COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Koch schrieb Gerade eben:

Irgendwie vermisst man aktuell paulchensenior22 in diesem Fredl, der würd jetzt den wahrgenommenen Intellekt um 10er-Potenzen steigern. 

:lol: :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Der Koch schrieb vor 22 Minuten:

Das kommt ganz drauf an welcher medizinischer Grund jetzt plötzlich nach 9 Monaten vorliegt. 

Das Problem ist psychischer Natur, deshalb meine Frage nach einem Psychologen. Deshalb verstehe ich die Antwort nicht, das er ausser einer Rechnung, nichts ausstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Delije+Gate7 schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist psychischer Natur, deshalb meine Frage nach einem Psychologen. Deshalb verstehe ich die Antwort nicht, das er ausser einer Rechnung, nichts ausstellen kann. 

Wenn du eine psychische Erkrankung hast bist du doch hoffentlich in Therapie. Wie wärs mal mit dem der dich dabei begleitet mal zu sprechen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

fyp ?

Koch und Austria Fan, das sind zwei schwere Bürden, mit denen du da durchs Leben laufen musst; da möchte ich nicht tauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 3 Minuten:

https://www.aekstmk.or.at/233?articleId=9879

Offenbar werden die Abstriche in den allermeisten Fällen falsch durchgeführt. :davinci:

Das is jetzt mehr als nur Übertreibung hier von den allermeisten Fällen zu sprechen. 

Das richtige Vorgehen ist übrigens der Grund warum eine Beprobung durch Laien unter allen Umständen vermieden werden muss. 

Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

https://orf.at/stories/3193420/

Keine Ausgangssperre,... sehe da eigentlich nix neues!? Oder was wurde da verschärft? Und vorallem was ist mim 27.12. :ratlos:

Der wird auf Mitte Jänner verschoben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ohne irgendeine Wertung, aber ich kann die Strategie nicht nachvollziehen. Einerseits betont man ständig wie wichtig es gerade jetzt is achtsam zu sein, dauernd spricht man von der drohenden 3. Welle im Jänner und dann schafft man genau dort, wo angeblich die meisten Ansteckungen stattfinden, für Weihnachten und Silvester Ausnahmen. Ein Verbot der Knallerei wie in anderen Ländern stand ja offenbar nicht mal zur Debatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag