Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: na schau, du weißt immerhin, dass es einen schengen-raum gibt. möglicherweise weißt du auch, dass der nicht mit der EU gleichzusetzen ist. und das ist erst einmal EIN punkt. Ein Großteil der EU ist von Schengen umfasst, auf I-Tüpferl-Reiten hab ich keine Lust. Ich bevorzuge den Blick auf das Ganze und das stimmt bedenklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2021 Blackie75 schrieb Gerade eben: Ein Großteil der EU ist von Schengen umfasst, auf I-Tüpferl-Reiten hab ich keine Lust. Ich bevorzuge den Blick auf das Ganze und das stimmt bedenklich. ich bevorzuge den blick auf die realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 valderama schrieb vor einer Stunde: Normalerweise musst ihm für sowas eine runterhauen. Adversus schrieb vor 46 Minuten: Ich mache mal wieder dem @LiamG Konkurrenz. +2.025 Normal: -74 Intensiv: +15 Todesfälle: +17 https://www.krone.at/2398359 Seitdem sich @LiamG sich laufend mit neuwirths Snobs umgibt vergisst er von wo er selbst eigentlich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. April 2021 bianco verde schrieb vor 18 Minuten: Aber, aber. Das war zu unserer Zeit noch üblich, heutzutage darfst das nicht mehr! Zu Valdis Zeit wurde man für weniger gesteinigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 Was sagt Nehammer dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Santuzzo schrieb vor 11 Minuten: VBG von MO-FR ähnlich viele Fälle wie die komplette letzte Woche lt AGES. Wie viele Cluster gibts dort mittlerweile? An der Gastro liegts ja angeblich nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. April 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: VBG von MO-FR ähnlich viele Fälle wie die komplette letzte Woche lt AGES. Wie viele Cluster gibts dort mittlerweile? An der Gastro liegts ja angeblich nie Und Lockdown bringt auch nix weil sich die Leute nicht mehr dran halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. April 2021 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Und Lockdown bringt auch nix weil sich die Leute nicht mehr dran halten. Vorsicht, sowas muss man mit "" kennzeichnen, die Schwurbler glauben das nämlich bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 Vorarlberg schon Spitzenreiter, das ging ja dann doch flott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. April 2021 Blackie75 schrieb vor 24 Minuten: Was sagt Nehammer dazu? Sie muss sitzen, weil sie so krank ist. Selbst die Maske kann sie nicht mehr selber anlegen, weil sie so krank ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten: Sie muss sitzen, weil sie so krank ist. Selbst die Maske kann sie nicht mehr selber anlegen, weil sie so krank ist. "Um 49.000 Euro pro Monat dürfen auch Sie ein solches Foto machen lassen!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 LiamG schrieb vor 55 Minuten: An der Gastro liegts ja angeblich nie Steigen die Zahlen in Vorarlberg nicht deswegen WEIL man die Gastro geschlossen hat? Ich bin lediglich ein sehr kritischer Bürger, hinterfrage alles, halte alles für möglich und betreibe mit diesen Fragestellungen keine schwurbler Taktik. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Man braucht sich nicht zu wundern, warum die Zahlen nicht sinken https://tirol.orf.at/stories/3100818/ Vorhin war ich in der Sillschlucht laufen - den Müllbergen dort zu schließen, gab es dort gestern auch ein paar Feiern. Am Rückweg kam ich dann bei der Drive In Teststation vorbei - Rückstau bis zum Südring (sicherlich über 50 Autos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts