COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt halt nicht, ungefähr auf dem selben Level. Bitte schon bei den Fakten bleiben

Ja genau. Ungefähr der selbe Level bei der Südafrika-Mutation B.1.351. Der Vergleich macht mich sicher.

image.png

Quelle: ZiB 1 heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Lief natürlich so auf Tirol heute. :fuckthat:

Er und Walser sollten sich aber akkordieren. Hörl sieht die Deutschen als wichig an, Walser will den Brenner für den Transit sperren. Also was nun? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich dachte, es gibt nur Tagesskigäste und keinen Wintertourismus, fahren die Deutschen und Holländer jetzt für einen Tag nach Tirol, inklusive der damit verbundenen Quarantäne im Heimatland oder sind vlt doch viele Touristen im Land? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schooontn schrieb Gerade eben:

Ich dachte, es gibt nur Tagesskigäste und keinen Wintertourismus, fahren die Deutschen und Holländer jetzt für einen Tag nach Tirol, inklusive der damit verbundenen Quarantäne im Heimatland oder sind vlt doch viele Touristen im Land? 

"Geschäftsreisende"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Also bei den Adlern und Verantwortlichen in Tirol denke ich mir nach jedem Interview nur mehr 

giphy.gif

Die Zahlen sind in Tirol deshalb wohl nicht so schlecht, weil sich die meisten wohl doch an die Vorgaben halten. Man kann nicht ganz Tirol in einen Topf werfen. Vielleicht wacht man irgendwann auf und wählt diese arroganten, grosßkotzigen wirklichen "Gefährder" an der Spitze ab. Sollte das wirklich wegen dieser Chaoten schlechter werden, erwarte ich mir nach dem Dreck harte Konsequenzen in Form von Häfn. Passieren wird natürlich nix, könnte ja Wähler kosten und ein schlechtes Bild auf den Messias werfen.

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
zahi schrieb vor 1 Minute:

Ja genau. Ungefähr der selbe Level bei der Südafrika-Mutation B.1.351. Der Vergleich macht mich sicher.

image.png

Die ganze Schweiz hat übrigens in Summe 69 südafrikanische Mutationen festgestellt... und dort wird vom Gefühl her deutlich mehr und schneller sequenziert (aber hab leider keine Quelle dafür)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zahi schrieb vor 2 Minuten:

image.png

Na gratuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Ja viele. Hab im Jänner aus dem Kühtai Kolonnen von Bayern bzw. Münchnern mit den Skiern am Dach rausfahren sehen. Glaub nicht, dass die wegen einem Skitag dann in Quarantäne gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
zahi schrieb vor 6 Minuten:

image.png

Hab natürlich von den Gesamtfällen gesprochen, der Schas da ist natürlich nicht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mapok schrieb vor 5 Minuten:

Ja viele. Hab im Jänner aus dem Kühtai Kolonnen von Bayern bzw. Münchnern mit den Skiern am Dach rausfahren sehen. Glaub nicht, dass die wegen einem Skitag dann in Quarantäne gegangen sind.

So ist es, letztens in der Zillertal Arena auch München, Berchtesgadener Land Kennzeichen gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Mr_Rotten schrieb vor 28 Minuten:

Dann fahr bitte nicht mehr nach Tirol zum Wandern, tu uns den Gefallen. 

Gerade die Interaktionen mit exotischen Völkern und deren Eigenheiten macht doch den Reiz einer Reise aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

Übrigens, Hörl erinnert mich immer mehr an ihn

der gute alte Kurt Weinzierl;)

Die Bundesregierung hat es mit der Entscheidung geschafft, sowohl die Tiroler, als auch die Restösterreicher gegen sie aufzubringen. Bei uns ist der Aufschrei riesig, weil man fürs Skifahren einen Test benötigt, bei den anderen weil man uns nicht isoliert:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag