Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. März 2021 Blindman schrieb Gerade eben: Angeblich Thür Klassiker! Wolf fürchten sie alle die der Teufel das Weihwasser.. Würd einfacg kurzfristig dann Wolf bringen weil Thür „erkrankt“ ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. März 2021 Blindman schrieb vor 10 Minuten: Der Gesalbte heute noch live und in Farbe: wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. März 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Klassiker! Wolf fürchten sie alle die der Teufel das Weihwasser.. Würd einfacg kurzfristig dann Wolf bringen weil Thür „erkrankt“ ist Wolf ist echt der journalistische Endgegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. März 2021 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: wann? Mutmaßlich um 22:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2021 Gleich hamma Seite 4000. Wer hätte das jemals gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 plieschn schrieb vor 8 Minuten: Ich war im Herbst mit ein paar Freunden einmal essen, es war ein befreundetes Paar aus Deutschland hier, mit denen ich ohnehin zu wenig Kontakt habe und der Abend hat einfach gut getan. Ja, war eine Zeit, wo das Virus deutlich weniger verbreitet war und mit viel Pech hätte eine Infektion die Folge sein können, aber jetzt mit den Tests gibt es wirklich einen vernünftigen Weg. Wäre toll wenn man diese Idee aus Wien noch einmal aufgreifen könnte, mittels PCR-Tests den Nachweis zu erbringen, dann würde das Restrisiko noch einmal deutlich sinken und die positiven Aspekte ohne Diskussion überwiegen. Auch wäre es eine Idee, diverse Nachweise mit der App zu koppeln, es ist ja in meinem Interesse zu erfahren, wenn sich jemand angesteckt hat, in dessen Nähe ich mich aufgehalten habe. Wenn die App keiner verwendet, kann ich auf die Warnung lange warten. Flächendeckender Einsatz der App und Tests wären wohl wirklich eine Trendumkehr. Schade, dass das nicht passieren wird. Ja da geb ich dir absolut recht. Das mit der App is halt so eine Geschichte... Wenn man nicht den Sinn eines Contacttracing - der in der App sogar anonym funktioniert weil nur UID xyz zum Zeitpunkt T mit der UID zxy zum Zeitpunkt T verschneiten ist - versteht is das ganze natürlich ein "staatliches Überwachungsprogramm". Genau der selbe Wahnsinn wird jetzt schon keine 12h nach der Veröffentlichung mit ner App gemacht die nix anderes macht als einen QR-Code zu generieren der im Idealfall nix anderes macht als zu sagen "ja dieses "vaccinated" oder "test valid till" ist durch die National Health Authority von Land ZYX bestätigt". Teufelszeug halt. ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 patierich schrieb vor 7 Minuten: Gleich hamma Seite 4000. Wer hätte das jemals gedacht... Wenn Kurz heute in der ZiB ist, tippe ich darauf, dass ich die morgigen 8 Uhr Zahlen auf Seite 4015 posten werde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. März 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Wenn Kurz heute in der ZiB ist, tippe ich darauf, dass ich die morgigen 8 Uhr Zahlen auf Seite 4015 posten werde Kann schon sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2021 LiamG schrieb vor 36 Minuten: Leute, wir reden hier von einer Impfung bzw eben einfachen Tests wenn man die Impfung ablehnt. Wenn einem halbwegs jungen Menschen das nach einem Jahr Pandemie zu viel ist, akzeptiere ich die Entscheidung aber kann sie nicht verstehen. Und auch mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn diese Personen gewisse Nachteile haben werden im nächsten Jahr weil man "in der Öffentlichkeit" keinen QR Code herzeigen möchte. Zu viel? Eher wozu?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. März 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Wenn Kurz heute in der ZiB ist, tippe ich darauf, dass ich die morgigen 8 Uhr Zahlen auf Seite 4015 posten werde Wollen wir es hoffen - Wenn der heute nicht mal irgendwas Positives ankündigt zum Impfithema dann zieh ich ihm seine Ohrwaschl lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Wollen wir es hoffen - Wenn der heute nicht mal irgendwas Positives ankündigt zum Impfithema dann zieh ich ihm seine Ohrwaschl lang Mein Gott bist du faul ??? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. März 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Mein Gott bist du faul ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. März 2021 wer kommt auf seite 4000??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. März 2021 LiamG schrieb vor 13 Minuten: Wenn Kurz heute in der ZiB ist, tippe ich darauf, dass ich die morgigen 8 Uhr Zahlen auf Seite 4015 posten werde Irgendwie las ich gerade, dass deine 8 Uhr Zahlen morgen 4015 sind. Oldergod schrieb vor 1 Minute: wer kommt auf seite 4000??????? Ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. März 2021 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Mein Gott bist du faul ??? Oldergod schrieb Gerade eben: wer kommt auf seite 4000??????? Joke wars 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts