hab ich nicht die vier stehen übrigens sinnbildlich für die vierte welle bearbeitet 5. November 2021 von falcomitdemkoks 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2021 Wieder kein 10er diese Woche. Yeay falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: +9817 die zahlen von letzter woche hab ich nicht Braver bub. Liam hätte sicher einen 10er gepostet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2021 zahi schrieb vor 3 Stunden: Es is halt zach. Ich kann mit den Booster z.B. erst ab 27.11 holen, weiß aber dass ich an genau diesem WE drei Tage in der Steiermark an einem größeren Ereignis mit 100 - 200 Leuten sein muss(!). Da hätt ich mir halt schon gern den Booster 2-3 Wochen vorher geholt (wollt sogar Grippe & Covid-Booster gleichzeitig machen) und mich ein wenig wohler gefühlt. Aber das funktioniert halt leider ned, was will man tun. :-( off label impfen. gerade in wien geht das, man muss halt selbst aktiv werden, nur jammern reicht nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 5. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Wieder kein 10er diese Woche. Yeay Nachmeldung in zwei Stunden incoming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: Wieder kein 10er diese Woche. Yeay Braver bub. Liam hätte sicher einen 10er gepostet Na bitte, alles auf Schiene, es kommt eine coole Zeit auf uns zu. bearbeitet 5. November 2021 von Fuxxl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: +9817 die zahlen von letzter woche hab ich nicht die vier stehen übrigens sinnbildlich für die vierte welle Es stabilisiert sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: die zahlen von letzter woche hab ich nicht wie die urlaubsvertretung der post, wenn die briefe irgendwo landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2021 +9.817 , letzte Woche ca 6.300 OÖ 2461 K 998 NÖ 1849 S 946 Stmk 1047 W 1212 B 265 T 626 V 413 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2021 Mückstein, der tschickende Gesundheitsminister, ist für mich übrigens das Paradebeispiel eines Schwurblers. Denn außer Geschwurbel kommt genau gar nichts aus seinem Mund heraus - aber gut, dass die Fehler des letzten Sommers nicht wiederholt wurden Der Typ ist komplett rücktrittsreif und wird sich mmn. auch nicht mehr lange halten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2021 schooontn schrieb vor 15 Minuten: In so einer Phase auf Urlaub zu fahren ist übrigens schwerstens fragwürdig. absolut... wie kann man nur... @LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 22 Minuten: leider müssen wir diesen schritt gehen, die deltawelle hat uns überraschend hart getroffen, die 4. welle ist zu hoch, noch einmal gemeinsam an einem strang ziehen, für österreich, für uns alle. lockdown ab samstag bis sonntag + 14 tage. danke. ÜBERRASCHEND HART??????? falco, saufst du? bearbeitet 5. November 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten: +9817 die zahlen von letzter woche hab ich nicht die vier stehen übrigens sinnbildlich für die vierte welle Ob du in Oasch gehen willst, hab ich dich gefragt (und die 4 Weibsn reissens auch ned raus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 5. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten: +9817 die zahlen von letzter woche hab ich nicht die vier stehen übrigens sinnbildlich für die vierte welle Puh dann freu ich mich schon auf die Fünfte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts