Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2021 dialsquare schrieb vor 4 Minuten: 10k € Strafe für das fälschen von Impfdokumenten + Haftstrafen Gebt den Orschlöchern was sie verdienen! Für mich auch unverständlich, alleine aus diesem Grund. Lösen diese Leute noch dazu einen Cluster mit schweren Verläufen aus, wird die Strafe nochmals eine andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Mai 2021 Hans_Dotterblum schrieb vor 2 Minuten: Für mich auch unverständlich, alleine aus diesem Grund. Lösen diese Leute noch dazu einen Cluster mit schweren Verläufen aus, wird die Strafe nochmals eine andere. Wäre zugeil, wenn sich die Idioten infizieren, im Krankenhaus landen und dort der Betrug rauskommt, dann bitte ordentlich bestrafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2021 patierich schrieb vor 42 Minuten: Tollwut auch. Oder auch Masern, da gibts die zweite vergleichsmäßig auch sehr spät und dann reichts für immer. ich hab meine 2. masernimpfung sogar erst im erwachsenenalter bekommen, frag mich nicht warum, es ist ihnen aber aufgefallen, dass ich nur eine hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Mai 2021 Sanjis Law schrieb vor 19 Minuten: Wie hast du dir deine Testungen organisiert? Hast du dir einen Dauertermin (bspw. jeden Dienstag und Donnerstag um 10 Uhr) organisiert oder buchst du dir jeden Termin individuell? Ich stehe vor dem gleichen Problem. Gut, es ist eigentlich kein Problem, ich frage mich nur wie ich das organisatorisch am geschicktesten lösen kann. Bist du Grazer? Da kann man jetzt zb am Bahnhof ohne Anmeldung testen. Heute war das erste Mal eine 5 min Schlange, aber es geht im allgemeinen sehr zügig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 22 Minuten: Individuell, werd mir auch mal den Gurgeltest anschauen (bis dato noch nicht probiert), damit ist man ja auch nochmal etwas flexibler. Nachdem ich 10 min zu Fuß von einer Teststraße entfernt wohne, ganz gemütlich sonst kann ich auch sehr empfehlen, v.a. ist pcr schon besser. soll ja nicht nur des amtsschimmels wegen gemacht werden. wenn du dann die routine hast, geht das ruckzuck. und für auslandsreisen auch kein nachteil. bearbeitet 18. Mai 2021 von raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2021 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: ich hab meine 2. masernimpfung sogar erst im erwachsenenalter bekommen, frag mich nicht warum, es ist ihnen aber aufgefallen, dass ich nur eine hatte. Hast du davor einen Titertest gemacht oder bist einfach geimpft worden? Bin da auch vor kurzem draufgekommen, dass es bei mir auch so ist (zumindest ist die zweite Impfung nicht eingetragen) und sollte das bald erledigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Mai 2021 HMF schrieb vor 18 Minuten: Chance auf einen Test hat jeder, also red keinen Scheiß! Eben und in vielen anderen Ländern gibt man einen Feuchten auf das Testen... Da heißt es entweder geimpft oder draußen bleiben... Bei uns werden eh alle mit Samthandschuhen angefasst... Da geht mit buchstäblich das Geimpfte auf, wenn sich da wer echauffiert, weil er sich diskriminiert fühlt, wenn noch nicht geimpft wurde... Anderseits gibt es immer noch Regeln, dass es für meine Frau noch immer nicht möglich, dass sie ihre Verwandten besuchen kann oder diese nach Österreich kommen können, obgleich diese aus Ungarn kommen und ALLE geimpft sind... Nein, nicht alle... Die 11-jährige Nichte ist ja nicht geimpft, aber ab 10 braucht man hier wieder ein Test, einfach so...völlig willkürlich hat man da wieder eine Grenze gezogen... Da kommst Du dir wirklich nur mehr verarscht vor... Was alles gemacht werden muss, um einfach seine Verwandten nach über einem Jahr wieder sehen zu wollen... Von den Regeln bei einem Sportplatzbesuch brauche ich gar nicht anzufangen zu reden... Mit denen hätte man auch aufmachen können, wenn die Inzidenz bei 250 gewesen wäre und keiner einen Impfschutz gehabt hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2021 Hans_Dotterblum schrieb Gerade eben: Hast du davor einen Titertest gemacht oder bist einfach geimpft worden? Bin da auch vor kurzem draufgekommen, dass es bei mir auch so ist (zumindest ist die zweite Impfung nicht eingetragen) und sollte das bald erledigen. na, gleich geimpft. ich musste halt das formular für den erziehungsberechtigten ausfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Legoman schrieb vor 50 Minuten: Es werden schon fleißig der E-Impfpass gefälscht , eh klar das bei dem Schwachsinn viele nicht mitmachen. Hab schon zwei Kollegen die morgen bei Wirten sitzen und die keines der 3G haben. Geht auch Ich hoffe dass diese zwei Kollegen irgendwann Corona bekommen und dann 3 Wochen lang eine Intensivstation von innen begutachten dürfen, es aber dennoch überleben aber aufgrund von Long-Covid nie wieder Stiegen steigen können. Dann könnens ja dir und deinen anderen Schwurblerfreunden erzählen wie sich so ein "leichter Schnupfen" anfühlt bearbeitet 18. Mai 2021 von booze 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Mai 2021 booze schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe dass diese zwei Kollegen irgendwann Corona bekommen und dann 3 Wochen lang eine Intensivstation von innen begutachten dürfen, es aber dennoch überleben aber aufgrund von Long-Covid nie wieder Stiegen steigen können. Dann könnens ja dir und deinen anderen Schwurblerfreunden erzählen wie sich so ein "leichter Schnupfen" anfühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2021 booze schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe dass diese zwei Kollegen irgendwann Corona bekommen und dann 3 Wochen lang eine Intensivstation von innen begutachten dürfen, es aber dennoch überleben aber aufgrund von Long-Covid nie wieder Stiegen steigen können. Dann könnens ja dir und deinen anderen Schwurblerfreunden erzählen wie sich so ein "leichter Schnupfen" anfühlt man kann es auch übertreiben. man wünscht niemand einen aufenthalt auf der intensivstation auch wenn sich derjenige als asozial darstellt. einfach ignorieren, der will euch doch nur provozieren. entweder er ist ein junger völlig unreifer bursche oder er ist nicht die hellste leuchte. so oder so - er wirds ned leicht haben im leben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Mai 2021 LiamG schrieb vor 45 Minuten: Wie läuft das jetzt mit den Heimtests ab? Hab mir gerade 10 Codes geholt und Tests. Bin jetzt aber drauf gekommen, dass in der Schachtel nur 5 Tests sind. Kann ich da die alten auch noch verwenden mit den heute bekommenen QR Codes oder sind da nur die neuen Tests gültig. Ich frage weil es andere Tests sind als man davor bekommen hat. Leider kann ich dir da auch ned genau weiterhelfen. Wo bist du zu Hause? OÖ hat zumindest eine Videoanleitung im Netz. Für NÖ und Wien soll ja auch morgen noch eine Lösung kommen....bin gespannt wie das aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 32 Minuten: kann ich auch sehr empfehlen, v.a. ist pcr schon besser. soll ja nicht nur des amtsschimmels wegen gemacht werden. wenn du dann die routine hast, geht das ruckzuck. und für auslandsreisen auch kein nachteil. Ich hab mich bei allesgurgelt bzw LEAD Horizon registriert, und das einzige was ich hier machen kann ist eine Probennummer eingeben. Auf der Seite steht ich bekomme einen Barcode zugesendet, ich bekomme aber weder einen Barcode angezeigt noch kann oder musste ich irgendwo Daten eingeben damit ich diesen z.b aufs Handy gesendet bekomme. Wie komme ich jetzt an meine Testkits? Es scheitert schon an Schritt 1 oder brauche ich zur Abholung keinen Barcode? bearbeitet 18. Mai 2021 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 18. Mai 2021 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: man kann es auch übertreiben. man wünscht niemand einen aufenthalt auf der intensivstation auch wenn sich derjenige als asozial darstellt. einfach ignorieren, der will euch doch nur provozieren. entweder er ist ein junger völlig unreifer bursche oder er ist nicht die hellste leuchte. so oder so - er wirds ned leicht haben im leben Das sehe ich anders: wer sich ungetestet und mit einem gefälschten impfpass in die öffentlichkeit begibt und somit sich und andere menschen BEWUSST gefährdet, der darf ruhig mal austesten wie diese krankheit so schmeckt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 blue-white schrieb vor 5 Minuten: Leider kann ich dir da auch ned genau weiterhelfen. Wo bist du zu Hause? OÖ hat zumindest eine Videoanleitung im Netz. Für NÖ und Wien soll ja auch morgen noch eine Lösung kommen....bin gespannt wie das aussehen wird. Salzburg. Also wie der Test funktioniert weiß ich eh bereits. Auch wie das mit der App funktionieren soll...wenn es sie dann mal gibt Mir gehts rein darum ob ich die alten Tests auch hernehmen kann. Werd mir die Tests nachher mal genauer anschen. Großen Unterschied wirds wohl nicht machen und mal schauen ob wir überhaupt mehr als 5 brauchen bis ende Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts