DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2021 Für Stadionbesucher gibt es Auflagen aber Kimmich und die anderen nicht geimpften Schwurbler dürfen jedes Wochenende spielen. Das is halt auch ein schlechter Scherz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 mido456 schrieb vor 6 Stunden: Gibt es eigentlich eine Erklärung für den plötzlichen Anstieg? Bzw gibt es eine Erklärung, warum die Zahlen im September so gut waren. Ev wetter? Ev der Zyklus der deltavariante? Natürlich gibt es im Vergleich zum Vorjahr sehr viele geimpfte... Bin mir ziemlich sicher es hängt mit dem Wetter zusammen. Der September war ja wieder erwarten äußerst traumhaft und warm, so dass man sich halt zumeist noch im Freien getroffen hat. Der jetzige Anstieg kam ca. ein Woche nach dem Wintereinbruch letzte Woche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Oktober 2021 Impfidashboard ist neu Was soll der Scheiß mit der Eingabe vom Datum der beiden Impfungen und Impfstoff. Ergibt bei mit auch 3.Dosis von März-Juni 22, also 9-12 Monate. Dachte beim Astra ist die Empfehlung 6-9 Monate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Oktober 2021 Joke schrieb vor 3 Minuten: Impfidashboard ist neu Was soll der Scheiß mit der Eingabe vom Datum der beiden Impfungen und Impfstoff. Ergibt bei mit auch 3.Dosis von März-Juni 22, also 9-12 Monate. Dachte beim Astra ist die Empfehlung 6-9 Monate Hast die Daten nicht mehr? Bei Johnson&Johnson hieß es auch sechs Monate, jetzt gilt es allerdings laut Dashboard knappe neun Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 Joke schrieb vor 6 Minuten: Dachte beim Astra ist die Empfehlung 6-9 Monate Beim Astra ist die Empfehlung, dass man sich einen gescheiten Impfstoff holt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 Joke schrieb vor 7 Minuten: Impfidashboard ist neu Was soll der Scheiß mit der Eingabe vom Datum der beiden Impfungen und Impfstoff. Ergibt bei mit auch 3.Dosis von März-Juni 22, also 9-12 Monate. Dachte beim Astra ist die Empfehlung 6-9 Monate Scheiß doch auf den Schas. Ich war bei meiner Hausärztin und hab einen Termin für den 15. Nov. bekommen. Mein zweiter Termin war der 11. 6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Hast die Daten nicht mehr? Bei Johnson&Johnson hieß es auch sechs Monate, jetzt gilt es allerdings laut Dashboard knappe neun Monate. Würde mir an deiner stelle, alle monate einen stich abholen, dann passt das sicher. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Oktober 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Beim Astra ist die Empfehlung, dass man sich einen gescheiten Impfstoff holt. bianco verde schrieb vor 1 Minute: Scheiß doch auf den Schas. Ich war bei meiner Hausärztin und hab einen Termin für den 15. Nov. bekommen. Mein zweiter Termin war der 11. 6. Eh, mich wundert nur das supertolle Dashboard, dass die NIG Empfehlungen scheinbar ignoriert Impfstraße kann man sowieso jederzeit den 3.Stich buchen bei uns (OÖ). Werd ihn da etwa nach 6 Monaten (+-) holen Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Würde mir an deiner stelle, alle monate einen stich abholen, dann passt das sicher. LiGrü Damit die Schwurbler noch besser geschützt sind und man sie trotz herumschmusen nimma anstecken kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 mido456 schrieb vor 6 Stunden: Natürlich gibt es im Vergleich zum Vorjahr sehr viele geimpfte... Die gibt es Gott sei Dank, aber hast halt ein Drittel in der Bevölkerung, die auf alles und jeden scheißen, es gab schon monatelang die Antigentests kostenlos für jeden, da sind 40% der Bevölkerung dort nie aufgetaucht, 30% verweigern die Impfung, kann man sich vorstellen, wie hoch da die Überlappung ist. Dank der Impfung kann man sich besser schützen, aber leider auch nicht zu 100% und diese Leute halten weiterhin den Rest in Geiselhaft, solange sich die Mehrheit nicht endlich zu wehren beginnt. Daher relativieren sich die Werte, wie viele Leute bei irgendeiner Maßnahme mitmachen leider deutlich, wenn das die sind, die ohnehin versuchen eine Infektion zu vermeiden, deswegen haben auch so viele Maßnahmen nichts bis wenig gebracht, wenn die selben 30% einfach weiterhin so tun, als gäbe es seit zwei Jahren nicht das geringste Problem und sie würden sich ohnehin nicht (und auch sonst niemanden) infizieren. WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten: Hast die Daten nicht mehr? Bei Johnson&Johnson hieß es auch sechs Monate, jetzt gilt es allerdings laut Dashboard knappe neun Monate. Zwischen 13.4.2022 und 13.4.2022? Ich würde pragmatischerweise an deiner Stelle die goldene Mitte des Zeitraumes nehmen, das wäre dann der 13.4.2022. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 Kann man nicht im ASB auch 2G einführen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 Naja jetzt wo die polizei bei einem möglichen lockdown auch nicht mehr kontrolliert und auch mücke nur von stichproben spricht ist das ja eine harte Maßnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Naja jetzt wo die polizei bei einem möglichen lockdown auch nicht mehr kontrolliert und auch mücke nur von stichproben spricht ist das ja eine harte Maßnahme Der Polizei war es schon beim letzten Lockdown egal und haben ausrichten lassen, sie haben auch noch andere Aufgaben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: stichproben Ja, da probieren sie einen Stich an allen Ungeimpften - Stichproben eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor 17 Minuten: Kann man nicht im ASB auch 2G einführen? Du kannst dir einführen was du möchtest, Achtung nur bei Energiesparlampen wegen dem Quecksilber. Da hilft dir nicht mal eine Covid Vollimmunisierung mit Booster (bei Pfizer sind hierzu die Studien noch nicht abgeschlossen) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2021 plieschn schrieb vor 33 Minuten: Die gibt es Gott sei Dank, aber hast halt ein Drittel in der Bevölkerung, die auf alles und jeden scheißen, es gab schon monatelang die Antigentests kostenlos für jeden, da sind 40% der Bevölkerung dort nie aufgetaucht, 30% verweigern die Impfung, kann man sich vorstellen, wie hoch da die Überlappung ist. Dank der Impfung kann man sich besser schützen, aber leider auch nicht zu 100% und diese Leute halten weiterhin den Rest in Geiselhaft, solange sich die Mehrheit nicht endlich zu wehren beginnt. Daher relativieren sich die Werte, wie viele Leute bei irgendeiner Maßnahme mitmachen leider deutlich, wenn das die sind, die ohnehin versuchen eine Infektion zu vermeiden, deswegen haben auch so viele Maßnahmen nichts bis wenig gebracht, wenn die selben 30% einfach weiterhin so tun, als gäbe es seit zwei Jahren nicht das geringste Problem und sie würden sich ohnehin nicht (und auch sonst niemanden) infizieren. Also jetzt haben wir seit märz 2020 pandemie. Habe meine 30er feier 2x vorsorglich verschoben, bis datto noch immer nicht gemacht. Arbeite seit märz 2020 einmal mit, einmal ohne, dann wieder mit, dann wieder ohne und jetzt wieder mit ffp2, ab und an zwischendurch mit MNS. Sind immer brav gewesen, habe mich bis jetzt noch immer nicht angesteckt. Wo ich wahrlich kundenkontakt habe, aber wir scheiss verschissenen "schwurbler" sind einfach eine gefahr für alle. Habe in meiner ca 30 köpfigen, von meiner seite, familie genau 3 positive. Von ihrer seite bis heute noch niemand Blse blse schwurbler und impfgegner Und mittlerweile erwischt es mehr geimpfte Scheiss impfschwurbler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts