Gast Geschrieben 12. September 2021 Fuxxl schrieb vor 4 Minuten: der krieg wäre wohl schnell entschieden Wir haben die Spritze in der Hand, da trauen sie sich nicht an uns ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. September 2021 Wie bereits jemand richtigerweise erwähnt hat, gehen die meisten Impfverweigerer nicht davon aus, einen schweren Verlauf zu haben. Und deshalb erhöht dir ein Selbstbehalt die Impfquote auch nur minimal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Delarge schrieb vor 16 Minuten: Wie bereits jemand richtigerweise erwähnt hat, gehen die meisten Impfverweigerer nicht davon aus, einen schweren Verlauf zu haben. Und deshalb erhöht dir ein Selbstbehalt die Impfquote auch nur minimal. Das hängt wahrscheinlich von der Höhe des Selbstbehaltes ab, wenn das irgeneine Witzsumme wie €50 oder €100 ist, wird der Effekt in Grenzen bleiben. Was eine Woche Intensivbehandlung kostet ist dagegen schon ein bissl ein anderer Betrag, da ist nicht nur die Playstation weg, wenn man doch dort landet und da schaue ich mir an, wie die Leute cool bleiben, wenn es erste Zeitungsberichte über Pfändungen wegen einer Erkrankung infolge einer Impfverweigerung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. September 2021 plieschn schrieb vor 30 Minuten: Das hängt wahrscheinlich von der Höhe des Selbstbehaltes ab, wenn das irgeneine Witzsumme wie €50 oder €100 ist, wird der Effekt in Grenzen bleiben. Was eine Woche Intensivbehandlung kostet ist dagegen schon ein bissl ein anderer Betrag, da ist nicht nur die Playstation weg, wenn man doch dort landet und da schaue ich mir an, wie die Leute cool bleiben, wenn es erste Zeitungsberichte über Pfändungen wegen einer Erkrankung infolge einer Impfverweigerung gibt. Diese Leute gehen nicht davon aus, in die Situation zu kommen, das zahlen zu müssen. Da ist die Höhe der Strafe relativ egal. Wer es für realistisch hält, dass er auf einer ICU landet, lässt sich auch jetzt schon impfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 plieschn schrieb vor 54 Minuten: Das hängt wahrscheinlich von der Höhe des Selbstbehaltes ab, wenn das irgeneine Witzsumme wie €50 oder €100 ist, wird der Effekt in Grenzen bleiben. Was eine Woche Intensivbehandlung kostet ist dagegen schon ein bissl ein anderer Betrag, da ist nicht nur die Playstation weg, wenn man doch dort landet und da schaue ich mir an, wie die Leute cool bleiben, wenn es erste Zeitungsberichte über Pfändungen wegen einer Erkrankung infolge einer Impfverweigerung gibt. Den Selbstbehalt halte ich auch für keine ideale Lösung. Es sollte eine Impfpflicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 plieschn schrieb vor einer Stunde: Das hängt wahrscheinlich von der Höhe des Selbstbehaltes ab, wenn das irgeneine Witzsumme wie €50 oder €100 ist, wird der Effekt in Grenzen bleiben. Was eine Woche Intensivbehandlung kostet ist dagegen schon ein bissl ein anderer Betrag, da ist nicht nur die Playstation weg, wenn man doch dort landet und da schaue ich mir an, wie die Leute cool bleiben, wenn es erste Zeitungsberichte über Pfändungen wegen einer Erkrankung infolge einer Impfverweigerung gibt. In solch einem Staat würd ich nicht leben wollen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: In solch einem Staat würd ich nicht leben wollen Da würds einige Länder geben in denen du nicht leben wollen würdest - wennst überhaupt ein freies Bette gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 matthias1745 schrieb vor 10 Minuten: In solch einem Staat würd ich nicht leben wollen Ist auch nicht notwendig!! Ungeimpfte ausschließen wo es nur geht, und Thema erledigt!! Dann gibts halt keinen Wirten mehr, keinen Stadionbesuch,… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. September 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Dann gibts halt keinen Wirten mehr, keinen Stadionbesuch,… Dann isst man halt eine Zeitlang daheim und schaut Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Ist auch nicht notwendig!! Ungeimpfte ausschließen wo es nur geht, und Thema erledigt!! Dann gibts halt keinen Wirten mehr, keinen Stadionbesuch,… Einzig möglicher Ansatz wenn es keine Impfpflicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Dylan schrieb vor 3 Minuten: Einzig möglicher Ansatz wenn es keine Impfpflicht gibt. Wenn staatliche Lenkung dann nur mit klar ausgesprochener Impfpflicht.... Genauso ungut aber wenigstens ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. September 2021 cyprusfan schrieb vor 26 Minuten: Dann isst man halt eine Zeitlang daheim und schaut Sky Na dann passts eh. Worauf warten wir noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 55 Minuten: Den Selbstbehalt halte ich auch für keine ideale Lösung. Es sollte eine Impfpflicht geben. Ganz ehrlich, ich hab die Schnauze einfach voll. Alles, was verlangt wird, ist zu einer harmlosen Impfung zu gehen. Das auszuschlagen ist einfach nur asozial, mich interessieren keine Ausreden, warum das auch nur irgendwo in Ordnung sein soll. Auf der Intensivstation liegen zu 90% Leute, die sich eh nicht infizieren und die eh ein super Immunsystem haben, leider auch andere, die von diesen Trotteln angesteckt werden. Ja Selbstbehalt ist keine ideale Lösung, weil die gefälligst die Gesamtsumme zahlen sollen und keinen Cent weniger. Wer ein Problem damit hat, soll sich endlich erwachsen verhalten und zur Impfung gehen. Solche Würstel wie Huss und Mückstein gehören endlich abgesägt, diese Inkompetenz kann einfach nicht wahr sein. bearbeitet 12. September 2021 von plieschn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. September 2021 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: Na dann passts eh. Worauf warten wir noch? Es ist doch klar, dass das kommen wird. Ob jetzt gleich zeitnah oder Anfang/Mitte Oktober ist die Frage. Mich wundert es eher, dass es noch gar nicht jetzt so weit ist. Aber auch diese Zeit wird dann vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Ich halte es btw. nett ausgedrückt für eine Schnapsidee in der aktuellen Situation den Vienna City Marathon mit 25.000 TN durchzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts