PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: DU bist also gegen einen Impfstoff weil erm Leute dann vil doch ned nehmen? Es werden sich aber sicher genug Leute dafür entscheiden damit es sich auszahlt. Ich finde es sogar so -wenn es diesen oder ähnlichen Impfstoff gibt bleiben dann wirklich nur mehr die über was den Aluhut tragen und die was nicht dürfen. Sorry aber ich hör halt doch auf meinen Arzt ohne dem ich vermutlich nicht mehr hier wäre als auf dich -no offense... Und ich schreib eh immer -in meinem Sonderfall agiere ich so und so -ich will das aber auf niemand anderen ummünzen etc ...jeder soll selber entscheiden was er nimmt etc .... Ich hätte mir nicht schon 2 Impfungen reingehaut wenn ich per se dagegen wäre etc ... aber ich wäre viel entspannter wenn mein Stich Nummer 3 kein RNA Impfi wär -meine persöhnliche Meinung -keine Empfehlung Sas Problem ist, dass bei dir vieles für einen Arztwechsel zu sprechen scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 27 Minuten: Zeigt halt genau die Intelligenz der Österreicher. Man hat absolut keine Ahnung von medizinischen / pharmazeutischen Dingen, weiß nicht mal was ein Totimpfstoff bzw. Vektorimpfstoff technisch gesehen überhaupt ist und im Körper bewirkt - aber fasselt dann irgendwas daher bzw. plappert dies anderen Idioten nach und gibt sich als Experte aus. Die Corona Experten seit doch ihr -siehe oben ich kenne deine Krankheit nicht -aber ICH kenne .... wenn von euch jemand Arzt ist ok ...ansonsten sitzt ihr im Glashaus. PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Sas Problem ist, dass bei dir vieles für einen Arztwechsel zu sprechen scheint. Dann wär ich tot ...meine Organe haben versagt und alle anderen wollten mich an diese Maschine hängen jeden Tag ... Edit:Dialyse Manche Leute sollten im Internet einfach mal die pappen halten anstatt FREMDEN Medizinische Ratschläge zu erteilen ... Sorry ich bin jetzt raus das wird mir zu blöd. bearbeitet 24. Oktober 2021 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Sorry aber ich hör halt doch auf meinen Arzt ohne dem ich vermutlich nicht mehr hier wäre als auf dich -no offense... Und ich schreib eh immer -in meinem Sonderfall agiere ich so und so -ich will das aber auf niemand anderen ummünzen etc ...jeder soll selber entscheiden was er nimmt etc .... Ich hätte mir nicht schon 2 Impfungen reingehaut wenn ich per se dagegen wäre etc ... aber ich wäre viel entspannter wenn mein Stich Nummer 3 kein RNA Impfi wär -meine persöhnliche Meinung -keine Empfehlung Wenn man die Wahl hat und die Wirkung vergleichbar ist, ists ja eh wurscht und ich gehe davon aus dass sich dann nicht so wenige „klassische“ Totimpfstoffe in Zukunft geben lassen. Aber die allermeisten werden sich bis dorthin - so wie Du - mal einen mRNA Impfstoff geben lassen. Außer Joshua Kimmich. Ja, passt eh - Vertrauen zum Arzt ist wichtig und es ist schön dass Dir jemand helfen konnte (und andere offensichtlich nicht). Aber ich sag mal so, auch unter Ärzten gibt es ein erstaunliches Spektrum an Meinungen zu Impfungen generell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: DU bist also gegen einen Impfstoff weil erm Leute dann vil doch ned nehmen? Es werden sich aber sicher genug Leute dafür entscheiden damit es sich auszahlt. Da bist du halt komplett auf dem Holzweg. Wenn du heute eine Bohrmaschine brauchst, weilst dringend 3 Löcher Bohren musst, wartest ja auch nicht auf Weihnachten, weil da scheinbar ein Modell auf den Markt kommt, dass angeblich alles besser kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 +2.661 um "8 Uhr". Letzte Woche 2.103 Ich geh mal aufgrund der Verspätung und des "leichten" Unterschieds zu den anderen Zahlen davon aus, dass da einiges fehlt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub du bist zu tief in der Schwurblerszene gewesen -weil du jetzt auch schwurbelst ... Allein der letzte Satz kann ja unmöglich dein Ernst sein.Du kennst also alle stand jetzt ungeimpfte? Natürlich kenn ich nicht alle. Wenn ich alle sage meine ich: die überwältigende mehrheit. Ich habe eh oben geschrieben: vielleicht kann man mit einem klassischen Impfstoff die Quote um 2 Prozentpunkte erhöhen. Mehr sicher nicht. Ich glaube ich kenne die Gedankenwelt der Schwurbler gut genug um das einschätzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 jeden tag 3000 oder mehr positiv getestete mehr bringt den lockdown für ungeimpfte näher.... vll wirds ja gerade zur weihhnachtszeit damit was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Oktober 2021 Wr. Silvesterpfad auch heuer abgesagt https://www.puls24.at/news/chronik/wiener-silvesterpfad-abgesagt/247297 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Oktober 2021 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: jeden tag 3000 oder mehr positiv getestete mehr bringt den lockdown für ungeimpfte näher.... vll wirds ja gerade zur weihhnachtszeit damit was Drück dir die Daumen PjotrTG schrieb vor 28 Minuten: Sas Problem ist, dass bei dir vieles für einen Arztwechsel zu sprechen scheint. Wie kann man sich so etwas anmaßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Fuxxl schrieb vor 3 Minuten: Wr. Silvesterpfad auch heuer abgesagt https://www.puls24.at/news/chronik/wiener-silvesterpfad-abgesagt/247297 Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 54 Minuten: Zeigt halt genau die Intelligenz der Österreicher. Man hat absolut keine Ahnung von medizinischen / pharmazeutischen Dingen, weiß nicht mal was ein Totimpfstoff bzw. Vektorimpfstoff technisch gesehen überhaupt ist und im Körper bewirkt - aber fasselt dann irgendwas daher bzw. plappert dies anderen Idioten nach und gibt sich als Experte aus. Ich hab keine Ahnung, was ein Totimpfstoff, ein Vektor-Impfstoff oder ein mRNA Impfstoff ist. Wie die wirken, wie die hergestellt werden. Ich hab dazu absolut keine Ahnung. Es ist mir nämlich komplett tuttl, ich will, dass der Schas wirkt, er hilft und die verfickte Pandemie beendet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor 16 Stunden: wo steht, dass die Wirkung des Impfstoffes nicht mehr nachweisbar ist? @DERALEX1 Hast schon was für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 30 Minuten: Da bist du halt komplett auf dem Holzweg. Wenn du heute eine Bohrmaschine brauchst, weilst dringend 3 Löcher Bohren musst, wartest ja auch nicht auf Weihnachten, weil da scheinbar ein Modell auf den Markt kommt, dass angeblich alles besser kann. Ich ja -aber wenn die Alternative bei manchen ist gar nicht zu bohren wo ist das Problem wenn sie dann Model XY nehmen anstatt nichts? Es ist ja nicht so als würden die sagen -na gut dann hau ich mir halt jetzt das rein was es gibt .... Fuxxl schrieb vor 23 Minuten: Natürlich kenn ich nicht alle. Wenn ich alle sage meine ich: die überwältigende mehrheit. Ich habe eh oben geschrieben: vielleicht kann man mit einem klassischen Impfstoff die Quote um 2 Prozentpunkte erhöhen. Mehr sicher nicht. Ich glaube ich kenne die Gedankenwelt der Schwurbler gut genug um das einschätzen zu können. 2 Prozent wären auch 2 Prozent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2021 Fuxxl schrieb vor 15 Minuten: Wr. Silvesterpfad auch heuer abgesagt https://www.puls24.at/news/chronik/wiener-silvesterpfad-abgesagt/247297 scheissdreck braucht eh keiner Grauer Prophet schrieb vor 41 Minuten: Die Corona Experten seit doch ihr -siehe oben ich kenne deine Krankheit nicht -aber ICH kenne .... wenn von euch jemand Arzt ist ok ...ansonsten sitzt ihr im Glashaus. Dann wär ich tot ...meine Organe haben versagt und alle anderen wollten mich an diese Maschine hängen jeden Tag ... Edit:Dialyse Manche Leute sollten im Internet einfach mal die pappen halten anstatt FREMDEN Medizinische Ratschläge zu erteilen ... Sorry ich bin jetzt raus das wird mir zu blöd. Jo die pappn aufreißen könnens gut, die asb eliten. Sind immer die gleichen, speibst dich an wenn täglich solche wiederholte zeilen gepostet werden.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten: DU bist also gegen einen Impfstoff weil erm Leute dann vil doch ned nehmen? Es werden sich aber sicher genug Leute dafür entscheiden damit es sich auszahlt. Ich finde es sogar so -wenn es diesen oder ähnlichen Impfstoff gibt bleiben dann wirklich nur mehr die über was den Aluhut tragen und die was nicht dürfen. Wie ich schon geschrieben habe, es ist gut und sinnvoll, dass weiterhin Impfstoffe entwickelt werden. Allerdings nicht aus dem Grund, dass damit irgendwelche Schwurbler zu überzeugen wären (Menschen, denen vom Arzt tatsächlich von den aktuellen Impfstoffen zugunsten eines kommenden abgeraten wurden, gehören da nicht dazu, aber dieser Anteil ist verschwindend gering und die Wissenschaftlichkeit, die hinter der Aussage des Arztes stehen soll, würde ich auch sehr in Frage stellen), sondern weil es bei mehreren Herstellern mehr Unabhängigkeit sowie größere Auswahl für jeden Menschen das beste Präparat zu finden gibt. Bei der breiten Masse der Impfverweigerer ist der Totimpfstoff genau so lange der heilige Gral, der die Verweigerung rechtfertigen würde, bis dieser auf den Markt kommt, dann ist der genauso pfui, das ist einfach so vorhersehbar. Das ist auch nicht schwierig zu erklären: Genauso wie diese Menschen zu blöd sind das Risiko einer Infektion ohne vorheriger Impfung mit dem Risiko der Impfung in Relation zu setzen, sind sie auch zu fetzendeppat, um zu kapieren, dass der Impfstoff, auf den sie angeblich warten auch irgendwann auf den Markt kommen wird und dann kommt ein hohles "ühm ähm öhm, schauen wir einmal was XY auf Facebook dazu sagt", wenn ihr Argument nicht zur Impfung zu gehen plötzlich weg ist. Wir reden hier davon von einer Gruppe von Menschen, die die ohnehin schon nach oben offene Blödheitsskala sprengen, irgendwelche logischen Überlegungen, Schlussfolgerungen und Handlungen zu erwarten. Tut mir leid, vorher geht der Goldhamster von so einem Typen in die Impfstraße, weil dem eher zuzutrauen ist, den Sachverhalt zu verstehen, seinen Namen kann er auch eher schreiben. Das wäre alles nicht schlimm, wenn diese Menschen nicht andere gefährden und einen immensen Schaden verursachen würden und die Politik auch noch auf den Zug hier Stimmen zu sichern aufspringen würde. Ohne Zwang geht es nicht, besser heute als morgen. Nein, es sind nicht alles Trotteln in Österreich, dass die Mehrheit zumindest eine einigermaßen vorhandene Vernunft besitzen hat sich in dieser Krise genauso gezeigt, wie dass eine saublöde Minderheit den Rest in Geiselhaft nehmen kann. Weiter oben wurde geschrieben, dass die Österreicher nicht blöder wären als der Rest, sondern dass FPÖ, MFG und ähnliche Zusammenschlüsse von unnötigen Kreaturen das zu verantworten hätten, es drängt sich aber auch die Frage auf, warum solche Parteien in Österreich derart viel Erfolg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts