COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Gast
falcomitdemkoks schrieb vor 42 Minuten:

https://www.facebook.com/182146851877/posts/10159545718326878/

in den Kommentaren hast eh alle Argumente aufgelistet, und da hast du meiner Meinung nach eh keine Chance mit Aufklärung. 

Mal ein paar Seiten der  Kommentierer angeschaut (ohne Reihenfolge):

1) Gefällt mir Angaben: MFG
2) Einladung zum Welt-Homöopathie-Gipfel
3) Gefällt mir Angaben: WIr sind das Volk
4) Gefällt mir Angaben: Udo Landbauer
5) Gefällt mir Angaben: Martin Rutter
6) Gefällt mir Angaben: Auf1

Diesen Leuten gehört die volle Dröhnung in den Augapfel geimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab da mal ne frage. nun hats auch die klasse meines kindes erwischt. 2 positive, 5 tage quarantäne. mein kind hatte negative tests. müssen die 5 tage alle daheim verbracht werden oder kann ich mein kind über das wochenende zu mir holen? bei mir sind alle 2x geimpft, kindesmutter nicht geimpft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
indestructable schrieb vor 26 Minuten:

hab da mal ne frage. nun hats auch die klasse meines kindes erwischt. 2 positive, 5 tage quarantäne. mein kind hatte negative tests. müssen die 5 tage alle daheim verbracht werden oder kann ich mein kind über das wochenende zu mir holen? bei mir sind alle 2x geimpft, kindesmutter nicht geimpft 

das wird dir die schule schon sagen, nicht?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
indestructable schrieb vor 12 Minuten:

bis jetzt leider noch nicht

verständlich das nun alle klare angaben/maßnahmen fordern. Ist ja schon lächerlich das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

https://www.facebook.com/182146851877/posts/10159545718326878/

in den Kommentaren hast eh alle Argumente aufgelistet, und da hast du meiner Meinung nach eh keine Chance mit Aufklärung. 

Da greift man sich echt nur mehr ans Hirn. Eine Schande, dass das Österreicher sind. Man fragt sich echt, was bei denen im Leben schief gelaufen ist.

indestructable schrieb vor 48 Minuten:

bis jetzt leider noch nicht

Abklären mit der zuständigen Behörde, normalerweise ist es aber egal, wo man die Quarantäne absitzt.

Im Worst Case kann es euch halt auch erwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Zitat

Damit ihr auch weiterhin so gut wie möglich geschützt seid, haben wir die Corona-Maßnahmen in Wien angepasst. 

Folgende Sicherheitsmaßnahmen gelten seit dem 15. September: 
➡️ Für alle KundInnen in Geschäften des täglichen Bedarf gibt es eine FFP2-Maskenpflicht.
➡️ Im sonstigen Handel sind FFP2-Masken zu tragen, wenn man nicht geimpft oder genesen ist. Geimpfte und genesene Personen haben zumindest einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
➡️ In öffentlichen Verkehrsmittel müssen alle Fahrgäste eine FFP2-Maske tragen.
➡️ In Museen, Kunsthallen, kulturellen Ausstellungshäusern, Bibliotheken, Büchereien und Archiven müssen Getestete eine FFP2-Maske tragen. Für Geimpfte und Genesene gilt eine MNS-Pflicht.
➡️ Bei Veranstaltungen von bereits ab 25 Personen ist ein 3G-Nachweis erforderlich. 
➡️ Für alle BesucherInnen in Theater, Kinos, Varietees, Kabaretts, Konzertsälen und Arenen gilt weiterhin die MNS-Pflicht.
➡️ Die Impf-Gültigkeit von 270 Tage wird auf 360 Tage ausgedehnt, die Auffrischungsimpfung ist ebenfalls 360 Tage gültig.

Alle aktuellen Regelungen findet ihr unter coronavirus.wien.gv.at/neue-corona-regeln

Dh auch bei den Caps in der "Arena" Maskenpflicht? 

Fuckt mich mal wieder an, danke an alle Ungeimpften. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Dh auch bei den Caps in der "Arena" Maskenpflicht? 

Fuckt mich mal wieder an, danke an alle Ungeimpften. LG

ich sehs so, wenn 3g kontrolliert wird. Könnens mich mit der maske am oaschlecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag