COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Muss ich mir dieses Wurmmittel vom Kickel wirklich in den Popo schieben?

Frage für einen Freund

:davinci:

nur weil etwas fürn Arsch ist, heißt es nicht automatisch, dass man es sich hinten hineinschieben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
patierich schrieb vor 19 Minuten:

Da werden wieder etliche Leute aufgrund von Kickls Aussagen sterben.

Solche Leute sollte man wegen Totschlag, Mord, Anstiftung zu einem Tötungsdelikt vor Gericht stellen dürfen. Dieser degenerierte Bastard spielt mit Menschenleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 1 Stunde:

Bzg. Warum sich gewisse Leute nicht impfen lassen.

Ist zwar schon paar Wochen her, ist mir aber gerade wieder eingefallen. War bei einer Freundin (die hat zwar auch erst diese Woche ihren impftermin, gab dafür aber Verständliche Gründe) auf einen Kaffee, kurz ist auch eine andere Freundin vorbeigekommen die ungeimpft ist und etwas gesudert hat das sie da und dort ned hingehen kann weil sie ned geimpft ist. Als Grund wieso sie nicht impfen geht hat sie dann gesagt sie geht nicht impfen weil sie es sich einfach nicht vorschreiben lassen will, sie glaubt an die Wirksamkeit und das der Impfstoff sicher ist, aber sie geht nicht weil man überall liest das man impfen gehen soll. :facepalm:

Ihr Freund trägt da natürlich auch bei, der fällt eher unter richtige impfverweigerer, aber diese Erklärung hat schon sehr viel von einem Kleinkind in der trotz Phase. Hab mich echt zamreißen müssen ihr nicht einfach zu sagen das sie richtig dumm ist!

Meine Nachbarn waren die gleichen. Die waren vor ca einem Monat impfen und haben uns gesagt, dass sie eh früher gegangen wären, aber da habens alle gesagt, dass man unbedingt muss und das wolltens dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 23 Minuten:

Genau deswegen hab ich ja das ganze recht einfach runter gebrochen und gefragt ob du es einfach machen würdest oder auf eine Empfehlung des NIG warten würdest. 

Das is jetzt die Langversion davon in der du auch den wissenschaftlichen Konsenz anführst. 

Das mit den non-respondern ist mWn ja auch in der Handlungsempfehlung des NIG

Ja, ist irgendwann reingekommen. Aber natürlich wurde das schon vorher gemacht - im Sinne der ungeschützten Patienten.

Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

ATH haben wir heut ja eh nur um rund 500 verpasst. 

Aber ich glaub morgen hauts a paar das Kipferl aus Gesicht. 

Schulen schlagen jetzt ein. 

Neu

https://www.sozialministerium.at/dam/jcr:8e0eee7d-d6d9-451a-a07f-16b952ede0d1/COVID-19-Impfungen__Anwendungsempfehlungen_des_Nationalen_Impfgremiums_6.0_(Stand__04.11.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

kickl ist jetzt endlich wichtig, dies hat er mit vielen coronaleugnern, querdenkern, dorftrotteln gemein.

endlich steht er im mittelpunkt und kann sein ego polieren. ein narzist durch und durch, der im wahrsten sinn auch über leichen geht. seine medizinischen ratschläge runden dieses bild ab. 

zudem sitzt die degradierung, entmachtung durch die övp wohl noch und er ist tief in seinem stolz getroffen. eigentlich unglaublich weil das ganze so durchschaubar ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
patierich schrieb vor 31 Minuten:

Da werden wieder etliche Leute aufgrund von Kickls Aussagen sterben.

Ja mei, kannst nur hoffen dass sie wenigstens ohne Spitalsbett zu blockieren einen Abgang machen, sie haben es sich dann selbst ausgesucht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Dieser Mann ist so ein Trottel, ja genau hätten die ganzen Covidtoten einfach Paracetamol genommen :facepalm:

https://www.derstandard.at/story/2000130909556/wurmmittel-statt-impfvergewaltigungen-der-plan-b-von-herbert-kickl?ref=rss

Diese Therapie kann er gerne bei sich selbst ausprobieren, wenn es ihn erwischt. Ich traue mich aber wetten, der steht nach 2 Tagen winselnd vorm KH und bittet um Sauerstoff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

kickl ist jetzt endlich wichtig, dies hat er mit vielen coronaleugnern, querdenkern, dorftrotteln gemein.

endlich steht er im mittelpunkt und kann sein ego polieren. ein narzist durch und durch, der im wahrsten sinn auch über leichen geht. seine medizinischen ratschläge runden dieses bild ab. 

zudem sitzt die degradierung, entmachtung durch die övp wohl noch und er ist tief in seinem stolz getroffen. eigentlich unglaublich weil das ganze so durchschaubar ist. 

Kickl hat ja auch von „impfvergewaltigung“ gesprochen. Man ist geneigt ihm zu wünschen dass er erlebt, wie sich eine echte vergewaltigung anfühlt. Dann würde er wahrscheinlich weniger Unsinn reden. 
Aber das wäre böse, also passt schon kickl, geh weiter über Leichen und verhöhne vergewaltigungsopfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag