Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Januar 2021 schnetzi schrieb vor einer Stunde: Die Nachmeldungen ließen die Zahlen am Donnerstag um 1752 Fälle nach oben schießen. Miteinbezogen wurden nun alle Fälle, die bis zum 3.1.2021 zurückgehen. Das ist so traurig, dass wir es offenbar nicht zusammenbringen, dass man zumindest halbwegs valides Datenmaterial schafft, auf Basis dessen dann Handlungen getroffen werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2021 Bepperl schrieb vor 4 Minuten: Aber nährt das nicht erst Recht die ganzen Verschwörungstheorien? Ich finde, solange es nicht strafrechtlich relevant ist, sollte die Meinungsfreiheit gewahrt werden. Auch wenn es inhaltlich noch so ein Schwachsinn ist. Besser wäre es mMn darauf hinzuweisen, dass "fakenews" verbreitet werden und ggfs. einen Faktencheck zu bringen. Sehe ich ähnlich. Einerseits ist es schon gut, wenn so ein Schwachsinn gelöscht wird, aber für Verschwörungstheoretiker wird das wieder ein "Beweis" dafür, dass ihre "Wahrheit" nicht ans Licht kommen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2021 die deutschen werden voll verschärfen und wir sollen öffnen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) Ich bin mittlerweile sicher. Es wird ein sehr harter Lockdown kommen. Eigentlich wäre er schon jetzt notwendig, aber unsere Regierung hat aufgehört auf Experten zu hören (wenn sie das je wirklich getan hat) und wird versuchen sich weiterhin durchzuwurschteln. Zum Schaden der Wirtschaft, der Impfung und der Gesellschaft. Spätestens im Februar geht aber kein Durchwurschteln mehr und es wird keine Alternative mehr zu einem harten Lockdown möglich sein. Das wird ein LD, der seinen Namen verdient, mit Home Office Pflicht, Bewegungsbeschränkungen etc. Ich wünsche mir sehr, dass ihr mich (nicht nur heute) sondern auch in 3 bis 4 Wochen auslachen werdet. Ich befürchte aber, dass das Schlimmste noch vor uns ist. bearbeitet 14. Januar 2021 von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2021 Flana schrieb vor 16 Minuten: Das ist so traurig, dass wir es offenbar nicht zusammenbringen, dass man zumindest halbwegs valides Datenmaterial schafft, auf Basis dessen dann Handlungen getroffen werden ... wir sind halt eine wappler nation. bestäigen es nahezu täglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: wir sind halt eine wappler nation. bestäigen es nahezu täglich. Du wolltest nach Thailand fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Du wolltest nach Thailand fliegen bald - nach der impfung, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: bald - nach der impfung, ja Ich dachte dein ursprünglicher Plan war in der nächsten Zeit. Hab ich wohl falsch im Gedächtnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ich dachte dein ursprünglicher Plan war in der nächsten Zeit. Hab ich wohl falsch im Gedächtnis. ohne Impfung = 15 Nächte Quarantäne mit Impfung = 0 Tage Quarantäne bearbeitet 14. Januar 2021 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 14. Januar 2021 LiamG schrieb vor 5 Stunden: +1.459 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.344 allerdings waren das die Zahlen ab 14 Uhr des Vortages und sind somit für die Fisch. An den Donnerstagen davor hatten wir 2.963, 2.816 und 2.264. Der Trend geht klar nach unten, mal schauen wie weit wir es nächste Woche runter schaffen aber eine Woche LD verlängern werden wir wohl schon noch brauchen. Warum schreibt der Standard hier von 3500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: ohne Impfung = 15 Nächte Quarantäne mit Impfung = 0 Tage Quarantäne Also ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte dein ursprünglicher Plan war in der nächsten Zeit. Hab ich wohl falsch im Gedächtnis. hast wohl mit Ihm verwechselt befindet sich gerade in Bangkok in Quarantäne bearbeitet 14. Januar 2021 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 booze schrieb Gerade eben: Warum schreibt der Standard hier von 3500? Weil Nachmeldungen seit 03.01. Bitte immer nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 14. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Weil Nachmeldungen seit 03.01. Bitte immer nachlesen. Ok, habs grad nachgelesen, mea culpa ^^ Was für ein kasperltheater... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar 2021 booze schrieb Gerade eben: Warum schreibt der Standard hier von 3500? Weil die Nachmeldungen in der Übersicht nicht extra ausgewiesen sind. Nicht klug gelistet. _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Weil Nachmeldungen seit 03.01. Bitte immer nachlesen. steht sogar in der WA Gruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts