svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2021 Mir scheissegal wer was von meinen posts haltet, dass ist meine meinung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. Oktober 2021 sebold schrieb vor 2 Minuten: Was ist verfassungswidrig? Locki nur für ungeimpfte...könnte ich mir jetzt vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 20 Minuten: So schlimm kann es gar nicht kommen das ich meine meinung ändere weil es verfassungswidrig wäre wie der ganze bullshit. Ah du bist Jurist und dann sogar noch Verfassungsexperte? Wenn nein, dann halt die Klappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 52 Minuten: Ungeimpfte tragen für covidbedingte Tode anderer eine Mitverantwortung. Genauso wie die geimpften Ihr seit genauso schwurbler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 svried1990 schrieb vor 2 Minuten: Genauso wie die geimpften Ihr seit genauso schwurbler 1. ok 2. seid 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 svried1990 schrieb vor 3 Minuten: Genauso wie die geimpften Ihr seit genauso schwurbler Nein, Ungeimpfte sind natürlich für weit mehr Covid-Tote verantwortlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2021 antiantiimpfschwurbler oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 8 Minuten: Nein, Ungeimpfte sind natürlich für weit mehr Covid-Tote verantwortlich. Auch du warst mal ein ungeimpfter bearbeitet 27. Oktober 2021 von el-capitane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 33 Minuten: So schlimm kann es gar nicht kommen das ich meine meinung ändere weil es verfassungswidrig wäre wie der ganze bullshit. Meinung ändern ist Verfassungswidrig. Bist du wirklich kein Satireprojekt sondern einfach nur dumm? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Oktober 2021 Salzburg und OÖ mit einer geschmeidigen 400er Inzidenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Es ist schon faszinierend, dass es gefühlt immer wieder die selben Bezirke sind, die vornehmlich Probleme machen. In Braunau und Scheibbs gab es geschätzt schon 3-4x Ausreisekontrollen. In Salzburg (zB Tennegau) geht es auch feucht-fröhlich zu. bearbeitet 27. Oktober 2021 von LASK08 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Oktober 2021 Vermutlich ist das Virus dort ansteckender Herdenimmunität gibts auch noch keine leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2021 Dazu ein sattes Plus von 89 Personen in den Spitälern. Das kann ja noch heiter werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Oktober 2021 and111 schrieb Gerade eben: Dazu ein sattes Plus von 89 Personen in den Spitälern. Das kann ja noch heiter werden Und OÖ so: Wir machen jetzt eine Infokampagne und einen online Drittstichrechner. Achja und die FFP2 Maske im Handel für alle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts