zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Knapp 2 Minuten den Ohrwaschlkaktus reden gehört und ich krieg schon wieder schön langsam Aggressionen. Ich kann diesen Ungustl nimmer hören und sehen!!!! bearbeitet 8. September 2021 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. September 2021 3 Stich in coming..alle guten dinge sind 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. September 2021 FleXx schrieb vor 51 Minuten: Als nicht-geimpfter wäre mir das Ganze schon dermaßen zu blöd, dass ich einfach impfen gehen würde Genau das ist ja der Zweck von solchen Schikanen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 zahi schrieb Gerade eben: Knapp 2 Minuten den Ohrwaschlkaktus reden gehört und ich krieg schon wieder schön langsam Aggressionen. Ich kann diesen Ungustl nimmer hören und sehen!!!! Da bist nicht alleine wenn dir das hilft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. September 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Genau das ist ja der Zweck von solchen Schikanen. Stimmt. Jetzt wird das Land komplett gespalten. Wundert mich das es eigentlich keine Covid-Demos mehr gibt? Naja vl kommens jetzt wieder nach den Maßnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 8. September 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Was macht Köstinger bei dieser PK Und warum redet Kurz als erster wenn das eine Angelegenheit von GM (Mückstein) ist. a) eventuell etwas Werbung für bspw. den Tourismus b) weil "SM" Bundesbasti seinen Vortrag für wichtiger hält voluisset aliquid "decens" fieri. Show MUST go on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2021 zahi schrieb vor 2 Minuten: Knapp 2 Minuten den Ohrwaschlkaktus reden gehört und ich krieg schon wieder schön langsam Aggressionen. Ich kann diesen Ungustl nimmer hören und sehen!!!! Warum schaut man sich eine Regierungs-PK an, auf der natürlich der Bundeskanzler spricht, wenn man ihn nicht aushält? Um danach im ASB und auf Twitter zu posten wie scheiße nicht alle sind und was für einen Blödsinn alle reden?! Warum nicht einfach die PK auslassen und die Infos danach nachlesen? Wär gut fürn Blutdruck... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. September 2021 keine einschränkende maßnahmen für geimpfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 8. September 2021 FleXx schrieb Gerade eben: keine einschränkende maßnahmen für geimpfte! Damit einem (jenen) nicht das G#impfte hochkommt, "löblich" seitens der BR mhm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. September 2021 Was bedeuten die neuen Regeln für Ungeimpfte in der Gastro oder Einzelhandel? FFP2 all night long, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. September 2021 Die Nachtgastro tut ma immer noch ordentlich leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. September 2021 Jetzt können wir wegen diesen Impfverweigerungsw****n wieder diese Scheiß FFP2-Masken tragen Ich hasse euch Häuseln so sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. September 2021 Hutz schrieb Gerade eben: Jetzt können wir wegen diesen Impfverweigerungsw****n wieder diese Scheiß FFP2-Masken tragen Ich hasse euch Häuseln so sehr Wennst geimpft bist musst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Hutz schrieb Gerade eben: Jetzt können wir wegen diesen Impfverweigerungsw****n wieder diese Scheiß FFP2-Masken tragen Ich hasse euch Häuseln so sehr Ob FFP2 oder MNS ist für dich das Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2021 matthias1745 schrieb vor 21 Minuten: Die pandemie ist auch nicht mit einer impfpflicht in Österreich oder 1G beendet! Aber auch an dich die Frage: Grippe auch impfpflicht? Wenn die Leute sich 10 Minuten Zeit nehmen für eine völlig harmlose Impfung gibts keine Lockdowns und überfüllten Krankenhäuser mehr und es entstehen auch nicht weitere Milliarden Schulden und statt 10k toten wie letztes jahr gibts viele Tausend weniger. Wie kann man so ein zynischer Menschenfeind sein um das bewusst abzulehnen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts