LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: hat er ned echt gsogt oder Er kennt Leute die sich nicht mehr die Schuhe anziehen können weil es keine Fußpflege gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Februar 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Leut können sich nicht selbst die Fußnägel schneiden? Oida... Ab einem gewissen Bauchumfang wird das sicher nicht mehr so leicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Februar 2021 Schützenhofer wie immer unnötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 Also, der Wiener Bürgermeister taugt mir. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Februar 2021 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Weil ich den Kurz hasse? Ja, in Österreich könnte man das tatsächlich meinen. Goschn halten, Hände falten wenn der Führer spricht. Iss bitte mal ein Snickers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Leut können sich nicht selbst die Fußnägel schneiden? Oida... ja gibts, aber is weit hergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Du solltest kein Moderator mehr sein. Trifft eigentlich auf die meisten Mods zu Ich melde mich einfach als Nebenwohnsitz bei dem besten Homie und schon stehen uns alle Türen offen... Ab 8 Februar wird sozialisiert das es nur so romantisch wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Leut können sich nicht selbst die Fußnägel schneiden? Oida... Frag mal eine pflegehelferin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Hassen, heut hauts dir die Sicherungen echt raus Ja besser man hasst kleine Mädchen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Februar 2021 Beim Schützenhöfer glaubst, er schläft nach dem nächsten Wort ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Leut können sich nicht selbst die Fußnägel schneiden? Oida... alte dumme oder faule Leute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Februar 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Er kennt Leute die sich nicht mehr die Schuhe anziehen können weil es keine Fußpflege gibt i mag erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 J.E schrieb Gerade eben: Frag mal eine pflegehelferin Glaubst bei diesen Fällen kommt da niemand privat? Sonst machts halt ein Zivi...war zumindest bei uns so damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Beim Schützenhöfer glaubst, er schläft nach dem nächsten Wort ein. Erinnert mich an einen Pfarrer bei der Predigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Februar 2021 Null Informationsgehalt. Bitte fahr wieder schnell in die Steiermark zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts