COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Joke schrieb vor einer Stunde:

dass die Ansteckungen wie bei den Influenzaviren

Wie ist da jetzt eigentlich der stand

Joke schrieb vor einer Stunde:

Erinnert mich an die Innsbrucker Wut-Hotelbetreiberin auf Instagram. 

„I mog nimma, de sollen unsch im Ruah lssm! Wenns Tirol zusperren, dann mochm wir owa Alles auf! Bars, Apres ski,..“

Sowas kann einen „Privatperson“ auch gerne machen - aber der Präsident der WK :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dafLo schrieb vor 7 Stunden:

Mehr mobilität - mehr kontakte - mehr infektionen. Nach 12 monaten pandemie noch immer nicht(s) verstanden. Es ist ein trauerspiel. :facepalm:

War bei den letzten Öffnungen nach den lockis auch immer so. Das ist meine Hoffnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Wie ist da jetzt eigentlich der stand

Sowas kann einen „Privatperson“ auch gerne machen - aber der Präsident der WK :ratlos:

Dieses Volk ist noch nicht ausreichend erforscht, wir brauchen mehr Tirologen um sie zu verstehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 8 Stunden:

Also ich rechne nicht mit einem steigen der Zahlen. 

alle in meinem umfeld reden nur vom grossen freunde treffen ab montag. xxxlutz mit seinem mega abverkauf hat vom letzten fail ja auch viel gelernt. überall abverkauf, sonderangebote, sogar ö3 mit dem lockdown countdown trägt noch seinen teil dazu bei. die zahlen werden steigen das ist so sicher wie das amen im gebet und in 3 wochen heist es dann wieder locki locki locki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ein weiteres Argument, dass es keine Probleme machen würde, wenn man Tests bei Physio und Co verlangen würde

Nein, zu denen kommt der Physio und der masseur oft nach Hause. 

Oder manche schaffen diesen Weg gerade noch, aber es wäre für sie unmöglich in eine andere Ortschaft zu kommen.

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

alle in meinem umfeld reden nur vom grossen freunde treffen ab montag. xxxlutz mit seinem mega abverkauf hat vom letzten fail ja auch viel gelernt. überall abverkauf, sonderangebote, sogar ö3 mit dem lockdown countdown trägt noch seinen teil dazu bei. die zahlen werden steigen das ist so sicher wie das amen im gebet und in 3 wochen heist es dann wieder locki locki locki

Ah die bösen möbelhäuser wieder. Das hat es auch bei jeder Öffnung bis jetzt geheissen.

Dieses ewige schwarzmalen ist genauso mühsammittlerweile wie die pandemie selbst.

Wenn die Zahlen tatsächlich drastisch steigen, dann wird man eh wieder komplett schließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
phips1909 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich ändert sich durch die Lockerungen genau nix.

Bin ganz normal im Büro und gehe ohnehin nicht gerne einkaufen. :ratlos:

Ist bei mir genauso. Freunde treffe ich jetzt auch schon von Zeit zu Zeit und sonst bleibt auch alles gleich. Also mir ist es im Prinzip schon wurscht welchen locki es gibt.

Leider geht's nicht jedem so gut wie meiner Familie und mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Dieses Volk ist noch nicht ausreichend erforscht, wir brauchen mehr Tirologen um sie zu verstehen 

Deswegen isolieren und beobachten. Sollte der Platter-Nachfolger weiter aufbegehren, montieren wir denen die Seilbahnen ab. Die werden uns schon noch kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag