Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Oktober 2021 patierich schrieb vor 6 Minuten: Oberösterreich komplett im Oasch. gut, der satz passt immer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Oktober 2021 Soldi schrieb vor 2 Minuten: Ja so ist es. Meine Schwester und ihr Freund sind auch noch nicht geimpft. Ansonsten jeder bei uns in der Familie + Freunde. Ich verlier auch schön langsam die Geduld und ich denke, dass die Situation irgendwann mal Eskaliert. Bin halt am überlegen ob ich auf meine Eltern einwirken soll, dass sie am gemeinsamen Weihnachtsfest nicht teilnehmen, wenn sich die beiden nicht impfen lassen. Andererseits bringt das nur weitere Unruhe und wie du schon sagst, es ist sowieso sinnlos. was ihr in jedem fall machen könnt, dass sich jeder vorher testen lässt. und ordentlich mit PCR und ggf dann direkt davor noch einen wohnzimmertest. (und ich nehme an, ihr könnt vertrauen, dass sie das auch tun und nicht nur vorgeben). zweitens solltet ihr (zumindest jene, die überdurchschnittlich vulnerabel sind) schauen, dass ihr die boosterimpfung habt. und dann kann man schon recht entspannt sein, hundertprozentige sicherheiten gibt's ja ohnehin nicht. punkt 2 ist eure aufgabe, wenn wer gegen punkt 1 etwas hat, der sollte vielleicht ohnehin eine auszeit nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 24 Minuten: +4.822 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.902 eh ok. sehe das sehr pragmatisch - je höher desto schneller locki für die schwurbler. durchseuchung auch schneller. bearbeitet 28. Oktober 2021 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 Na da darf man sich jetzt mit den Novellen beeilen. Kann gut sein das wir mal ne Stufe überspringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Na da darf man sich jetzt mit den Novellen beeilen. Kann gut sein das wir mal ne Stufe überspringen. wird eh passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 Mal schauen wieviele Stufen man noch findet. Mittlerweile rechne ich damit dass es Ende nächster Woche dann zwischen 6-8k sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Ohne OÖ und NÖ eigentlich gar nicht schlecht. Wobei NÖ ja auch nochmal massiv zweigeteilt ist. Im Osten hast 75+ Impfquote und entsprechend niedrige Zahlen... Macht's eigentlich noch schlimmer. Bin gespannt ob die Ausreisetests die Quote da pushen. Die impfbusse sind ja angeblich sehr gut besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 Naja so kann das auch nix.... Grad in der Straßenbahn, jeder 10. hüstelt/schnupft bis demjenigen hauts den schleim raus. Zwar alle brav mit FFP2 aber die fahren ja alle wo hin. Naja wenn der Finanzminister sagt die Pandemie is vorbei kann man ihm ja ruhig glauben und wieder wie 2019 leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich bin jetzt raus von Facebook bzw les dort NIX mehr! Gestern ein Post der Lokalnachrichten, dass die Rieder Ärzteschaft Klage gegen die MFG-Politikerin einbringt, die sie als Verbrecher bezeichnete weil sie eben vorn Krankenhaus protestierten und zur Impfung geraten haben. Erster Post: - Die Mitarbeiter dort sollen lieber mal aufpassen, ob sie von ihrem Beruf aus überhaupt auf die Straße dürfen und für die Imfprobaganda werben dürfen. Obwohl die sind auch alle bezahlt von der Regierung Antwort: Na sie werden dann wohl eh nie ein Intensivbett und Pflege brauchen hoffentlich von den besagten Ärzten. Antwort: Werde ich nicht. Gibt auch nlch andere Behandlungsmethoden neben der ganzen Schulmedizin!! Antwort (Trottl kommt ihr zur Seite): Die müssen sie behandeln, schon mal was vom hypokratischen (sic!) Eid gehört? .. Nein hab ich nicht du Volltrottl, les mal nach wie man das schreibt richtig! Bumm! Zack! Mit da Faust eine in die Goschn haun!! Allen!! Ich kanns nimma lesen/hören. Gerade wieder das Gerede im Bezirk weils in da Nachbargemeinde einen cluster unter Geimpften geben soll... Ma na so schlimm, die Impfung hilft garnix. Is eh klar, die verbreitens weiter weil sie nimma testen müssen. Ich bin echt kurz vorm Auszucken schön langsam, ihr habt NIX verstanden. Ich hoffe nur keiner will mit mir über das Thema diskutieren, bald hagelts nämlich Watschen aurinko schrieb vor 30 Minuten: Mal schauen wieviele Stufen man noch findet. Mittlerweile rechne ich damit dass es Ende nächster Woche dann zwischen 6-8k sein werden. Da fühlt man sich so 2020 Stufe 7-27 wird noch erfunden in einer einberufenen Sitzung morgen. Stufe 7: Lockdown für alle Stufe 8: Maske auch daheim Stufe 9: Maske auch beim Schlafen... ... bearbeitet 28. Oktober 2021 von Joke 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Oktober 2021 Ried im Innkreis schrieb vor einer Stunde: Schaut momentan wirklich düster aus. Wir gehen in die kalte Jahreszeit, Impfquote stagniert, Boosterimpfungen momentan ebenfalls noch sehr überschaubar und die Zahlen galoppieren nur so davon. Mittlerweile scheint sich diese Scheiße zur never ending story zu entwickeln.. Das haben wir schon unserer Politik zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 https://www.krone.at/2541973 Corona Alarm im OÖ-Landtag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: +4.822 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.902 Schleich dich, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Oktober 2021 Kann wer erklären was mit dem Mostviertel los ist? Waidhofen (57%), Scheibbs (55%) und Amstetten (57%) liegen bei der Impfquote (vollimmunisert) weit hinter dem Weinviertel mit Bezirken wie Gänserndorf (68%), Mistelbach (72%) oder Korneuburg (71%). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 svried1990 schrieb vor 14 Stunden: No leidln, werdets jetzt nervös dass es doch wieder alle erwischt mit den maßnahmen? Geiles kino ???? Erstaunlich ist ja, dass die Nichtimpfer sich jetzt mehr oder weniger quasi einen gänzlichen Kollaps wünschen, damit es alle “unterschiedslos” trifft. Das ist schon eine besonders interessante psychologische Ecke. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Oktober 2021 Neocon schrieb Gerade eben: Kann wer erklären was mit dem Mostviertel los ist? Waidhofen (57%), Scheibbs (55%) und Amstetten (57%) liegen bei der Impfquote (vollimmunisert) weit hinter dem Weinviertel mit Bezirken wie Gänserndorf (68%), Mistelbach (72%) oder Korneuburg (71%). Liegt alles zu nah an OÖ und ist daher auch im Oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts